ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. HiFi System Professional - MP3?

HiFi System Professional - MP3?

Themenstarteram 19. August 2009 um 18:55

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das HiFi System Professional im M5 MP3-fähig ist? Werden CDs mit MP3s abgespielt?

Danke schonmal!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2009 um 0:46

Schaffst du es eigentlich auch, was konstruktives von dir zu geben? Wohl nicht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

:o:o:o:o:o Also das ist nicht Dein ernst, Suche suche suche anstatt immer wieder neue Threads aufzumachen und den Server zuzumüllen.

Themenstarteram 19. August 2009 um 22:20

Danke für den hilfreichen Beitrag, aber die Suchfunktion ist mir durchaus bekannt. Allerdings finde ich mit "MP3 hifi system professional" keine Beiträge - aber trotzdem tausend Dank für nichts. ;)

am 19. August 2009 um 23:40

Es sollte möglich sein, auch von der DVD. Bei BJ bis 2006 musst du das evtl. freischalten lassen.

P.S.: Mit "mp3 hifi professional" bekomme ich 226 Treffer über die SUFU.

Themenstarteram 20. August 2009 um 0:47

Alles klar, danke!

SUFU: Hab "Hifi System Professional" eingegeben, so steht's auf meiner Fahrzeugbestellung drauf. Kenn mich bei BMW nicht aus, dachte das heißt so. ^^

Oh er hats geschaft, siehst Du ;)wer sucht der findet.

Themenstarteram 21. August 2009 um 0:46

Schaffst du es eigentlich auch, was konstruktives von dir zu geben? Wohl nicht.

Doch , aber wenn sich jemand so anstellt und ständig die gleichen Fragen stellt, muß man mal fragen ob's noch geht !!!!

Das kann doch nicht so schwer sein, oder ?????!!!!!

Themenstarteram 21. August 2009 um 15:33

Das war meine ERSTE Frage im BMW-Forum, also reiß dich mal zusammen.

Und wie gesagt: Such nach "HiFi System Professional MP3" und du findest NICHTS Informatives zu diesem Thema.

Weiß auch nicht, was du dich hier so aufspielst. Man merkt halt, dass wieder Sommerferien sind.

:D:D:D:D Der war gut, Audi Niveau ( Niveau ist keine Creme:D)

Themenstarteram 21. August 2009 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Wenn deins BMW-Niveau ist, dann nehm ich Audi-Niveau liebend gerne in Kauf.

Wieso jetzt überhaupt Audi ins Spiel kommt, wird mir aber immer ein Rätsel bleiben. Egal, Thema für mich durch.

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Wenn deins BMW-Niveau ist, dann nehm ich Audi-Niveau liebend gerne in Kauf.

Wieso jetzt überhaupt Audi ins Spiel kommt, wird mir aber immer ein Rätsel bleiben. Egal, Thema für mich durch.

Hallo AScomp,

von mir mal ein herzliches Willkommen im BMW-Bereich des Forums. Ich hoffe Du lässt Dich nicht so leicht abschrecken, die meisten hier helfen gerne, sachlich, kompetent und ohne all die Polemik.

Da meiner den Großteil der verfügbaren Aussattung hat kanst mir auch gerne ne PM mit Fragen schicken bevor hier nochmal einer pöbelt :-) (hab allerdings noch das alte Navi-Pro, wechsel des Systems war im Herbst letzten Jahres, seit dem hat es Festplatte, mehr Tasten am Controler und ist wesentlich (!!!) schneller).

Grüße

ottohase bedeutet: ständig nörgelnder Querulant mit Standesdünkel, der wenigstens weiss, dass Niveau keine Creme ist...aber meint Stil wäre das Ende vom Besen!

Komm mal runter und benimm Dich!!

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

ottohase bedeutet: ständig nörgelnder Querulant mit Standesdünkel, der wenigstens weiss, dass Niveau keine Creme ist...aber meint Stil wäre das Ende vom Besen!

Komm mal runter und benimm Dich!!

Wobei das bei dem angesprochenen User grad eine schlechte Phase zu sein scheint, ist mir vorher nie negativ aufgefallen...

Der Song von den Sportfreunden mit dem "Niveau ist keine Creme" find ich allerdings goil :-)

Schönen Abend noch Jungs und Mädels!

Deine Antwort