ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Hilfe E350 Farbe?

Hilfe E350 Farbe?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 15. Mai 2010 um 21:51

Hallo Liebe Coupe Liebhaber!

 

Ich müßte einmal um eure Hilfe bitten, könnte mir irgendeiner Sagen um welche Farbe es sich am Bild handet?

Besten Dank!

MFG...

Beste Antwort im Thema

Wenn du dir nicht sicher bist, musst du dir die Farbe unbedingt an einem Auto live anschauen so lange du noch ändern kannst! (ev. anderes Modell). Man kann sonst richtig reinfallen. Die Farbtafeln sind ein Anhaltpunkt.

'Hilfe' hier im Forum, wie soll das gehen? Jeder kann doch letzlich nur für seinen eigenen Geschmack 'werben'!. Vielleicht hat hier ja jemand die Farbe und läd dich ein :-)

Sebastian

wenn Produktionsdatum Juli ist, dann kriegst du das Auto auch im Juli oder was meinst du? - Die Durchlaufzeit in der Produktion (ohne Lackierung) das sind Stunden!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. Mai 2010 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

...könnte mir irgendeiner Sagen um welche Farbe es sich am Bild handet?

Besten Dank!

MFG...

es handelt sich um Stannitgrau

Gruß

LC

Schau dir mal diese 4 Bildchen an - da ist auch stanitgrau dabei:

http://www.motor-talk.de/.../...010-03-28-18-34-32-002-i203298931.html

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 9:05

Hallo Liebe Leute, Guten Morgen!

 

Ist das Stanittgrau auch in Natur so schön, beim E 350 CDI mit AMG Packet?

Ich habe mir das Fahrzeug in Tenoritgrau mit Leder Mandelbeige Elegance Ausstattung bestellt-ich bin mir aber bei meiner Farbwahl nicht so ganz sicher.

 

Das Stanittgraumet hat laut Farbkarte bei MB einen grünlichen Stich auf den Fotos ist das Fahrzeug eher Mittelgrau?

Mann bin Ich verwirrt...

 

Nocheinmal Besten Dank!

 

Ach Ja mein Händler sagte mir das Fahrzeug ist für die Produktion JULI 2010 eingeplant-wie lange könnte es dauern bis zur Werksabholung?

 

LG...

ich hatte mal so einen als Vorführwagen,

ich fand da die Farbe als langweilig.

Wenn du dir nicht sicher bist, musst du dir die Farbe unbedingt an einem Auto live anschauen so lange du noch ändern kannst! (ev. anderes Modell). Man kann sonst richtig reinfallen. Die Farbtafeln sind ein Anhaltpunkt.

'Hilfe' hier im Forum, wie soll das gehen? Jeder kann doch letzlich nur für seinen eigenen Geschmack 'werben'!. Vielleicht hat hier ja jemand die Farbe und läd dich ein :-)

Sebastian

wenn Produktionsdatum Juli ist, dann kriegst du das Auto auch im Juli oder was meinst du? - Die Durchlaufzeit in der Produktion (ohne Lackierung) das sind Stunden!

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von momper

ich hatte mal so einen als Vorführwagen,

ich fand da die Farbe als langweilig.

Tenorit oder Stannitg.

Ach Ja mein Händler sagte mir das Fahrzeug ist für die Produktion JULI 2010 eingeplant-wie lange könnte es dauern bis zur Werksabholung?

Kann man dies so in etwa abschätzen?!

Danke.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Wenn du dir nicht sicher bist, musst du dir die Farbe unbedingt an einem Auto live anschauen so lange du noch ändern kannst! (ev. anderes Modell). Man kann sonst richtig reinfallen. Die Farbtafeln sind ein Anhaltpunkt.

'Hilfe' hier im Forum, wie soll das gehen? Jeder kann doch letzlich nur für seinen eigenen Geschmack 'werben'!. Vielleicht hat hier ja jemand die Farbe und läd dich ein :-)

Sebastian

Das ist ja das Problem woher nehmen in Live?

Ich lebe in Österreich und da kann man froh sein das der Händler mir einen in schwarz zeigen hat können - bin mittlerweile zu zig verschieden Händler gefahren, na nu was für autos stehen dort? Schwarz Weiss Silber.

