1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hilfe bei breitbau umsetztung

Hilfe bei breitbau umsetztung

Mercedes C-Klasse S204

Ich würde gern mein kleinen ein breitbau verpassen. Ich frage mich bloß ob es was da gibt oder ob jemand Erfahrung damit hat? Ich würd gern in Richtung liberty walk oder rocket bunny gehen.... ich finde bloß für coupe oder limousine was nicht für den Kombi ??
Ich frag mich bei ob der hintere radlauf von der Tür her so ist wie bei der limousine dann könnte man eins von der limousine verwenden.
Über hilfreiche Tips wär ich euch sehr verbunden.
Liebe Grüße

21 Antworten

http://nast-sonderfahrzeuge.de/.../index.php?...
sowas in der Art ?
Karosseriekit vom Coupe oder Limo kannste am Stationwagon (Kombi) vergessen

An Häßlichkeit kaum zu überbieten, das Teil im Link.

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 31. August 2023 um 19:06:49 Uhr:

.

Ja genau sowas ich finde das klasse, genau sowas stell ich mit vor....

Zitat:

@Crizz schrieb am 31. August 2023 um 18:28:21 Uhr:

http://nast-sonderfahrzeuge.de/.../index.php?...
sowas in der Art ?
Karosseriekit vom Coupe oder Limo kannste am Stationwagon (Kombi) vergessen

Es hat niemand nach deinem persönlichen Geschmack oder deiner Meinung gefragt, such dir mal ne Frau damit du morgens besser gelaunt aus dem Bett aufstehen....ich suche nach hilfreichen Tips und nicht nach deiner persönlichen Meinung.....danke

Zitat:

SUPER , vor allem die Felgen , hab ich mal in NL gesehen , fällt auf !!!!!!!!

Wenn du mal nach Begriffen wie " s204 widebody " oder " s204 wide body kit " googlest, solltest du noch das ein oder andere finden. Gibt zwar nicht viele, die das gemacht haben, aber ein paar gibt es. Evtl. findest du ja deinen Dream-Kit auf dem Weg.

Danke

:)

hab ich schon gemacht ich suche nicht jetzt direkt liberty oder das rocket ding direkt aber etwas mehr wie das Standart c63 und ja ich habe schon nach fender flares geguckt aber bin mir nicht sicher wegen dem schmalen Steg an der hinten Tür und dem Stück radlauf. Es sollte schon ruhig breit sein damit ne dicke hüfte gibt.

Zitat:

@Crizz schrieb am 31. August 2023 um 19:51:24 Uhr:

Wenn du mal nach Begriffen wie " s204 widebody " oder " s204 wide body kit " googlest, solltest du noch das ein oder andere finden. Gibt zwar nicht viele, die das gemacht haben, aber ein paar gibt es. Evtl. findest du ja deinen Dream-Kit auf dem Weg.

Wird wohl auch ein nicht gern gesehen Beitrag sein, aber was man bedenken sollte:
Da wird für den Umbau dann ein Haufen Geld in die Kiste gepumpt, und im Endeffekt hat man dann ein Wagen in der Garage stehen den mal wo nie mehr (außer zu absoluten Dumping-Preisen) losbekommt.

Aktuellen Wagen verkaufen, geplantes Geld für den Umbau drauflegen, und dann einfach einen mit ordentlicher Motorisierung holen. Da hat man noch mehr Freude mit und das Geld ist zudem noch wesentlich besser investiert…

Zitat:

@Benzer1305 schrieb am 31. August 2023 um 19:46:02 Uhr:

Es hat niemand nach deinem persönlichen Geschmack oder deiner Meinung gefragt, such dir mal ne Frau damit du morgens besser gelaunt aus dem Bett aufstehen....ich suche nach hilfreichen Tips und nicht nach deiner persönlichen Meinung.....danke

Zitat:

@Benzer1305 schrieb am 31. August 2023 um 19:46:02 Uhr:

Zitat:

Da hat meine bessere Hälfte nix mit zu tun.
Das sieht einfach nix aus.
In einem Forum wirst du damit leben müssen, das normal denkende Leute ihre Meinung posten.
Und so eine Vergewaltigung eines doch recht schönen Autos, ruft natürlich extreme Meinungen hervor.

@CGIDRIVER was ist schön, und was nicht? Und an wem liegt es, das zu bewerten?
Ich hätte garkeine Lust auf ne Möhre, die ich im täglichen Straßenverkehr 500 mal sehe, auch wenn mir persönlich ein S204 als Widebody auch nicht zusagt. Wird ja aber auch nicht mein Auto werden, also was solls mich oder dich interessieren? :)
Entweder was nützliches Beitragen und die Frage beantworten, oder die Füße still halten. Deine Meinung darfst du haben, aber die interessiert in diesem Thread nur halt leider niemanden.
In dem Sinne, viel Erfolg beim Projekt!

Dennoch darf das Sprichwort mit dem Huhn, geboren im Kuhstall, angemerkt werden. :-)
Und klar, man bleibt ewiger Besitzer oder findet einen Verwerter wenn die Karre vom Stellplatz soll.

Also tuning ist nicht gleich nur Leistung... auch der Geschmack ist da ein ganz großer Begleiter... nen am holen wäre Geld mäßig kein Problemda ich selbstständiger dachdecker Meister bin und ich mich absolut nicht beklagen kann... es ist so das mir das Auto gefällt und klar fahren viele davon rum aber wie viele habt ihr mit breitbau gesehen?

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 31. August 2023 um 20:52:27 Uhr:

Wird wohl auch ein nicht gern gesehen Beitrag sein, aber was man bedenken sollte:
Da wird für den Umbau dann ein Haufen Geld in die Kiste gepumpt, und im Endeffekt hat man dann ein Wagen in der Garage stehen den mal wo nie mehr (außer zu absoluten Dumping-Preisen) losbekommt.
Aktuellen Wagen verkaufen, geplantes Geld für den Umbau drauflegen, und dann einfach einen mit ordentlicher Motorisierung holen. Da hat man noch mehr Freude mit und das Geld ist zudem noch wesentlich besser investiert…

Ich habe als daily was anderes vor der Tür stehen aber ein Hobby oder ein Ausgleich zur Arbeit brauch doch jeder oder? Und mir geht es darum das ich abschalten kann wenn ich in der Halle stehe und für mich bin....
Ich bin sehr dankbar für alle Tips und auch nicht hilfreiche Beiträge aber ich wäre sehr erfreut wenn die Leute weniger ihre Meinung und ihren Geschmack einfließen lassen würden. Ich habe ja mit shit Storm gerechnet aber auch mit hilfreichen Tips oder Ratschläge!
Ich gehe davon aus das nichts brauchbares mehr dazu kommt was ich schade finde da wir alle an tuning und individuelle umbauten interessiert sind oder?
Ich fahr als daily übrigens ein rs5 von 2021 ??

Deine Antwort