1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. High Intensity Discharge (pics inside).

High Intensity Discharge (pics inside).

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 6:32

So. Habe mal zu Testzwecken son tolles H.I.D - System in meinen Compi gebaut, um nochmal zu verdeutlichen, dass man besser die Finger davon läßt. Bilder sagen mehr als Worte.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was seh ich auf den Bildern? Einen BMW mit eingeschaltetem Licht... Übrigens mehr Licht als BMW, aber was sollen die Bilder verdeutlichen?

am 26. Oktober 2007 um 6:40

ich weis nicht was du uns sagen willst (übrigens sind die zu blau 6000K Lampen ist das maximum was in "D" erlaubt währe)

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 6:45

Hmm.

Kommt das auf den Bilder vielleicht doch nicht so deutlich rüber, wie ich dachte.Tja. Wenn dem nicht so ist, war die mühe wohl umsonst.

Schade. Das ist jedenfalls so brüllhell. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit weit kommt.

Wollte damit dazu beitragen, dass die die mit dem Gedanken spielen sich sowas zu kaufen, eben davon abzuhalten.

Ach JETZT versteh ich, was du meinst. ;)

Ich hatte den Satz erst so verstanden, dass du das HID-System eingebaut hast, um zu verdeutlichen, dass man die Finger von deinem Compi lässt.

In dem Glauben dachte ich bei HID auch erst an ein System, dass Stromschläge an Leute verteilt, die das Auto unbefugt angrabbeln. (peinlich) :D

am 26. Oktober 2007 um 6:58

naja, ich denk mal wer sowas haben will wird die finger nicht davon lassen, jeden morgen kommt mir ein fordfiesta (98er) entgegen der in den standartscheinwerfer xenon kit drin hat, das ist sowas von blau und sieht sowas von schei** aus (weil auto rot ist) und der wird bestimmt auch bald mal von den Grünen/Blauen angehalten wertden... Ein audi in ider arbeit bei uns hats auch (der bauts vorm tüv immer aus) naja deppen :D

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

...und der wird bestimmt auch bald mal von den Grünen/Blauen angehalten wertden... Ein audi in ider arbeit bei uns hats auch (der bauts vorm tüv immer aus) naja deppen :D

richtisch...;)

Ach. Und dass sind laut Hersteller NUR 4500K. Wer`s glaubt.

Naja, egal. Ist schon wieder rausgebaut.

am 26. Oktober 2007 um 7:07

@Böser Onkel 666

Warum hast du für diesen beweis so viel geld und zeit investiert ?

ich finde das muss honoriert werden, mein vorschlag:

Stell ein bericht zusammen mit bilder und ich werde ihn in meine infoecke veröffentlichen, wenn du lust hast?

INFO-ECKE

am 26. Oktober 2007 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Böser Onkel 666

Zitat:

...und der wird bestimmt auch bald mal von den Grünen/Blauen angehalten wertden... Ein audi in ider arbeit bei uns hats auch (der bauts vorm tüv immer aus) naja deppen :D

richtisch...;)

Ach. Und dass sind laut Hersteller NUR 4500K. Wer`s glaubt.

Naja, egal. Ist schon wieder rausgebaut.

Das ich nicht lache :D (wo und bei wehm hast sie her?)

Das sind 10.000 siehe bild ;) naja verkäufer halt :D

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 7:28

Der Laden nennt sich SoFi GmbH. In Hamburg.

Über egay natürlich.

Hab noch n Bild von der Schachtel.

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 7:32

Ach so. Warum hab ich dass gemacht?

Tja. Ich mach mir halt selber gern ein Bild von solchen Dingen, anstatt immer nur zu hören wie es den aussieht oder so.

Nur zum Spaß eben.

am 26. Oktober 2007 um 7:33

Zitat:

Über egay natürlich.

aja, und willst deine mühe in meine Info Ecke veröffentlichen ? wie ich oben geschirbene habe ? (meine email adresse steht auf meiner seite)

Muss jetzt los bin in 1h wieder da!!

RiX

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 7:49

Zitat:

Zitat:

Über egay natürlich.

aja, und willst deine mühe in meine Info Ecke veröffentlichen ? wie ich oben geschirbene habe ? (meine email adresse steht auf meiner seite)

Muss jetzt los bin in 1h wieder da!!

RiX

Och nöö. Was soll ich´n dazu groß schreiben.

Rinjekloppt den Mist. Fottos jemacht. Fetisch.

Ich mach bestimmt nicht eine Anleitung für ganz dumme Soldaten, wie man dass einbaut.

Kannst meine Fotos aber gern haben, wenn du willst.

Nur mal so zu den Lichtfarben: Auf Fotos werden grade Lichtfarben verfälscht widergegeben. Also es könnte durchaus sein, dass es in wahrheit 4500 K sind

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Nur mal so zu den Lichtfarben: Auf Fotos werden grade Lichtfarben verfälscht widergegeben. Also es könnte durchaus sein, dass es in wahrheit 4500 K sind

Ja, kann schon sein.

Meine aber mich erinnern zu können, dass es schon ziemlich blau war.

Meine auch eher 6000K als 4500K.

Vielleicht waren die 4500K auch alle.

Dann nehmen die eben ne Schachtel mit 6000K und pappen da n 4500K drauf. Ist denen doch egal. Ob nu so oder so. Ist eh illegal.

Ich glaube jedenfalls, dass hier eben ganz gut zu sehen ist, dass es eben nicht nur illegal ist, sondern dass man es eben auch sofort sieht. Speziell die Schampels halt. Es lohnt sich halt nicht.

Deine Antwort