1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Januar 2018 um 7:10

Hallo,

bin kurz davor mir ein 535D zu kaufen, der Verkäufer wollte 29,5 K haben habe ihn auf 28K runtergehandelt.

Was haltet ihr von den?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 535d xDrive Sport-Aut./M-Paket/ Voll/ EU6 EdBlue

Erstzulassung: 11/2014

Kilometer: 134.800 km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 29.499 €

Gruß Pawel

Beste Antwort im Thema

Lustig ist wenn sich jemand lustig macht und es dann noch lustiger macht! Es heißt AdBlue!

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Für soviel Geld würde ich nicht von privat kaufen, grade Allrad birgt ja Risiken. Ich kann mich täuschen aber ich denke schon auf den Bildern Farbunterschiede erkennen zu können das wird dann in Natura nicht schöner.

Lecker, zugreifen!

Die Wartungshistorie vollständig vorlegen lassen und noch eine Garantie aushandeln, bitte nur vom Händler kaufen. Dann steht der "Freude am Fahren" nichts mehr im Wege...

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 7:28

Das Auto ist von Privaten, gibts leider keine Garantie

Dann wäre mir ein mögliches Defektrisiko zu hoch. Lieber ein wenig mehr ausgeben und beim Händler kaufen, dafür Ruhe im Karton...

Für 30k € gibt es sehr schöne 3D vom Händler... und mehr Auswahl, incl. GARANTIE!

Ist auch kein Superschnapper, war mal eben bei mobile.de.

am 9. Januar 2018 um 7:36

Nope, da findest du besser ausgestattete für weniger geld beim händler.

Such halt noch ein bisschen, ich hab 2 jahre einen e61 gesucht bis es mir gereicht hat und ich mir n f11 für dasselbe geld geholt hab was die 'spinner'noch für ihre alten e61 wollen :D

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 8:00

Super,

Danke Euch für die Einschätzung, es ist immer gut wenn ein 3 drüber schaut.

Ich war ja schon bisschen geblendet von den schönene Auto ;-))))

Er hat mir geschrieben dass, das Auto beim BMW auf 32.499€ bewertet wurde.

Es soll wohl sich in einen Top Zustand befinden, keine Kratzer oder Dellen.

Das Problem ist noch, ich bin aus Berlin und er aus Lahr, 700 km Entfernung,

ich kann mir also nicht das Auto mal schnell angucken :-))

Grüß

Ich hätte da auch Bauchschmerzen bei jemanden zu kaufen, der es noch nicht einmal schafft Add Blue richtig zu schreiben. Was ist dann noch alles falsch? Oder ist EdBlue ein neues Feature :-D ?

Lustig ist wenn sich jemand lustig macht und es dann noch lustiger macht! Es heißt AdBlue!

am 9. Januar 2018 um 8:34

Wenn ich "Voll" schon lese.........Sehr gut ausgestattet triffts wohl eher.

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 8:43

Er hat jetzt geschrieben, dass Sommerreifen drauf sind und Winterreifen hat er nur 2 Stk.

Die Fahrgestellnummer hat er mir jetzt auch geschickt (D780147), damit ich mir die Ausstattung überprüfe.

Bei so vielen Rechtschreibfehlern bin ich immer skeptisch.

Ansonsten ist der schon gut ausgestattet, der Preis ist gerade noch okay. Von privaten Anbietern zu kaufen ist nicht per se etwas schlimmes, nur muss der Preis gut sein.

Eben, und für einen privaten Anbieter ist der Preis nicht gut. Den Preis bekommst du auch beim Händler, und der gibt dir eine Garantie auf die ich in der Preisklasse keinesfalls verzichten würde. Nur zwei Winterreifen klingt auch irgendwie fragwürdig.

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 09. Jan. 2018 um 09:12:18 Uhr:

das ist der Gewinnerspruch des Tages!!! PS: So ein Auto würde ich nur aus 1. Hand mit perfekter Historie oder 2. vom (seriösen) Händler mit Garantie kaufen.

Deine Antwort