1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Hilfe, welche Ausstattungsvariante hat der Passat?

Hilfe, welche Ausstattungsvariante hat der Passat?

VW Passat B7/3C

Hallo Leute,
ich soll für meine Mutter das Auto verkaufen. Ich wohne weiter weg und habe nur die Bilder und den Fahrzeugschein. Sie hat gar keine Ahnung. Meine Frage ist, um welche Ausstattungsvariante es sich handelt. Kann das jemand genau erkennen? Ich will ihn in einem Verkaufsportal anbieten, nur ohne Kenntnisse über das Fahrzeug komme ich nicht weit :-)
Zum Fahrzeug:
-Zulassung Juli 2013
-DSG
-TDI 2.0 mit 130Kw --> DPF? Kann es sein, dass es ein BlueMotion ist?
-Nebelscheinwerfer
-Chromdachleisten
-Chromfensterrahmung
-Chrom unten an den Türen, außen
-Chrom am Schweller
-16 Zoll Felgen
Ich hänge mal ein Bild mit dem Interieur ran.
Vielen Dank im voraus!

VW Passat Interieur
VW Passat
Beste Antwort im Thema

Comfortline
Lg yaabbaa

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Ausstattungsvariante steht in den Verkaufsunterlagen. Diese sollte deine Mutter bei einem so jungen Fahrzeug eigentlich noch besitzen.

Comfortline
Lg yaabbaa

Steht auch im Bordbuch auf dem Aufkleber.
365X??
Das X steht für die Ausstattung.
Edit: Wenn es ein Comfortline ist, dann wäre das X eine 3.

3654 ist demmach ein Highline.

Ja, aber nur beim B7.
2 = Trendline
3 = Comfortline
4 = Highline
5 = R-Line
C = Alltrack

Beim B6 ist das anders.
Edit: HMM hat den einen 3654VQ

Vielen Dank, sie schaut morgen mal im Kaufvertrag nach. Es müsste aber ein Comfortline Blue Motion sein.

Würde auch sagen,
das ist ein Comfortline
Der Highline hat eine Chromleiste im Frondgrill unten.
Außerdem steht auch nicht, im zweiten Bild gut zu sehen, an den Einstiegs leisten „Passat“

Das könnte aber auch ein "Business Edition"sein!

Also hier die Aufklärung: Es ist ein Comfortline, die Nummer im Bordbuch ist 36539 Y/RGZ.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Bluemotion ist es keiner.
Es ist ein Comfortline 2.0 TDI Blue Motion Technology mit 130kw/DSG/2motion
Das DSG, die Climatronic, das Navi, die Parktronic vorne/hinten und das Leder-Multifunktionslenkrad würde ich im Verkaufsinserat gesondert hervorheben, weil Sonderausstattung und beim Comfortline nicht Standard. Eventuell wurde das alles mit einem Business Paket verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von martinp85

Bluemotion ist es keiner.
Es ist ein Comfortline 2.0 TDI Blue Motion Technology mit 130kw/DSG/2motion
Das DSG, die Climatronic, das Navi, die Parktronic vorne/hinten und das Leder-Multifunktionslenkrad würde ich im Verkaufsinserat gesondert hervorheben, weil Sonderausstattung und beim Comfortline nicht Standard. Eventuell wurde das alles mit einem Business Paket verbaut.

Einspruch Euer Ehren:

Die Parkpiepser und das MFL waren/sind Serie beim Comfortline.

Tempomat (GRA) wäre noch extra aufzuführen und ggf. ein Premium-FSE, was zu prüfen ist.

Und natürlich XENON.

Viel Erfolg beim Verkauf!

oh sorry, liegt wohl wieder mal an den länderspezifischen Unterschieden. In Ö ist beim Comfortline nur der Tempomat Serie, nicht aber die Parkpiepser.
Vielleicht hat sich ja VW gedacht, die Deutschen können schlechter einparken, dafür spendieren wir den Österreichern für ihre Bummelautobahn eine GRA ;)

Zitat:

Vielleicht hat sich ja VW gedacht, die Deutschen können schlechter einparken, dafür spendieren wir den Österreichern für ihre Bummelautobahn eine GRA ;)

so wird's wohl sein

:rolleyes:

Ja es stimmt, es ist ein Blue-Motion Technology, mit Premium Business Paket und Xenon Scheinwerfer, LED-Tagfahrlicht uns so ein Krams. Ich habe jetzt auch noch den Kaufvertrag bekommen.

Deine Antwort