ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hilfe >> Kaufentscheidung....

Hilfe >> Kaufentscheidung....

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. November 2011 um 12:01

Hallo,

ich bin 3 Monate einen Benz ( C 220 cdi mit 143 ps) gefahren, leider konnte ich es auch nur 3 Monte genießen ( Unfall-Totalschaden ). Ich war vollkommen zufrieden, werde aber wahrscheinlich ein anderes Auto kaufen. Kann mich da nicht so entscheiden, Golf 5 2.0 Tdi (BJ: 2006) mit 140 ps oder Bmw 320d e46 mit 150 Ps(BJ 2004).

Welche der beiden ist besser? Mir ist es wichtig das Motor zuverlässig ist....

Welche Vor-Nachteile haben die beiden Motoren...

Hoffe könnt mir helfen....

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Was schmeckt besser? Äpfel oder Birnen?

Frag doch mal im VW- und im BMW-Forum.

Mfg

Pippo

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was schmeckt besser? Äpfel oder Birnen?

Frag doch mal im VW- und im BMW-Forum.

Mfg

Pippo

Nicht schlecht, im w203er Forum nach dem Vergleich zwischen VW und BMW zu fragen... :D

Themenstarteram 13. November 2011 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Nicht schlecht, im w203er Forum nach dem Vergleich zwischen VW und BMW zu fragen... :D

Jeder hat eine Meinung ;)

egal ob w203 Forum oder woanders.

Und ich wollte andere Meinung hören.

Aber so eine Antwort schon Unnötig.

Zitat:

Original geschrieben von xCxx

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Nicht schlecht, im w203er Forum nach dem Vergleich zwischen VW und BMW zu fragen... :D

Jeder hat eine Meinung ;)

egal ob w203 Forum oder woanders.

Und ich wollte andere Meinung hören.

Aber so eine Antwort schon Unnötig.

Du kannst doch aber im W203Forum nicht erwarten, dass hier viele Erfahrungen mit Golf und BMW vorhanden sind, oder ?

Von dem her war die Antwort doch nötig, wenn man da nicht selbst draufkommt.

Themenstarteram 13. November 2011 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von xCxx

 

Jeder hat eine Meinung ;)

egal ob w203 Forum oder woanders.

Und ich wollte andere Meinung hören.

Aber so eine Antwort schon Unnötig.

Du kannst doch aber im W203Forum nicht erwarten, dass hier viele Erfahrungen mit Golf und BMW vorhanden sind, oder ?

Von dem her war die Antwort doch nötig, wenn man da nicht selbst draufkommt.

Man braucht jetz nicht Übertreiben, wenn du so auf Detail achtest, kann ich auch sagen weiß du etwa was die Leute vorher gefahren sind ? NEIN! also kannst du auch nicht wissen welche Erfahrungen gesammelt wurden. Ich kann nicht viel erwarten da hast du vllt. Recht, jeder der hier eine Frage stellt, will damit nicht eine Diskussion anfangen, hofft eher auf Hilfe.Und wenn man nichts dazu beitragen kann, lieber garnichts schreiben, dann ist das wohl meine Sache ob man mir hier w203 Forum weiterhelfen kann oder nicht.

Dann helfe ich mal: Wenn du auf Image stehst, BMW.

Grüße,

Torty

Zitat:

Original geschrieben von xCxx

Ich kann nicht viel erwarten da hast du vllt. Recht, jeder der hier eine Frage stellt, will damit nicht eine Diskussion anfangen, hofft eher auf Hilfe.Und wenn man nichts dazu beitragen kann, lieber garnichts schreiben, dann ist das wohl meine Sache ob man mir hier w203 Forum weiterhelfen kann oder nicht.

..... und es ist ebenso "Sache" anderer, ob und in welcher Form sie darauf reagieren. Wenn du glaubst für Motor-Talk Vorschriften entwerfen zu müssen, dann mach das mit der Moderation aus. Noch herrscht in Motor-Talk Meinungsfreiheit, bei Fragen und ebenso bei Antworten.

