- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- hilfe, ich bin 209cm gross und suche ein passendes bike
hilfe, ich bin 209cm gross und suche ein passendes bike
hallo bin neu hier und ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt
ich bin 209m gross und suche ein passendes bike was könnt ihr mir empfehlen
Beste Antwort im Thema
209 Meter
Du hast dich um vier Wochen vertan
Ähnliche Themen
26 Antworten
209 Meter
Du hast dich um vier Wochen vertan
Ich würde hier die Gunbus empfehlen.
Mehr dazu hier:
http://www.motor-talk.de/.../big-bike-die-gunbus-410-t2372007.html
Kollege ist knapp unter 2Meter und hat sich für eine Honda Varadero entschieden und ist bis heute sehr zufrieden amit. Vielleicht in die Richtung gucken.
Hallo Schwede,
willkommen im Biker Treff. Ein kleiner Tipp zu Beginn: Als Betreff bitte in Stichworten angeben, worum es geht. Das erhöht die Trefferquote. Auch würden sonst alle Threads mit "Hilfe" oder "Ich habe da eine Frage" anfangen.
Zu Deiner Frage: Generell wäre wohl der Bereich Enduros bzw. Tourer (besonders BMW) für Dich interessant.
Gruss,
Vulkanistor
Ich hab das Thema mal geändert
Grüße
Steini
@steini111
Warum hast du da nicht auch gleich die Maßangabe im Titel korrigiert?
Ups
Danke für den Hinweis.
Grüße
Steini
Der TS sollte sich mal äussern, was er fahren möchte und was an Kohle auf der Kante liegt...
Probiers mal mit der BMW GS1200
BMW F800GS ist auch schön hoch, gibts auch noch ne extra hohe Sitzbank dazu.
andreasb
Die GS wäre auch mein erster Tipp... höher geht's nimmer (die ist sogar noch etwas höher einstellbar.... war zumindest so bei meiner Ex-Adventure). Ich musste die loswerden, da für meine 176 cm einfach zu hoch ;-)
P.S. Auf High-Heels hatte ich keinen Bock
KTMs sind alle sehr hoch, auch der Supersportler RC8, den ich ultracool finde, aber mir ist der schlicht zu hoch ...
Gruß
Crosstourer von Honda.
Wenn die Kohle nicht so fett ist: Suzuki DR 800 Big oder Yamaha TDM 850 mit aufgepolsterter Sitzbank und Superbikelenker.