1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe komme nicht ins Auto!

Hilfe komme nicht ins Auto!

BMW 3er E91
Themenstarteram 25. Januar 2018 um 14:10

Hallo jetzt wird vermutlich wieder losgeschossen aber ich komme nicht mehr in meinen BMW E91 hinein. Das Auto stand 2 Monate abgemeldet in der Garage tippe auf die Batterie. Beide Schlüssel die ich besitze zeigen keinerlei Wirkung. Und das Manuelle Schloss mit dem Not-Schlüssel lässt sich nicht drehen. Bedanke mich schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schon an der Heckklappe das Notschloss probiert?

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 14:11

Nein habe es nicht gefunden

Themenstarteram 25. Januar 2018 um 14:18

Habe kein schloss gefunden habe neben der Kennzeichenbeleuchtung nachgesehen auch auf der Beifahrerseite nichts. Und auf der Fahrerseite mit leichtem erhitzen auf Raumtemperatur und danach bin Rostlöser eingesprüht und immernoch nichts.

Das Schloss in der Tür geht. Mach mal kriechöl oder sowas rein. Das sitzt fest weil es nie benutzt wird. Den Schlüsselbart kann man aus der FFB herausziehen.

Gibts schon was neues?

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 25. Januar 2018 um 17:27:05 Uhr:

Gibts schon was neues?

Er probiert noch ... ;)

am 25. Januar 2018 um 16:29

Er ist jetzt im Auto und kommt nicht mehr raus. :D

Zitat:

@NaiLuj88 schrieb am 25. Januar 2018 um 17:29:26 Uhr:

Er ist jetzt im Auto und kommt nicht mehr raus. :D

:D:D:D

Zitat:

@Dennis_D. schrieb am 25. Januar 2018 um 15:11:28 Uhr:

Schon an der Heckklappe das Notschloss probiert?

LCI hat keins mehr. Jetzt wissen wir, dass es sich um das Facelift Modell handelt :)

Abus Pflegespray Ps88. Heckklappenschloss in meinem vfl ging gar nicht mehr. Wollte schon neues kaufen. Das Spray benutzt, siff floss raus, schloss ging wieder.

Hallo @Mark-Oliver

Wie bist du denn wieder reingekommen?

ADAC gerufen?

Bmw - Hotline anrufen. Da kommt der Service-Typ vorbei und macht den Deckel in 20 Sekunden auf. Hat bei mir an einem Feiertag-Sonntag und 60 km Anfahrt 50€ gekostet. Der ADAC-Mann wollte dagegen (nach 1 Stunde rumwerken) die Scheiben einschlagen.

Welchen Deckel?

...den vom Motor? ? ;) :D

Oder den von der Fahrerkabine? ?;) :D :D

Deine Antwort