ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. HILFE! Katze auf der Motorhaube...

HILFE! Katze auf der Motorhaube...

Themenstarteram 25. November 2003 um 11:02

Hallo Jungs,

also jetzt ist Schluss. Die dumme Katze vom Nachbarn steigt jeden Tag auf die Motorhaube meines geliebten Golfs...

Gestern gewaschen, heute shcon wieder Sand auf der Motorhaube!

Gibt es irgend etwas was die Katze abschreckt??

Gebt mir Tipps! Danke!

Ähnliche Themen
34 Antworten

kannste dich nur beim nachbarn beschweren... :(

das thema hatten wir hier schonmal, ausser blöden und unrealistischen ideen is damals glaub ich nix rausgekommen...

tja die katze mag deinen golf!

also ich gebe mal einen tipp:

es gibt so ein spray extra für katzen, damit die z.b. nicht die tapeten verkratzen oder den teppich in ruhe lassen. das riecht für die menschliche nase nach nix, für die katzen ist das allerdings der reinste horror.

kauf dir die flasche, spray bisschen deine motorhaube ein und gut ist.

pass aber auf dass sie sich nicht aufs dach legt :D

Themenstarteram 25. November 2003 um 11:14

Hab ich mich auch schon. Sie will mir ne Halbgarage bezahlen...Auch immer nen Act die Karre "zu verkleiden"

Hi,

mal davon abgesehen, daß der Nachbar seiner Mietz dann den Auslauf streichen müßte, was er wohl kaum tun wird, kannst'e das Spray schon probieren. Es ist aber eigentlich für Textilien und daher wird es wohl auf dem Lack nicht die gewünschte Wirkung haben (da kann sich's an nix binden).

Alle Vorschläge die kommen können, sind letztendlich entweder Schmarrn oder Versuche. Das absolut Einzigste, was hilft ist, eine Garage!

Tiere haben eben eine eigene Auffassung von der Umwelt und wenn da, jetzt, wo's kalt ist, so 'ne schöne warme Motorhaube dazu einlädt, sich die Pfoten aufzutauen ...

Gruß

Icke II

am 25. November 2003 um 11:32

Mußt du dein Auto mal mit Katzenminze einspühen....

Sieh doch einfach mal zu, ob du für deinen Golf nicht irgendwo in der Nähe ne Garage findest!

@OWL

Der Vorschlag is'n Scherz - oder?

Haste schon mal gesehen, was passiert, wenn eine Katze so'n Minzebusch findet? (Kann man auch im Garten anpflanzen)

Die schmeißen sich da rein und rekeln sich und maunzen und tun, als wär's das geilste auf der Welt!!!

Wenn's dumm läuft, hat er in kürzester Zeit 'ne Katzenparty auf'm Auto.

 

Gruß

Icke II

Zitat:

Original geschrieben von OWL

Mußt du dein Auto mal mit Katzenminze einspühen....

dann haste eher die katze noch auf der haube wenn du mim auto fährst oder du hast irgendwelche flüssigkeiten auf der haube! :D

Zitat:

Wenn's dumm läuft, hat er in kürzester Zeit 'ne Katzenparty auf'm Auto.

OH looooool :) sorry weils kein sinnvoller beitrag ist, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ;) stelle mir das grade mal bildlich vor, wie die katzen deine anlage im auto aufdrehen und auf der motorhaube und auf dem dach, wilde partys feiern :D

Probier Kontaktgift!

Katzen sind schlau. Nach dem ersten Opfer bleiben sie von deinem Auto weg und lauern dir vor der Haustüre auf...

:) Alles nu Spaß! Aber ich kann trotzdem keine Katzen leiden!!!

@VR6 Nicky

Deshalb muß man aber nicht gleich morden!!! Auch nicht im Spaß!

Am Ende macht das wirklich jemand und dann lauern ihm nicht die Katzen auf, sondern der Nachbar.

Gruß

Icke II

is doch schon nen echt guter Zug von der Nachbarin dir ne halbgarage zu bezahlen.

Also ich finde das schon echt nett.

 

Die 5 KAtzen bei mir in der Straße springen auch öfters auf meinem Auto rum.

Kann mich aber nicht beschweren 2 davon sind schließlich mir.

Das schlimmste was passieren kann sind Pfotenabdrücke. Kratzer oder ähnliches hab ich noch nicht bemerkt.

also du hast drei möglichkeiten !!!

1 : haube mit dem zeug einsprühen,

rkundige ich mal ob das nicht dem lack schadet !!!!!

2 : Garage !

 

3 : in de wohnung lauern, bis die katze kommt und auf die haube will dann raus stürmen und sie verjagen das ganze mal 1-2 wochen versuchen vielleicht gibt sie dann ruhe !

:)

Themenstarteram 25. November 2003 um 13:14

naja hab ihr jetzt gesagt, sie soll mal in den zoohandel gehen und mal katzenspray kaufen. Das werde ich dann mal auf die Plastikteile sprühen. Hoffentlich bringts was.

Ne Garage ist mir zu teuer, bin ja nur Azubi und ich parke im Hinterhof...

Zu Punkt 3: Dann streckt sie ihre krallen aus und verkratzt die haube...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. HILFE! Katze auf der Motorhaube...