ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HILFE !! Climatronic Spinnt.....

HILFE !! Climatronic Spinnt.....

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 9:43

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meinem 99er 1.8T GTI habe ich erhebliche Probleme mit der Climatronic. Ich kann sie einstellen wie ich will, es kommt immer Ochsenheiß raus. Selbst wenn ich auf 18°C stelle. Nur bei Lo kommt ein wenig kühl. Man wird in diesem Auto gegrillt........

Weiß jemand was das sein könnte ??

Danke für eure Mühe....

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Also du musst ECON + Umluft gleichzeitig drücken und dann die Zündung anmachen (nicht starten, nur Zündung).

Dann führt die Climatronic einen Selbsttest durch und zeigt dir am Ende eine Zahl an. Der Test dauert locker 30 sec.

Wenn da 444 steht, dann ist alles in Ordnung, falls dort nicht 444 steht, dann ist etwas defekt und notiere dir die Zahl, evtl. weiß dein Freundlicher was faul ist...

oder ich guck heute abend selbst nacht...wenn du die zahl hier postest...

hallo

@Diesel-Wiesl

ich habe bei mir den Selbsttest durchgeführt und bei mir steht im display links 466 und rechts 02, kannst du mit bitte nachschauen was das bedeutet.

danke

cu, funki

okay...werde ich sofort heute abend machen :-)

wenn du schneller zu deinem Freundlichen kommst...auch gut :-)

@Diesel-Wiesl

danke dir, bei mir geht es sich nämlich in nächster zeit nicht aus das ich zum freundlichen fahre. die haben dann schon immer zu wenn ich aus habe.

bin gespannt was das 466 bedeutet.

cu, funki

Schau mal ob dir der Thread hier vielleicht noch ein bisschen weiterhilft.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=147&threadid=558419

Zitat:

Original geschrieben von funkenschuster

hallo

@Diesel-Wiesl

ich habe bei mir den Selbsttest durchgeführt und bei mir steht im display links 466 und rechts 02, kannst du mit bitte nachschauen was das bedeutet.

danke

cu, funki

was mir noch einfällt die 02 heißt das du 2 Fehler hast...drücke mal rot oder blau und dann bekommst du den nächsten angezeigt...

hab ich auch gemacht, da hat er mir dann 000 angezeigt.

mhh naja...000 heißt...kein weiterer Fehler...komisch...eigentlich sollten zwei hinterlegt sein...

ich werde es am nachmittag noch einmal ausprobieren, aber soweit ich mich erinnere (war ja erst gestern um 19 uhr, das ist ja noch nicht so lange her *g*) ist dort 466 und 02 gestanden dann blaue oder rote taste und dann ist 000 dort gestanden.

hab jetzt noch einmal nachgeschaut und es steht 466 02 und wenn ich dann auf die rote taste drücke kommt 000 02. aber wenn du sagst das 000 keine weiteren fehler heißt, dann fehlt mir ja ein fehler, das finde ich etwas seltsam. naja ich lass mich mal überraschen was das 466 bedeutet.

cu, funki

Hallo

weis einer was 4FA bedeutet?

 

Gruß

Leider finde ich meine Liste mit den Fehlercodes nicht mehr...verdammt...

jemand hier der, die Liste mal online stellen kann?

vielleicht geht es sich bei mir aus das ich am samstag zum freundlichen fahr, ich hoffe mal das die mir das auch sagen was das heisst.

bei meinem bora klappt da snicht mit dem selbsttest

habe eine klimatronik mein bora ist 2.0 benz und bj 99

ich habe 44 einträge bei der diagnose

was nun?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HILFE !! Climatronic Spinnt.....