Hilfe 3.2fsi kurz vorm Moterschaden ?
Hallo Leute !
Hab ein Problem a8 4e 3.2 fsi bj 2005 aber schon facelift 110000km runter
Habe lautes klackern im Motorraum wie bei diesem video hier http://www.youtube.com/watch?v=JJRhuyfOmN8
läuft der motor ne minute geht es weg. Desweiteren geht er nachdem starten manchmal gleich wieder aus und springt dann schlecht wieder an. Und ab und zu läuft der moter unrund im stand aber nur
Meine frage jetzt wo dran liegt es !??!!
Beste Antwort im Thema
... ohne dir nahe treten zu wollen. Aber wenn dich 1300 Euro bei einem A8 erschüttern hast du dir wohl zu billig ein gebrauchtes Luxusklasseauto gekauft.
Das kommt noch Dicker!
Gruß
kwolfgang
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24 Antworten
Wie ist der Ölverbrauch?
Ölverbrauch nicht überdurchschnittlich viel ungefähr 1-2liter zwischen den ölwechselintervall das rasseln ist aber auch erst seit freitag
Was sagt der Fehlerspeicher zum schlechten Anspringen
Wenn das Klackern nach einer Minute wieder weg geht, spricht sehr nach einem oder mehreren defekten Hydrostösseln. Das Klackern und das schlechte Anspringen sind mit Sicherheit 2 verschiedene unabhäng zu betrachtende Fehler, es sei denn, dass bereits ein Ventil gebrochen ist und die Kompression fehlt, was aber wiederrum dagegen spricht, dass es nach einer Minute weggeht.
danke für die antwort werd morgen zu audi hoffe die wissen was das ist.
Kette länger oder der Spanner hin!
Würde ich vermuten!
Kolbenkipper?
So die Antwort laut Audi "Nockenwellenversteller defekt" der Spaß kostet 1.300 Euro und schwoops ist ein Monatsgehalt weg
... ohne dir nahe treten zu wollen. Aber wenn dich 1300 Euro bei einem A8 erschüttern hast du dir wohl zu billig ein gebrauchtes Luxusklasseauto gekauft.
Das kommt noch Dicker!
Gruß
kwolfgang
6000€ Getriebe :-)
Du musst nicht zu Audi damit, das macht jede halbwegs fähige freiue Werkstatt genauso gut und du sparst viel Geld!
OH MEIN GOTT HILFE
will heute mit 1300Euro mein Auto abholen aber dann: ist das Auto nicht fertig und der Meister sag großes Problem !
Zitat Meister " Nockenwellenversteller gewechselt aber das alleine soll nicht das Problem gewesen sein die Ketter würde immer noch überspringen ! Ganz großes Problem sagt er jetzt haben sie das Datenpaket direkt zu Audi geschickt ( Bin jetzt bei Audi VW Werkstatt) soll jetzt die Antwort abwarten es könnte aber sei das angeblich ein Zahnrad unten Kaputt ist das würde bedeuten Motor raus und Getriebe ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage: Haben die keine Ahnung da und wollen mich abzocken oder was ist da los bzw ist das wirklich alles so kompliziert ??
Du fährst kein Golf Die Maschine in deinem Audi ist etwas Komplizierter
Das der Motor öfter raus muß ist doch bei Audi nichts neues
Aber Mutig mit deinem Gehalt so eine Schueßel zu fahren
Hier noch mal mein Problem mit dem ich zu Audi gefahren bin. Beachtet das es nach 2min aufhörte !!
krass, hört sich an als wäre kein Öl im Motor...