ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Hilfe bei der Auswahl von Autoradios

Hilfe bei der Auswahl von Autoradios

Themenstarteram 22. September 2004 um 12:30

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne ein neues Autoradio kaufen und habe mir schon 3 Modelle rausgesucht.

1. Clarion DB348 RMP = ca. 150 Euro

2. Clarion DXZ548 RMP = ca. 200 Euro

3. Alpine CDE-9827 RR = ca. 225 Euro

Ich habe von dem ganzen zeug wirklich keine Ahnung ich möchte nur später noch eine Endstufe ran machen geht das bei allen?

Ich höre überwiegend Rock und manchmal Pop.

Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt nur her damit der Preis sollte aber nicht mehr als 230 € betragen.

Wenn Ihr mit diesen 3 Geräten Erfahrung habt wäre ich dankbar wenn Ihr mir diese mitteilen könnt.

Vielen dank für eure hilfe.

MFG

Ähnliche Themen
15 Antworten

ich hab zwar keine Erfahrung mit den Geräten, aber wenn man hier ne eine Weile rumließt, sieht man dass in dieser Peisklasse der Alpine wohl unschlagbar ist.(den werd ich mir jetzt dann auch holen :) )

mfg

bene

Clarion sind auch nicht gerade schlecht. Kommt halt auch drauf an was du ausgeben willst. Wenns lieber unter 200 Euro sind dann ist ein Clarion auf jedenfall auch keine falsche Wahl.

Themenstarteram 29. September 2004 um 8:33

Hallo,

vielen dank schon mal für die Antworten.

Ich habe mich vorher schon mal im Forum umgesehen, daher die Auswahl.

Ich bin mir halt unsicher welches ich nehmen soll.

Deswegen werde ich mich zwischen dem

Alpine CDE-9827 RR

Clarion DXZ548 RMP

entscheiden.

Um mir bei der Entscheidung zu helfen wäre es nett wenn Ihr mir hilft und sagen könnt welches ich nehmen soll ansonsten werfe ich einfach eine Münze.

Vielen Dank