ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hilfe brauche eine Beratung beim Autokauf

Hilfe brauche eine Beratung beim Autokauf

Themenstarteram 25. März 2024 um 23:21

Hallo zusammen,

leider kenne ich mich nicht so gut mit Autos aus und wollte hier mal nach nachfragen, was ihr von dem Auto/Anzeige haltet?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Es ist der Service fällig bei dem Auto und es sind Winterreifen (ohne Felgen) vorhanden.

 

Schonmal vielen Dank für eure Meinungen :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Geht es jetzt nur um dieses Fahrzeug? Oder um dieses Modell? Oder willst Du auch Alternativvorschläge?

 

Wenn ersteres und zweiteres, dann wärst Du im Mercedes - Unterforum besser aufgehoben.

Hier ist eine Hersteller - und Modellübergreifende Kaufberatung.

Also mich würde ja schon der Zusatz "Verkauf im Kundenauftrag" bei einem derart jungen Fahrzeug mit einer angeblich so niedrigen Laufleistung hinreichend abschrecken.

Anscheinend hat der Händler genügend Gründe, dem Fahrzeug selbst nicht zu vertrauen.

Nun man muss sich erkundigen wie lange die Mercedes Garantie noch läuft. Ansonsten kann ich zu dem Fahrzeug nichts sagen. Für den Verkäufer ist auch ein Vorteil im Kundenauftrag zu verkaufen. Er muss da keine Geld in die Handnehmen und Kapital binden, wenn das Fahrzeug noch ausreichend Garantie hat, wäre mir das egal. Anschauen und selber entscheiden.

Zitat:

@tomato schrieb am 26. März 2024 um 07:12:05 Uhr:

Also mich würde ja schon der Zusatz "Verkauf im Kundenauftrag" bei einem derart jungen Fahrzeug mit einer angeblich so niedrigen Laufleistung hinreichend abschrecken.

Anscheinend hat der Händler genügend Gründe, dem Fahrzeug selbst nicht zu vertrauen.

Warum das? Was soll kaputt gehen? Ein Auto mit konstruktiven Schwächen und potentiell teuren Reparaturen kauft man überhaupt nicht.

Der Händler verkauft wohl alle seine Fahrzeuge im Kundenauftrag. Außerdem passt der Benz irgendwie nicht in die Angebotspalette. Der ist aus 2020, das nächst ältere Fahrzeug ist aus 2013, alle Anderen sind älter. Ich würde bei dem gar nicht kaufen.

Kläre die MB Garantie vor dem Kauf mit Mercedes. Nicht das die nicht übertragbar ist. Ist ja nur eine Verlängerung und ich meine da war was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hilfe brauche eine Beratung beim Autokauf