hilfe bei lenkrad und innenspiegel
Hallo BMW Fans!
1.habe mir heute einen innenspiegel besorgt an dem 3 kabel hängen und wollt nun mal wissen wo ich die anschließe?
2.wollte mein lenkrad tauschen und habe festgestellt das ich nur ein kabel an meinem airbag habe und das neue hat zwei.jetzt schtellt sich die frage was passt nun bei mir?
fahre einen e36 318is coupe
bj.:1993
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sicher, daß das kein E34 ist... ?
1. Gibt's die 3 Kabel auch am alten Spiegel?
das erste bild ist doch nie im leben ein E36!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
das erste bild ist doch nie im leben ein E36!
das ist auch kein orginal foto von mir!es geht ja nur um das lenkrad
das lenkrad sieht sehr nach e34 aus.......davon abgesehen solltest du die finger von airbags(pyrotechnik) lassen, besonders wenne, wie es hier aussieht, keine ahnung hast wieso weshalb und warum.
cheers rod
habe schon öfters lenkräder mit airbag demontiert,hast wohl angst
wollte nur wissen was es jetzt alles für unterschiede bei den LR gibt
Erst einmal eine vernünftige Überschrift wählen
Beim Spiegel kann ich ned helfen....verwackelte Bilder sind ned grad hilfreich,um irgendwelche Kabelfarben oder Teilenummern zu erkennen....
Fürs Lenkrad wirste bissel basteln müssen,steht aber alles hier drin:
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
habe schon öfters lenkräder mit airbag demontiert,hast wohl angst
wollte nur wissen was es jetzt alles für unterschiede bei den LR gibt
angst? ja klar, ich habe angst daß ich was abkriege wenns bei dir was schiefläuft
einem gesellen hat der airbag bei ausbau die nase gebrochen...ist aber auch schon 18 jahre her
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Beim Spiegel kann ich ned helfen....verwackelte Bilder sind ned grad hilfreich,um irgendwelche Kabelfarben oder Teilenummern zu erkennen....
Fürs Lenkrad wirste bissel basteln müssen,steht aber alles hier drin:
Greetz
Cap
also auf dem spiegel steht I (E1) 0010079
I (e1) 02*10079
und in der spiegel halterung steht nur 51012
2
achja 3 kabel
1x rot,grün
1x braun
1x grau,schwarz
das ist er nochmal
http://cgi.ebay.de/...970QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Hi,
ich schätze das eins für Minus ist, eins für Plus und eins Signal Rücklichtschalter, denn der Spiegel geht wieder heller wenn man "R" einlegt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Hi,
ich schätze das eins für Minus ist, eins für Plus und eins Signal Rücklichtschalter, denn der Spiegel geht wieder heller wenn man "R" einlegt.
Gruß
danke,aber welches kabel wo anschließen?
Braun ist Masse,bei den anderen beiden bin ich weiterhin ratlos,hab keinen E34 Schaltplan....
Ausprobieren,12V werde die beiden anderen Anschlüsse sicher vertragen.
Wenn er sich bei einem bei Beleuchtung des Sensors nicht verdunkelt,wird das der Anschluß vom Rückwärtsgang sein.Beim anderen Kabel muß er bei Beleuchtung des Sensors verdunkeln.
Greetz
Cap