1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Glc 300d Mopf mit dem high end infotainment paket fehlt kabelloses Laden in der mittelkonsole

Glc 300d Mopf mit dem high end infotainment paket fehlt kabelloses Laden in der mittelkonsole

Mercedes GLC C253
Themenstarteram 20. August 2020 um 8:31

Habe mehrere Fahrzeuge Bj.2019 Mopf in der Anzeige gesehen mit dem High-End Infotainment-Paket. Doch der genaue Packetumfang ist nicht beschrieben. Was ist alles dabei?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'High-End Infotainment-Paket in MoPf 2019' überführt.]

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die jeweilige Preisliste ist immer dazu die richtige Informationsquelle u. wenn Du sie runterlädst, findest u.a. dies dazu:

High-End Infotainment-Paket

bestehend aus 10,25" Media Display (859), Smartphone Integration (14U), Konnektivitäts-Paket Navigation (PBF), Verkehrszeichen-Assistent (513), MBUX Augmented Reality für Navigation (U19), Volldigitales Instrumenten-Display (464), Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte in der Spontanablage

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'High-End Infotainment-Paket in MoPf 2019' überführt.]

Zitat:

@Protectar schrieb am 20. August 2020 um 12:09:29 Uhr:

Die jeweilige Preisliste ist immer dazu die richtige Informationsquelle u. wenn Du sie runterlädst, findest u.a. dies dazu:

bestehend aus 10,25" Media Display (859), Smartphone Integration (14U), Konnektivitäts-Paket Navigation (PBF), Verkehrszeichen-Assistent (513), MBUX Augmented Reality für Navigation (U19), Volldigitales Instrumenten-Display (464), Kabelloses Ladesystem für mobile Endgeräte in der Spontanablage

Das ist wahrscheinlich die Info aus der aktuellen Preisliste? Weil z.B. war das volldigitale Display bis vor kurzem noch nicht Bestandteil des High-End-Pakets.

am 20. August 2020 um 11:31

Kabelloses Ladesystem kam auch erst mit dem Modellcode 801 dieses Jahr dazu, also nicht in nem Bj. 2019 automatisch dabei

@Aaron12 @Don_Cochon beide haben recht:das kabellose Ladesystem u das volldigitalisierte Display gehören nicht zur HighEnd-Ausstattung ab 7/19, neuerdings schon.

Habe das nur als Beispiel mit der 7/20 Preisliste gemacht

Lt. Preisliste 0519 besteht das HE Infotainment-Paket aus:

bestehend aus 10,25" Media Display (859), Smartphone Integration (14U), Konnektivitäts-Paket

Navigation (PBF), Verkehrszeichen-Assistent (513), MBUX Augmented Reality für Navigation (U19)

Themenstarteram 21. August 2020 um 3:45

Danke für die Antworten. Thema damit geschlossen

am 30. August 2020 um 8:48

Hallo ich habe ein glc von 11/2019 also die Model Pflege und im meinem Ausstattung Schein steht das ich die high end infotainment paket habe und hab mich informiert im Paket wäre auch kabelloses Laden dabei in der mittelkonsole jedoch hab ich fest gestellt das im Fach nicht dieser induktive berreich ist sondern nur ein Symbol für die Zigarette und neben dem Fach ist der Bereich wo man die Zigarette anzünden kann oder ein usb kfz anstecker anstecken kann was hat das jetzt zu bedeuten ist das jetzt gelogen mit dem high end infotainment paket oder wurd ein extra bestellt das die induktive Lade Station nicht dabei ist und der usb c Anschluss in der mittelkonsole

Bei deinem Baujahr war das noch ein Extra.

am 30. August 2020 um 9:08

Kann man irgendwo gucken was genau dieses high end infotainment paket beinhaltet weil die erst Zulassung ist vom 25/11/2019

Ist erst ab Änderungsjahr 20/1, also September 2020 verbaut. Wir bekommen in 2 Tagen unseren und ich hoffe, dass er noch kein Änderungsjahr 20/1 hat, denn dann fällt z.B. das automatische Einparken raus. Ich will ihn gerne so haben, wie bestellt :)

am 30. August 2020 um 9:17

Ist dann bei meinem automatisch einparken dabei ? Weil ich hab aktiver park Assistent mit parktronic und 360 grad Kamera ich kriege den glc auch erst in paar Tagen hat sich wegen Corona alles verlängert hätte den schon letzte Woche bekommen

am 30. August 2020 um 9:18

Weil ich weiß garnicht genau was bei mir alles vorhanden ist

am 30. August 2020 um 11:20

Zitat:

@nrwglc300d schrieb am 30. August 2020 um 11:17:21 Uhr:

Ist dann bei meinem automatisch einparken dabei ? Weil ich hab aktiver park Assistent mit parktronic und 360 grad Kamera ich kriege den glc auch erst in paar Tagen hat sich wegen Corona alles verlängert hätte den schon letzte Woche bekommen

meines Wissens nach müsste das aktive Parken in diesem Fall noch mit dabei sein, denn es entfiel erst mit dem Modelljahr 801 (also ab September 2020)

Deine Antwort