.... dazu ist keiner gezwungen alles zu lesen. Deppen wandern eh:

Cursor über Usernamen führen, ignorieren auswählen und fertig. :D

Zitat:

Original geschrieben von xCxx

Man braucht jetz nicht Übertreiben, wenn du so auf Detail achtest, kann ich auch sagen weiß du etwa was die Leute vorher gefahren sind ? NEIN! also kannst du auch nicht wissen welche Erfahrungen gesammelt wurden. Ich kann nicht viel erwarten da hast du vllt. Recht, jeder der hier eine Frage stellt, will damit nicht eine Diskussion anfangen, hofft eher auf Hilfe.Und wenn man nichts dazu beitragen kann, lieber garnichts schreiben, dann ist das wohl meine Sache ob man mir hier w203 Forum weiterhelfen kann oder nicht.

Also ich weiß auch nicht, was Du für ne Logik hast. Ich behaupte mal freiweg, dass Du die kompetentesten Antworten im BWW bzw. VW Forum bekommen kannst. Warum? Das weiß ich jetzt auch nicht...:D

Wir können hier auch nun über Vorwerk- oder Dyson Staubsauger diskutieren, denn der eine oder andere hat auch den im Haushalt.

Da wäre ich ganz klar für: Vorwerk! Details gerne per PN ;)

Bin allerdings beim Akkuschrauber noch nicht sicher: Hitatchi oder Makita? Hilfe! Wäre nett ... :D:D

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Da wäre ich ganz klar für: Vorwerk! Details gerne per PN ;)

Bin allerdings beim Akkuschrauber noch nicht sicher: Hitatchi oder Makita? Hilfe! Wäre nett ... :D:D

Hitachi oder Makita? Keines von beiden. Ich schlage Dir "FEIN" vor! ;):D

Zitat:

Original geschrieben von xCxx

Zitat:

Original geschrieben von benello

 

Du kannst doch aber im W203Forum nicht erwarten, dass hier viele Erfahrungen mit Golf und BMW vorhanden sind, oder ?

Von dem her war die Antwort doch nötig, wenn man da nicht selbst draufkommt.

Man braucht jetz nicht Übertreiben, wenn du so auf Detail achtest, kann ich auch sagen weiß du etwa was die Leute vorher gefahren sind ? NEIN! also kannst du auch nicht wissen welche Erfahrungen gesammelt wurden. Ich kann nicht viel erwarten da hast du vllt. Recht, jeder der hier eine Frage stellt, will damit nicht eine Diskussion anfangen, hofft eher auf Hilfe.Und wenn man nichts dazu beitragen kann, lieber garnichts schreiben, dann ist das wohl meine Sache ob man mir hier w203 Forum weiterhelfen kann oder nicht.

Hallo !

Sollte es hier wirklich Leute geben , welche schon mal BMW o. VW gefahren sind , warum sind die dann auf Mercedes umgestiegen ?

Andererseits wirst du in anderen Foren auch Leute treffen, die auf ihren Fahrzeugtyp nichts kommen lassen !

Also , es wird immer subjektiv sein , was du zu hören kriegst ! Ansonsten schließe ich mich benello an !

Mein Rat : Gehe hin zu dem was auch immer du fahren willst u. probiere es bei einer Probefahrt !

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Da wäre ich ganz klar für: Vorwerk! Details gerne per PN ;)

Bin allerdings beim Akkuschrauber noch nicht sicher: Hitatchi oder Makita? Hilfe! Wäre nett ... :D:D

Hitachi oder Makita? Keines von beiden. Ich schlage Dir "FEIN" vor! ;):D

Da habe ich eine Bildungslücke :confused: Nie gehört ... :eek:

Wirklich eine Bildungslücke!

Fein-Werkzeuge edel und gut, leider nicht ganz billig.

Profis bevorzugen "Fein"!

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

 

Hitachi oder Makita? Keines von beiden. Ich schlage Dir "FEIN" vor! ;):D

Da habe ich eine Bildungslücke :confused: Nie gehört ... :eek:

Fein wird in der Auto und LKW Industrie am Montageband Benutzt!Wie mein Vorgänger schon Schreibt ist das der Profibereich.

Metabo oder Makita sind aber auch nicht übel.

Zum Themenstarter

Ich würde zum BMW Tendieren;-)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hilfe >> Kaufentscheidung....