ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe leute,brauche dringend MEDION treiber CD

Hilfe leute,brauche dringend MEDION treiber CD

Themenstarteram 5. April 2003 um 17:11

also leute mal was anderes als motoren :D

habe hier den pc von meiner süßen und komme nicht weiter *gg*

sie hat alles gelöscht und nun haben wir keine treiber cd mehr :) so sind halt frauen :cool:

das pc hat einen pentium 4 proz. 2.4ghz mit 256ddr ram. ist das von aldi modelbezeichnung PC MT5.

kann wer helfen???

ist dringend *gg* muss ja auch mit ihr chatten können *lol*

also helft euren murat mal über den berg.

gruss muratkreuzberg

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. April 2003 um 17:22

Hallo Murat

wenn du WinXP installierst werden wohl alle Treiber dabei sein

Wenn nicht schau mal bei Medion

Medion Treiber

Vile Glück

Gruß Tom

am 5. April 2003 um 17:23

Hast du schon mal auf der Medion-Seite nachgeschaut. Da gibts ein haufen Treiber. www.medion.de

Unter service pool; treiber und updates.

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Gruß Woddi

Themenstarteram 5. April 2003 um 17:28

ja hab ich die ganze zeit schon ;)

es gibt bei medion nur treiber für die neuen modelle 8008 sowieso.

für den 5000er gibt es sie nicht.

hat jemand die cd daheim???

am 5. April 2003 um 17:44

Geh einfach mal in den Gerätemanager und entferne das CD Laufwerk, bei Neustart sucht sich das OS den Treiber selber, da er ja noch auf dem System gesichert ist.

Wenn bei dem System keine Recovery CD dabei war und Du alles von einer freikäuflichen Windows CD installiert hast und kein passender Treiber gefunden wird ( was ich aber nicht glaube ), dann würde ich einfach mal den neueren 8008 Treiber verwenden.

Oder probierst mal die Updatefunktion der Hardware, mußt halt kurz mit dem Microsoft Server Verbindung aufnehmen.

Vielleicht hilft es Dir weiter, wenn Du weist von welchen Hersteller das Laufwerk ist ( mußt vielleicht mal das PC Gehäuse öffnen ), dann unter www.treiber.de passenden Treiber installieren.

 

Bei den neuen Systemen erkennt z.B. Windows Xp oder 2000 fast alle Geräte Treiber automatisch, vorallem soetwas wie CD ROM Treiber. Bei den guten alten Windows 95 Zeiten war das noch anders.

Themenstarteram 5. April 2003 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

Geh einfach mal in den Gerätemanager und entferne das CD Laufwerk, bei Neustart sucht sich das OS den Treiber selber, da er ja noch auf dem System gesichert ist.

die cd hatte sie ja aber frag si emal unter welchem spiegel der liegt :D

sie hatt alles formatiert und die partition entfernd *gg*

also hilft da nichts weiter.

am 5. April 2003 um 18:00

die Treiber kannst du von der Medion Siete: http://www.medion.de/ und dort in dem Service Pool fibdest du Treiber ;)

Gruß

rg

Themenstarteram 5. April 2003 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von rob.gre

die Treiber kannst du von der Medion Siete: http://www.medion.de/ und dort in dem Service Pool fibdest du Treiber ;)

Gruß

rg

hätte ich gefragt wenn es da die treiber geben würde??

die medion futzis haben da nur die neue verson vom pc also der der letztens im angebot war *gg*

die alten werden schon weggepackt.

witzbold :D

am 5. April 2003 um 18:06

Also wie ich das verstanden habe, ist jetzt alles weg.

Wenn kein OS mehr drauf ist, dann, schieb Deine Windows CD rein und installier alles neu, geht ja heutzutage fast automatisch. Und in ner Stunde läuft alles.

Kannst ja werden der Stunde etwas anderes mit Deiner Freundin machen ;)

Die Lizenz hat sie ja, also gibts schonmal kein rechtlichen Probleme. Microsoft Aufkleber am Gehäuse mit Seriennummer.

Eigentlich müsste dann alles Problemlos funktionieren.

 

Achja, im BIOS von CD-ROM booten eisntellen und bei Abfrage bestätigen.

am 5. April 2003 um 18:14

... deine Freundin? Patrition gelöscht?... ;)... ok ich glaube dir...

ich habe die CD, gerade bei mir gfunden (war nicht einfach) aber die recovery CD ist fast 700MB gross und per ISDN... naja du weist schon ;). Bleibt nur Post weil nach Essen kommst du bestimmt nicht, oder? ;).

rg

Themenstarteram 5. April 2003 um 18:16

hmm naja ich versuche mal neu zu erklären.

 

diese blöden MEDION pc´s haben so eine art sich fest zu stellen in dem sie keine externen daten cd´s zu sich lassen. also nix mit windows rein und ab geht die post.

ich instalier ja nicht zuum ersten mal nen pc ;)

ich bitte mal einfach leute die die cd (drivers & utility) haben zum start.

andere tips nutzen ECHT!! nicht glaubt es mir.

 

also jemand am start mit der die besagte driver & utilitys cd hat???

dann wäre noch gut wenn diese person dsl haben würde :D

hab icq und msn *gg*

also driver&utility nichts anderes wird gehen glaubt mir.

 

gruss murat

Themenstarteram 5. April 2003 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von rob.gre

... deine Freundin? Patrition gelöscht?... ;)... ok ich glaube dir...

ich habe die CD, gerade bei mir gfunden (war nicht einfach) aber die recovery CD ist fast 700MB gross und per ISDN... naja du weist schon ;). Bleibt nur Post weil nach Essen kommst du bestimmt nicht, oder? ;).

rg

ich nach essen??? du nach berlin *gg*

wenn ich depp ihr nicht partitionsmäääägic instaliert hätte könnte sie ein teufel tun :rolleyes: *gott bestrafe mein haupt* ;)

 

hmm hasst du die treiber cd????

also die von MT 5000 ?? (heiosst glaube ich intern auch 8000 oder so)

ist deiner auch mit den obigen daten übereinstimmend??

am 5. April 2003 um 19:51

Habe zwar keinen Aldi PC, aber ich kann mir nicht vorstellen das er keine Betriebssystem CDs annimmt die man im Laden kaufen kann. Rein rechtlich wäre das auch nicht in Ordnung.

Hast Du etwa versucht eine andere Recovery CD bei dem PC zu installieren. Das geht "meistens" natürlich nicht.

Hab schon mehrere PCs von DELL und Sony mit Recovery CDs gehabt. Dort war es auch kein Problem ein selbständiges Windows zu installieren, wäre der erste PC bei dem es nicht gehen würde.

Themenstarteram 5. April 2003 um 19:54

das problem ist das nicht alle hardware komponenten erkannt werden.

habe schon überall sogar google nach treibern abgesucht.

daher dachte ich du hättest diese treiber cd von diesem rechner.

am 6. April 2003 um 8:05

Also Murat

klopp die Recovery CD in die Tonne und installier die ein neues Windows

Mach vorher f-disk (hoffentlich hast du kein NTFS auf der Platte sonst geht f-disk nicht) und partitionier die Festplatte Neu

WinXP hat alle notwendigen Treiber vorrausgesetzt du hast eine XP -CD die es ja überall zu kaufen gibt :D :D .D

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe leute,brauche dringend MEDION treiber CD