ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. hilfe! was haltet ihr von den felgen

hilfe! was haltet ihr von den felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 0:39

hallo freunde,

kurz und knapp zusammengefasst,

was haltet ihr von den felgen

www.ebay.de artknr. 150967475506

 

jemand erfahrung ?

möchte es auf meinem cabrio drauf packen e46.

ya es sind wie AMG felgen, aber die gefallen mir optisch.

bitte um hilfe/erfahrung...

vielen dank im vorraus..

lg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Vom Lochkreis her passen die Felgen auf BMW Modelle. Die Größe wird auf deinem Cabrio auch passen. Eine Allgemeine Betriebserlaubnis ist auch dabei!

Wenn sie dir gefallen ist doch alles gut.

Nur eine Bitte hab ich: Mach bitte keine Mercedes-Benz Nabendeckel in die Felgen :D:D:D

Meine persönliche Meinung zu diesen Rädern auf einem BMW werd ich hier mal verheimlichen... ;)

Ganz ehrlich......häßlich.

Es ist alles geschmacksacksache,aber die felgen gehen gar nicht.

Bis zum frühjahr haste ja noch bischen zeit,dann lieber noch suchen.

Weiß aber auch nicht was dein budget ist.

Schonmal nach gebrauchten originalen 18" oder 19" ausschau gehalten?

Ist nicht böse gemeint :)

Themenstarteram 25. Dezember 2012 um 11:02

@kay .: ne natürlich wenn dann mit BMW kappen. ????

@tom .: ja, habe originale 'm felgen 18"-19"' gebraucht gesucht, aber keine gute gefunden.

verkauft jemand von euch m felgen ?

lg & danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Vom Lochkreis her passen die Felgen auf BMW Modelle. Die Größe wird auf deinem Cabrio auch passen. Eine Allgemeine Betriebserlaubnis ist auch dabei!

Ich lese da nur was von "Teilegutachten" .. also erstmal beim Tüv vorstellen und eintragen lassen (wie üblich bei 19"-Felgen).

Wenn Du versuchst etwas über die Qualität der Felgen herauszufinden, kommst Du schnell darauf, dass es ein Firmengeflecht von GTR-Racing, Royalwheels und Reifen-Go - eine reine Handelsgesellschaft und kein Hersteller.

Wo die Felgen hergestellt werden, findest Du ohne Weiteres nicht heraus ...

Wenn Du weiter suchst, findest Du sicher Containerware aus China oder Indien .... daher ist das Angebot auch begrenzt - siehe eBay.

Viel Spaß beim Bieten!

Ich hab vor kurzem einen Satz M135 Räder bei Ebay versteigert:

http://www.ebay.de/itm/110978551757?...

An drei Felgen war je ein ca. 5cm Kratzer am Felgenhorn. Gefällt dem Käufer nicht. Hat im Nachhinein Preisnachlass gefordert, schlechte Bewertung abgegeben und droht mit weiteren Maßnahmen.

Da ihm die Dinger scheinbar so überhaupt garned gefallen, kannst dich ja mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht verkauft er sie dir ja weiter...

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Ich hab vor kurzem einen Satz M135 Räder bei Ebay versteigert:

http://www.ebay.de/itm/110978551757?...

An drei Felgen war je ein ca. 5cm Kratzer am Felgenhorn. Gefällt dem Käufer nicht. Hat im Nachhinein Preisnachlass gefordert, schlechte Bewertung abgegeben und droht mit weiteren Maßnahmen.

Da ihm die Dinger scheinbar so überhaupt garned gefallen, kannst dich ja mit ihm in Verbindung setzen. Vielleicht verkauft er sie dir ja weiter...

Hmmm .... im eBay-Angebot stand "Beschädigungen: 3 Felgen haben ganz ganz kleine kleine Kratzer am Felgenhorn"

Und hier schreibst Du "ca. 5 cm" ... vielleicht magst Du Bilder der Beschädigungen hier einstellen?

Zitat:

Original geschrieben von serkostyle_624

@kay .: ne natürlich wenn dann mit BMW kappen. ????

@tom .: ja, habe originale 'm felgen 18"-19"' gebraucht gesucht, aber keine gute gefunden.

verkauft jemand von euch m felgen ?

lg & danke im vorraus

Was willst du überhaupt ausgeben?

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 1:18

habe jetzt keine lust mehr auf die AMG optik felgen.

muss dann noch bessere suchen bzw. wenigstens einen guten hersteller.

möchte max. 700€ mit bereifung geben.

500€ ist mir aber lieber.

mal gucken, je nachdem...

Keine AMG-Look Räder ist ne kluge Wahl.

Max. 700 EUR mit Bereifung eher nicht...

700€ für schöne räder in 18 oder 19 zoll wird aber eng, ich würd eher mal mit 1000€ rechnen.

Und dann mangels Kohle Wanli oder Linglong Reifen aufziehen? :confused: :(

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Und dann mangels Kohle Wanli oder Linglong Reifen aufziehen? :confused: :(

nein :) môchte noch lange leben ..

wenn ich zwischen 500-700€ mit bereifung finde ist gut, hab in ebay.de m135 felgen mit bereifung für 500€ gefunden, nur abholung ist 630km weit :) und das ist zu weit weg...

ansonsten ist mein favourite 'pirelli p zero nero'...

ich hab geld, also finanzieren kann ich es mir bis wenn ich will 3000€... nur soviel möchte ich nicht ausgeben. felgen mûssen ja nicht perfekt aussehn, kann ruhig kratzer haben, lackieren ist ya kein problem, nur sollte rund laufen und keinen schlag haben.

wenn ich sowieso nicht fündig werde, werden es

mam mt2

dotz mugello

keskin kt4

oderrr aber wenn die zubehör felgen mit reifen 'pirellis' genauso viel wie originale m felgen kosten, dann lieber original...

aber reifen wie Wanli,Linglong kommen nicht in frage :)

lg

Du mußt ja nicht unbedingt pirelli nehmen.....toyo,hankook oder dunlop tuens auch ;)

Pirelli ist nochmal ne nummer teurer.

Felgen sind natürlich auch immer geschmackssache,ich zb steh da auf original optik und mag das zubehör zeugs nicht.

Ich bin aber mal gespannt wie du dich entscheidest,hast ja noch ein wenig zeit bis zum frühjahr :D

Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Du mußt ja nicht unbedingt pirelli nehmen.....toyo,hankook oder dunlop tuens auch ;)

Pirelli ist nochmal ne nummer teurer.

Felgen sind natürlich auch immer geschmackssache,ich zb steh da auf original optik und mag das zubehör zeugs nicht.

Ich bin aber mal gespannt wie du dich entscheidest,hast ja noch ein wenig zeit bis zum frühjahr :D

:) ich werde euch aufjedenfall informieren ;)

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. hilfe! was haltet ihr von den felgen