ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hilfee, Suche einen Auspuff mit AMG Optik

Hilfee, Suche einen Auspuff mit AMG Optik

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Februar 2014 um 21:19

Hallo, fahre einen C 200 k und suche eine Auspuff in AMG Optik! Kann mir jemand vieleicht tipps geben wo ich gute Auspuffanlagen herbekomme? Sie sollte einen guten Sound haben. MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mantino69

Schönen guten Morgen, ich habe mir gerade den von FOX untergeschraubt, passt perfekt sieht auch Hamma aus, aber leider kaum Sound...hat noch jemand eine Idee, wie man aus einem 4 Zylinder ein bissl Sound rausbekommt?

Gruß Sven

Verkaufen und 6 oder 8 Zylinder kaufen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 2. Februar 2014 um 4:23

Also ich finde die Anlagen von Picha sehr gut und haben auch einen guten Sound.

MfG

Sascha

Geht mir genauso wie dir,fand Mec Design gut habe auch schon einen Preis

Hy

schau mal bei Fox rein, gutes Preis Leistungsverhältnis.

http://www.fox-sportauspuff.de/

lg aus der Schweiz

andy0871

http://www.ebay.de/itm/370878011150?...

http://www.ebay.de/itm/171192110066?...

am 4. Februar 2014 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von benza87

Hallo, fahre einen C 200 k und suche eine Auspuff in AMG Optik! Kann mir jemand vieleicht tipps geben wo ich gute Auspuffanlagen herbekomme? Sie sollte einen guten Sound haben. MFG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hallo schau mal bei F&F Motorsport in Overrath nach. Hab ich auch drunter incl.neuen Vorschalldämpfer

alles in Edelstahl und direkt vor Ort passend unter dein Auto druntergebaut. Alles in VA.

Preis auch völlig i.O.

:)

am 2. März 2014 um 8:21

Schönen guten Morgen, ich habe mir gerade den von FOX untergeschraubt, passt perfekt sieht auch Hamma aus, aber leider kaum Sound...hat noch jemand eine Idee, wie man aus einem 4 Zylinder ein bissl Sound rausbekommt?

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von Mantino69

Schönen guten Morgen, ich habe mir gerade den von FOX untergeschraubt, passt perfekt sieht auch Hamma aus, aber leider kaum Sound...hat noch jemand eine Idee, wie man aus einem 4 Zylinder ein bissl Sound rausbekommt?

Gruß Sven

Verkaufen und 6 oder 8 Zylinder kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Mantino69

Schönen guten Morgen, ich habe mir gerade den von FOX untergeschraubt, passt perfekt sieht auch Hamma aus, aber leider kaum Sound...hat noch jemand eine Idee, wie man aus einem 4 Zylinder ein bissl Sound rausbekommt?

Gruß Sven

Moin, habe auch den Fox Quaddro, der braucht ca 10000 km bis er eingefahren ist und denn wird er auch im etwas niedrigeren Drehazahlbereich Dumpfer, erwarte aber Bitte nicht den Sound vom 63 :)

Ansonsten wenn du etwas mehr Sound rauskitzeln willst, Vollgas!!!!!!!!!:):cool:

Also ich empfehle den TE die Anlagen von Fox, passen perfekt zum Auto

am 23. März 2014 um 9:18

Könntet ihr mal ein paar Bilder einstellen von der Fox 4 Rohr Anlage?habe zwar auf der Homepage schon welche gesehen, würde aber gerne mehr sehen, da mir eigentlich nur die original Blenden vom C63 gefallen und die piecha und fox blenden etwas anderst aussehen (oder täusche ich mich da)!? bin bei sowas sehr aufs detail aus, habe auch bei meinem SLK350 SM einen original 55er Auspuff und will das die optik perfekt ist :-D

Moin Habe nur leider nen Bild vom Einbau, das Endrohre könnten auch locker abgeschnitten werden und wenn man nen guten Schweißer an der Hand hat durch Originale Blenden ersetzt werden. Der Rohrdurchmesser müsste 50 sein.

20140127-131633

Werd mir am Freitag bei BBK eine Anlage im C63 Look anfertigen und anbauen lassen, kann dann von Sound und Optik berichten.

am 24. März 2014 um 13:08

Bekomme im Juli eine AGA im C63 look von f-f Motorsport in overath.

am 25. März 2014 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von 19carpediem88

Bekomme im Juli eine AGA im C63 look von f-f Motorsport in overath.

-----------------------------------------------------------------------------

hab ich auch drunter , habe mir aber nachträglich den vorschalldämpfer auch

machen lassen dann ist er wirklich gut - macht sehr saubere arbeit :)

am 25. März 2014 um 13:34

Also bei mir wird gleich der VSD mit gemacht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hilfee, Suche einen Auspuff mit AMG Optik