1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Hilfe beim Verkauf gesucht: ML 400 CDI von 2002 mit nur 84TKM

Hilfe beim Verkauf gesucht: ML 400 CDI von 2002 mit nur 84TKM

Mercedes ML W163
Themenstarteram 1. April 2014 um 19:41

Hallo!
Wer könnte sich für unseren top-gepflegten und sehr "umsichtig" (Rentner/Ehefrau/Langstrecke) gefahrenen ML 400 CDI (siehe auch http://suchen.mobile.de/.../191841598.html?... ) interressieren?
Hatten das Auto nur 2 Jahre und waren immer sehr zufrieden - Kein Wartungsstau - Alle Öle gewechselt - Motor und Getriebe sind einwandfrei. 8-fach mit "Panzerfelgen" bereift. Dazu eine erst vor 2 Jahren eigebaute Webasto Thermo Top C Standheizung.
Meine Frau will was Kleineres... schade eigentlich!
Danke für Eure Tipps! Für eine erfolgreiche Hilfe zeige ich mich erkenntlich!
Bilder unter https://www.flickr.com/photos/klasen/
Gruss, K.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadX

Kurzum, der Preis ist völlig okay, denn wir sprechen hier nicht über einen abgerockten Karren.
eben, deshalb find ich den Preis auch nicht als "Mondpreis".
Ne Bastelbude für 5 kostet schnell mehr als das doppelte.
@sw928S
Du wirst es nicht glauben, es gibt Leute, die wollte tatsächlich genau so ein 400er Fahren...;)

Lg Ro

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Link bei Mobile geht nicht.
400 bei Mobile

LG Ro

Themenstarteram 2. April 2014 um 6:33

Probier mal über die Inseratnummer: 191841598
vielleicht dieser link hier:
http://suchen.mobile.de/.../191841598.html?...

am 2. April 2014 um 6:37

Aber nicht zu den Preis !
Ich bin Autohändler !
Da gibt es jetzt schon nach dem 3 te Nachfolger
Raus ist einen w164 für !
Bzw einen Final Edition 270cdi mit um die 70tkm!
Der 400er ist überhaupt nicht gefragt !
Den zu verkaufen geht nur über den Preis

Zitat:

Original geschrieben von The Legend

Hallo!
Wer könnte sich für unseren top-gepflegten und sehr "umsichtig" (Rentner/Ehefrau/Langstrecke) gefahrenen ML 400 CDI interressieren?
Gruss, K.

Hi Kristian,

ich würde mich lieber von der Frau trennen :-) Sie findet ja anscheinend bei dem Fahrzeug allerhand "Fehler". Hat wohl auch zu viel Mitsprecherecht was das Fahrzeug angeht. *Muhaha*

In meinen Augen macht es keinen Sinn den 400er zu verkaufen. Denn er ist zum einen wohl bezahlt

und steht gut da. Auch die Elektronik ist noch überschaubar und man kann noch viel in Eigenregie reparieren. Auch kann man Aufgrund der Sitzposition als Renter besster Ein-/Aussteigen und die Ladekante ist entsprechend höher damit kommen Renter im Baumarkt auch besser zurecht...

Nur noch ein paar Jahre warten dann ist er ein schöner Youngtimer und wird bestimmt wegen seiner Form wieder geschätzt werden.

Ciao

Josh

Ihr seht das falsch, er ruft den Mondpreis auf, damit keiner den wirklich schicken V8er wegholt ;-)
Nix für ungut, Kristian ^|^

so Mondpreisig finde ich den nicht.
Einzig die Farbe stört. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

LG Ro

Zitat:

Original geschrieben von sw928s

Aber nicht zu den Preis !
Ich bin Autohändler !
Da gibt es jetzt schon nach dem 3 te Nachfolger
Raus ist einen w164 für !
Bzw einen Final Edition 270cdi mit um die 70tkm!
Der 400er ist überhaupt nicht gefragt !
Den zu verkaufen geht nur über den Preis

Schön dass Du Autohändler bist. Hier geht es aber nicht um den Einkaufspreis sondern um den Verkaufspreis von Privat.

Zum einen ist der hier diskutierte Wagen der günstigste bei mobile in der Laufleistug bis 90.000km.

Zum anderen , 164er aus den frühen Baujahern sind eher nicht zu empfehlen. Da waren ja doch noch reichlich Kinderkrankheiten, wie Rost etc.

270FE mit 70tkm ohne Wartungs- und Reparaturstau für 12.500VB? Zeig her.

Kurzum, der Preis ist völlig okay, denn wir sprechen hier nicht über einen abgerockten Karren.

MadX

@ MadX:D
sehe ich auch so, obwohl ich mir bestimmt keinen ML 400 antuen werde;)
aber ,sonst ist Deine Argumentation , auch die " meine"
Gruß in den Norden,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von MadX

eben, deshalb find ich den Preis auch nicht als "Mondpreis".
Ne Bastelbude für 5 kostet schnell mehr als das doppelte.
@sw928S
Du wirst es nicht glauben, es gibt Leute, die wollte tatsächlich genau so ein 400er Fahren...;)

Lg Ro

Danke Ro, Danke Michael,
dafür gibt's mal den grünen Button. :)
Fahrzeuge die UHU's sind und dazu noch gepflegt und ohne Wartuns- und Reparaturstau sind wirklich selten. Und kosten eben entsprechend.
Und unter diesen Bedingungen könnte sogar ein 400er eine Alternative sein. Denn die Kraft ist schon beeindruckend.
Greetz
MadX

Themenstarteram 3. April 2014 um 13:07

Bin mittlerweile bei 10k angekommen. Morgen schaut ein glutäügiger Interessent aus Soisiryen vorbei....

Augen auf und möglichst NICHT alleine verhandeln:D ( bzw. Zeuge ,was Absprachen etc. angeht )
viel Glück:)
Gruß,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Kuro8

Augen auf und möglichst NICHT alleine verhandeln:D ( bzw. Zeuge ,was Absprachen etc. angeht )
viel Glück:)
Gruß,
Michael
Aber denk dran: Keine Teppiche, Kamele, Schwiegermütter...;)

LG Ro

am 4. April 2014 um 9:57

lieber MadX
ich seh das ding im verkauf zwischen 11500 und 10900 ( je nach reifen lack intereieur zustand)
mein ek hat hier niemanden zu interessieren wie ich den kalkuliere..

Deine Antwort