- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- hilfe CHINA NAVI - AS-7608
hilfe CHINA NAVI - AS-7608
hallo gemeinde ich brauche eure hilfe bzw rat ich habe auch so ne china navi bei ebay gekauft ich habe eingebaut in meine 5 er golf passt alles bis auf schwache radio empfang oder besser gesagt gar kein empfang und wenn ich das radio einschalte kommt seat logo wie kann ich disees logo ändern und habe noch ein problem die tasten beleuchtung funktionieren auch nicht die sind aber nicht defekt weil wenn ich das radio auf reset taste drücke leuchten die tasten ganz kurz hat jemand auch das problem gehabt ich war beim ein car hifí meister er meinte das könnte wegen das logo vom seat ,liegen weil seat ein andern system hat aber das ist mir persönlich nicht so klar das es daran liegen könnte ?????
wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar
Danke im voraus an alle
gruss golfi-4
SIEHE DATEI ANHANG
Ähnliche Themen
17 Antworten
soweit ich weiß ist das Navi von Seat und VW gleich. Beim kann man dann doch bestimmt die Software des Navvi ändern, sodass auch VW da steht. Aber ich weiß nicht ob es funzt oder ob die es machen, wenn das ein Nachbaunavi ist. Aber normal müsste das doch mit Softwareaufspielung funzen.
Hallo danke für die rückmeldung mir gehts eigentlich um die tasten beleuchtung das logo stört mich nicht sooo aber wie gesagt beleuchtung ist mir wichtiger
gruss
Golfi-4
Zitat:
Original geschrieben von golfi-4
hallo gemeinde ich brauche eure hilfe bzw rat ich habe auch so ne china navi bei ebay gekauft ich habe eingebaut in meine 5 er golf passt alles bis auf schwache radio empfang oder besser gesagt gar kein empfang und wenn ich das radio einschalte kommt seat logo wie kann ich disees logo ändern und habe noch ein problem die tasten beleuchtung funktionieren auch nicht die sind aber nicht defekt weil wenn ich das radio auf reset taste drücke leuchten die tasten ganz kurz hat jemand auch das problem gehabt ich war beim ein car hifí meister er meinte das könnte wegen das logo vom seat ,liegen weil seat ein andern system hat aber das ist mir persönlich nicht so klar das es daran liegen könnte ?????
wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar
Danke im voraus an alle
gruss golfi-4
SIEHE DATEI ANHANG
Schick mal ein Link welches bei Ebay du gekauft hast? direkt aus china?
hallo habe bei ebay gekauft hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
das ist kein as-7608
Hallo Gemeinde ich brauche wider mal eure hilfe
ich habe neu igo8 karte gekauft da die alte veraltet war und keine realityview hate usw usw.
so zu meine problem es zeigt mir nur die helfte des displyas was muss ich ändern welche pixeln soll ich die sys datei geben ich habe probiert mit die glieichen sys dateien die ich an meine alte karte hatte
zb so sah das bei meine alte karte
[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=234
wie gesagt damit zeigt mir nu die helfte des displays
ich hoffe jemand hat das selber problem gehabt und natürlich behoben
Danke Gruss Golfi-4
benutz mal die data.zip und branding.zip der alten igo version.
Hallo trockensupe danke für deine rückmeldung
Haber versucht wie du mir das gesagt hast .Die data.zip und branding.zip der alten igo version. getauscht aber damit startet der navi gar nicht hast du noch ne idee woran das legen könnte hat das mit der pixel auflösung zu tun? wie fehler beschrieben läuft alles super ausser halt display werd nicht komplett befüllt sondern nur die hälfte zeigt ich denke das ist für PDA geräte vorprogramiert aber es muss doch bestimmt noch ne lösung für mein gerät sein ich hoffe zu mindenst
Gruss Golfi-4
ist das igo8 für wince 5 ? woher hast du es und welche auflösung hat dein display?
Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
ist das igo8 für wince 5 ? woher hast du es und welche auflösung hat dein display?
Hallo beibe habe ich bei ebay gekauft hier siend die beide linkshttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Code:
[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_234"
vga=0
shutdown_time=10
maxzoom2d=6000000
minzoom2d=150
show_exit=1
[rawdisplay]
class="landscape"
screen_x=480
screen_y=234
trag das mal so in deine sys.txt ein
quote]
Code:
[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_234"
vga=0
shutdown_time=10
maxzoom2d=6000000
minzoom2d=150
show_exit=1
[rawdisplay]
class="landscape"
screen_x=480
screen_y=234
trag das mal so in deine sys.txt ein
Hallo soe sieht die SYS datei bei méin igo8
app="%SDCARD%/igo"
[folders]
[map]
2dheadup=1
auto_nightmode=1
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=6600
3dcarsizemax=9000
3d_max_tiltlevel=7800
3d_max_zoomlevel = 500
fake2d_max_zoomlevel = 3000
3d_zfar_horizon_ratio = 200
roadblockicon_maxzoom = 2000
3d_max_zfar = 500
popup_info=1
shields=1
textured_poly=1
3d_landmarks=1
3d_buildings=1
3d_dem=1
terrain_in_2d=1
3d_roads=1
[3d]
show_guidance_strip=1
show_guidance_arrows=0
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1
[interface]
mapfontscale=150
maxzoom2d=6000000
defaulttilt3d=7800
minzoomglobe=100000
show_gps_config=1
show_tmc_config=1
show_orientation=1
show_exit=1 ; obvious
disable_3dstick_labels=1 ;
mapfontscale=130 ; for 2d and 3d map
newalignment=1 ;
[gps]
port=
baud=
[rawdisplay]
screen_x=
screen_y=
´
Tausch sie mal mit dieser hier
http://trockensuppe.com/.../sys.txt
aber sicher vorher deine alte sys.txt bitte.
Zitat:
Tausch sie mal mit dieser hier
http://trockensuppe.com/.../sys.txt
aber sicher vorher deine alte sys.txt bitte.
Hallo trockensupe danke für deine Mühe aber damit funzt das auch nicht ich weis nicht was ich noch probieren soll habe lagsam die nase voll weil ich immer wieder zum auto laufen muss und wieder hoch am pc.....
Gruss Golfi-4