Hilfe schnell
Ich war gerade in der Werkstatt und hab eine Batterie getauscht und der Typ hat noch was probiert mit meinem Auto ob er die Kilometer zurück drehen kann ohne mein Wissen!!!
jetzt geht die Zentralverriegelung nicht mehr und mein Auto fährt im Notprogramm. Bei Fehler auslesen zeigt er keine Fehler an was kann das sein
Beste Antwort im Thema
Ohne mein wissen versucht den Kilometerstand zurück zu drehen. Muss man aufpassen das machen die inner Werkstatt immer so einfach bei nem Batterie Wechsel
Ähnliche Themen
54 Antworten
Nicht dein ernst oder?
Ohne mein wissen versucht den Kilometerstand zurück zu drehen. Muss man aufpassen das machen die inner Werkstatt immer so einfach bei nem Batterie Wechsel
Welche Batterie? Was für ein Wagen?woher weist Du das er den Kilometerstand verstellen wollte?
Sehr eigenartig.
Wasn das für ein Scherz.
Bestimmt eine zertifizierte Werkstatt.
Ja danach hat er es mir gesagt ich ausgerastet aber es hat sich nix an den Kilometer verstellt dann bin ich heim gefahren und wollte ein Auto überholen und hab gemerkt das er keine power hat was kann das sein
Naja eher ein Auftrag des TE, der nach hinten losgegangen ist. Der Programmierer hat es vergeigt und zuckt jetzt mit den Schultern. Da beide in einer strafbaren Handlung drin sind, hat der TE jetzt das Problem, dass er ihn schlecht belangen kann.
Was ist te
Locker bleiben !!! Jungs. Hast Du schon mal probiert die Batterie nochmals für kurze Zeit abzuklemmen um eventuelle Fehler zu beseitigen?
Zitat:
@Latschoo321 schrieb am 11. November 2016 um 19:59:37 Uhr:
Ja danach hat er es mir gesagt ich ausgerastet aber es hat sich nix an den Kilometer verstellt dann bin ich heim gefahren und wollte ein Auto überholen und hab gemerkt das er keine power hat was kann das sein
Ab zur Polizei und eine Anzeige erstellen ... aber pass auf, dass der nicht aussagt, du hättest ihm den Auftrag dazu erteilt .
Ansonsten ist das der Notlauf. Hast du doch schon selbst bemerkt.
Soll ich sie abhängen
Polizei bringt da jetzt auch nix
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 11. November 2016 um 19:59:57 Uhr:
Naja eher ein Auftrag des TE, der nach hinten losgegangen ist. Der Programmierer hat es vergeigt und zuckt jetzt mit den Schultern. Da beide in einer strafbaren Handlung drin sind, hat der TE jetzt das Problem, dass er ihn schlecht belangen kann.
Was ist TE
Das bist du. Der Themenstrater
Themenersteller, steht auch Kleingedruckt rechts oben in deinen Beiträgen