- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Hilfe,welche Felge? Borbet XL oder Mangels Motion?
Hilfe,welche Felge? Borbet XL oder Mangels Motion?
Hab mir zwei Felgen angesehn und kann mich absolut nicht entscheiden welche von der Optik her auf meinen Schwarzen Bmw e90 draufkommen soll...
Mangels Motion 18"
http://www.autokola.cz/images/alu/big/mangels_motion_dark.jpg
oder
Borbet XL
http://www.wheelmachine2000.de/.../borbetdesignxl5slfx.jpg
Freu mich auf alle Kommentare und Erfahrungsberichte!!!
Vieleicht kann mir ja jemand die Felgen mittels Fotobearbeitungsprogramm raufbasteln*gg*
Mfg
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,
finde die Borbet XL nicht schlecht - vllt ein wenig zu dunkel für ´ne sw Limo - welche ???
Wenn Du schon auf der wheelmchine - Seite warst, kannst Du doch einfach mal unter der Rubrik "nach Fz" den 3er eingeben - dort wird dann die entsprechende Felge "montiert" !!!
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Musuhrooms
Hab mir zwei Felgen angesehn und kann mich absolut nicht entscheiden welche von der Optik her auf meinen Schwarzen Bmw e90 draufkommen soll...
Mangels Motion 18"
http://www.autokola.cz/images/alu/big/mangels_motion_dark.jpg
oder
Borbet XL
http://www.wheelmachine2000.de/.../borbetdesignxl5slfx.jpg
Freu mich auf alle Kommentare und Erfahrungsberichte!!!
Vieleicht kann mir ja jemand die Felgen mittels Fotobearbeitungsprogramm raufbasteln*gg*
Mfg
Ich schätze mal, dass Dir das wahrscheinlich nicht so richtig viel bringt aber ich poste trotzdem mal ein Bild von meinem Ex E46 Cabrio. Da waren die 8 x 18 Borbet XL drauf. Das sah absolut hammer aus - vor allem bei langsamer Fahrt.
Gäbe es die Teile auch in "groß" und "breit" wären die schon lange auf meinem E92 drauf.
Irgendwie ist das mit allen schönen Felgen so. Auch die OZ Anniversary gibt es nur in "klein" - wobei klein natürlich mit 8x18 relativ ist.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo,
finde die Borbet XL nicht schlecht - vllt ein wenig zu dunkel für ´ne sw Limo - welche ???
Wenn Du schon auf der wheelmchine - Seite warst, kannst Du doch einfach mal unter der Rubrik "nach Fz" den 3er eingeben - dort wird dann die entsprechende Felge "montiert" !!!
Gruß Micha
Danke,
Wheelmachine kenne ich aber ich finde keinen Felgenkonfigurator wo man die Mangels Motion hat.....
Deswegen bin ich auf der suche nach bilder oder sonstiges....
Mfg
Also die Borbet sieht echt schick auf deinem Auto aus...jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto mit den Mangels und sind wahrscheinlich selten???
Gibts ja nichtmal einen Felgenkonfigurator mit diesen Felgen*schnief*
Mfg
Hi Musuhrooms,
habe mir für den Sommer die Borbet bestellt, kann Dir also nur zu den Mangels raten..
Dank dem Bild von e92_335D konnte ich mal eine kleine Fotomontage machen. Leider hat die Perspektive nur auf dem halbverdeckten Bild gepasst. Vielleicht interessiert es Dich trotzdem...
Viele Grüße und Erfolg bei Deiner Entscheidung...
..vielleicht noch zwei Bilder vom diesjährigen Messebesuch, wo ich die Borbet live sehen konnte..
.. und das zweite Bild...
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen-SN
Hi Musuhrooms,
habe mir für den Sommer die Borbet bestellt, kann Dir also nur zu den Mangels raten..
![]()
Dank dem Bild von e92_335D konnte ich mal eine kleine Fotomontage machen. Leider hat die Perspektive nur auf dem halbverdeckten Bild gepasst. Vielleicht interessiert es Dich trotzdem...
Viele Grüße und Erfolg bei Deiner Entscheidung...
HI also das ich mir die Mangels kaufen soll war ja nur scherz halber gemeint....oder?
Schade dass es keine bilder mit den MAngels felgen gibts!?!?
Mfg
Zitat:
HI also das ich mir die Mangels kaufen soll war ja nur scherz halber gemeint....oder?
Hallo Musuhrooms,
natürlich war das nur ein Scherz..
Wie sieht es denn aus bei Deiner Entscheidung? Hab mittlerweile die Borbet montiert. Hab heut ein paar Bilder geschossen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, aber ich denke, man bekommt trotzdem einen ganz guten Eindruck...
und das nächste...
.. und für die Seitenansicht-Fetischisten..
Sieht ja echt Hammer aus....
werd mir die auch zulegen!!!!
Natürlich sieht dein Bmw noch um eine Spur geiler aus als meine e90 limo....
Danke nochmals!
Mfg
Zitat:
Freut mich, das es Dir gefällt... Bitte beachte, das bei mir noch ein KW- Fahrwerk und Spurplatten verbaut sind. Die Felgen wirken ohne diese Extras vielleicht nicht ganz so gut... Viel Erfolg und viele Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen-SN
Zitat:
Freut mich, das es Dir gefällt... Bitte beachte, das bei mir noch ein KW- Fahrwerk und Spurplatten verbaut sind. Die Felgen wirken ohne diese Extras vielleicht nicht ganz so gut... Viel Erfolg und viele Grüße..
Genau DAS wollte ich grade erfragen.
Noch genauer: um wieviel bist du vo/hi tiefer? Und welche SV hast du eingebaut??
Sieht wirklich toll aus, gratuliere !
LG,
Mike