Ich hätte am Liebsten den Farbton Mountaingrau met von der A-Klasse ist aber leider nicht verfügbar beim Coupe so suche ich eine Alternative die dem Farbton ähnlich kommt, nur leider sehe ich nur teuschände Fotos im Internet und Live habe ich leider keine möglichgkeit.

Doch bei einem Preis hier in Österreich von 83000€ muss ich einfach um rat bitten da ichkeine Möglichkeit habe die Farben in Natur zu sehen.

Danke.

 

MFG...

dann musst du schleunigst mit deinem Verkäufer die Farbwahl wieder offen lassen bis du dich festgelegt hast. Sonst gibt's nur Stress! Eventuell kriegst Du das Auto aber dann später. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann muss alles passen, oder?

Sebastian

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 10:17

:confused:

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

 

wenn Produktionsdatum Juli ist, dann kriegst du das Auto auch im Juli oder was meinst du? - Die Durchlaufzeit in der Produktion (ohne Lackierung) das sind Stunden!

Hallo Sebastian,

 

Wieso sagt der Verkäufer das es sich vielleicht bis Ende Juli mit der Lieferung aussgeht?

Heißt das das es länger dauern könnte?

 

MFG.aus WIEN...

am 16. Mai 2010 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

Ich hätte am Liebsten den Farbton Mountaingrau met von der A-Klasse ist aber leider nicht verfügbar beim Coupe so suche ich eine Alternative die dem Farbton ähnlich kommt, nur leider sehe ich nur teuschände Fotos im Internet und Live habe ich leider keine möglichgkeit.

Vielleicht helfen Dir diese Bilder ein wenig. Wir fahren einen A in Mountaingrau metallic und der damalige Probewagen hatte eine sehr ähnliche Farbe. Steht dem Wagen sehr gut, wäre nach uni schwarz unsere zweiter Favorit gewesen. Aber uni schwarz steht dem Wagen noch besser.

Aber das Grau kommt doch sehr gut hin. Ich weiß leider nur gerade den Namen der Farbe nichtmehr (Tenoritgrau?).

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

Ich hätte am Liebsten den Farbton Mountaingrau met von der A-Klasse ist aber leider nicht verfügbar beim Coupe so suche ich eine Alternative die dem Farbton ähnlich kommt, nur leider sehe ich nur teuschände Fotos im Internet und Live habe ich leider keine möglichgkeit.

Vielleicht helfen Dir diese Bilder ein wenig. Wir fahren einen A in Mountaingrau metallic und der damalige Probewagen hatte eine sehr ähnliche Farbe. Steht dem Wagen sehr gut, wäre nach uni schwarz unsere zweiter Favorit gewesen. Aber uni schwarz steht dem Wagen noch besser.

Aber das Grau kommt doch sehr gut hin. Ich weiß leider nur gerade den Namen der Farbe nichtmehr (Tenoritgrau?).

Vielen Dank!!!

DER VERGLEICH IST EINFACH SUPER !

Aber Ddas ist genau das was mich verwirrt, an manchen Bilder sieht der Farbton Tenoritgrau sehr dunkel aus an manchen Bilder dan wiederrum Hell in richtung Palladiumsilber - so da ich beide Fahrzeuge noch nie Live gesehen habe weiß ich nicht handellt es sich bei ihrem schönen Coupe um Tenorit oder palladium...?

Aber vielen Dank noch einmal!

MFG...

am 16. Mai 2010 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von 1st_Admin

...handellt es sich bei ihrem schönen Coupe um Tenorit oder palladium...?

Wie gesagt, es war ein Probewagen, den ich für ein Wochenende hatte. Unser Coupé ist uni schwarz, weil uns das besser gefiel.

Ich weiß nicht genau, welche Farbe es damals war. Vllt kann ein anderer User hier die Farbe identifizieren.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 11:10

So Liebe Leute,

 

Jetzt muß ich noch ein Paar Maßschuhe Fertigen, vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Stunden einige Tips von euch.

 

M.f.G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen