Hilfe es ist soooo kalt
hallo,
bei diesen temperaturen muss natürlich mein bedienteil für die lüftung kaputt gehen, ich dachte erst es wäre der vorwiederstand ist es aber leider nicht;-( nun mein hilfe ruf wer ein bedienteil mit man. klima hat möge sich bitte bei mir melden!!!! es ist sehr dringend!!! wer will kann nich auch tel erreichen, oder seine nr hinterlassen einfach eine pn schicken!
bitte schnell antworten
danke
Beste Antwort im Thema
dann friere halt noch ne woche bis das teil kommt du proll
Ähnliche Themen
21 Antworten
Beim Händler würde sowas am schnellsten gehen, oder beim Schrotti nachschauen.
kein schrotti in meiner umgebung hat das ding:-( so ein möchte gern bmw fritze hat eins, der will dafür 100€ der ar....
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
kein schrotti in meiner umgebung hat das ding:-( so ein möchte gern bmw fritze hat eins, der will dafür 100€ der ar....
naja wenn mir arschkalt ist,dann würd ich persönlich auch 200€ bezahlen,anstatt hier im i-net zu suchen
Ich sag mal die 100€ ist das Ding wert wenn es noch voll funktioniert!
An sonsten schließ ich mich st328 an!
MFG PNkultweiss
dann müsst ihr viel geld übrig haben! das klima autom. bedienteil kostet bei sofortkauf 107€ und ich soll für ein man. 100€ zahlen??? da warte ich lieber noch ein tag und spare mind. 50€ wenn nicht noch mehr! warum jammern alle das sie kein geld haben, aber schmeissen das geld aus dem fenster??? ganz ehrlich da bin ich zu geizig für um 100€ dafür zu zahlen.
und du glaubst, jemand hier würde eines verschenken?
Such mal schön weiter...
vom verschenken ist ja nicht die rede! bei ebay lauft gleich eine auktion aus, da steht das teil mom für 1€ plus versand. ich schmeiss mein geld NICHT aus dem fenster, was andere machen ist ihre sache;-)
Zitat:
dann müsst ihr viel geld übrig haben! das klima autom. bedienteil kostet bei sofortkauf 107€ und ich soll für ein man. 100€ zahlen??? da warte ich lieber noch ein tag und spare mind. 50€ wenn nicht noch mehr! warum jammern alle das sie kein geld haben, aber schmeissen das geld aus dem fenster??? ganz ehrlich da bin ich zu geizig für um 100€ dafür zu zahlen.
das hat nichts mit geiz zutun... bevor ich mir den arsch abfriere,da kauf ich das ding egal was es kostet...geizen kann ich bei anderen sinnlosen sachen
da siehst du es, ich kaufe mir keine sinnlosen sachen
Zitat:
da siehst du es, ich kaufe mir keine sinnlosen sachen
ja ich weiß ja,deshalb würd ich das teil kaufen,und hoffe das es wieder funktioniert....
und wird es bald wieder wärmer, habe da was für dich kostet nur 12,99 ebay 320328148231
Zitat:
Original geschrieben von rollbahn
und wird es bald wieder wärmer, habe da was für dich kostet nur 12,99 ebay 320328148231
ja ist auch ne gute lösung mit dieser sitzheizung LOL
Zitat:
Original geschrieben von rollbahn
Ich habe noch etwas günstigeres gefunden. Steht in der Auktion bei ebay jetzt noch bei 6,05€ mit Artikelnummer 220335645256
Bezeichnung 12v KFZ HEIZLÜFTER HEIZUNG HEIZGEBLÄSE KERAMISCH 150W
so für alle geldrausschmeisser, habe das teil für knapp 50€ incl versand ersteigert! somit mehr als 170€ gespart wenn ich es vom freundlichen oder 50€ von bmw schieber gekauft hätte. das ist viel geld in meinen augen. wenn ihr es alle so dicke habt, dann spendet das geld für einen guten zweck ihr prolls!