ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Himmel aus den Golf 2 raus????

Himmel aus den Golf 2 raus????

Themenstarteram 4. April 2006 um 20:47

Will mir den Himmel neu machen bekomm ich den aus nen 2türer ohne Probleme raus???? Oder muss ich mein halbes auto auseinander bauen um den himmel rauszubekommen????

mfg

23-28.05.2006 Der See ruft

Ähnliche Themen
27 Antworten

du musst die haltegriffe und clips, spiegel und lampe abmachen und die verkleidung an den säulen lösen dann kannte den vorsichtig rausnehmen

Themenstarteram 4. April 2006 um 20:54

ja das weiß ich ja ob ich den über meine türen oder über den kofferraum raus bekomme ohne den großartig zu biegen und beschädigen???

sag das sdoch über kofferraum bekommste den einwandfrei raus

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:00

hups sorry... Danke jetz weis ich bescheid.

Weist du was die Kunststoff Nippel kosten die im Himmel eingelassen sind??? Die bekommt ja nicht raus ohne die Kaputt zumachen, oder???

Habe auch mal kurz eine frage, will denächs mal meine Schiebedach Dichtung neu machen.

WIe kriege ich den Spiegel lose????, der Rest ist kein Problem

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:03

gute frage -> genau wie macht ma das denn ??? Ich weiß nur das der eingehackt ist, glaub ich :D

clip

321 867 838 8AX

36 cent ohne mwst für die grauen da die schwarzen entfallen sind

den spiegel vordrücken oder zurückziehen wars wenn ich mich net irre

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:10

danke für die clips aber wie is des jetz mit den spiegel vor - oder zurück ziehen??? Will ihn ja nich putt machen...

glaube zur scheibe hin weiss es net mehr sieht man aber wenn man drann rüttelt

Themenstarteram 4. April 2006 um 21:17

dran rüttelt und abbricht oder :D

Na scheiß ich probier es einfach aus. danke

am 5. April 2006 um 5:40

Du musst den Spiegel am Fuß anpacken und zu dir hinziehen!

Das macht dann mal kräftig "KNACK" und dann ist er "entriegelt".

Keine Angst, geht nicht kaputt! Der Spiegelfuß ist aus einem Gussmaterial, da wo der einrastet. ;)

Einbau ist dann andersrum: Ansetzen und zur Scheiben hin drücken.

Themenstarteram 6. April 2006 um 9:29

so wollt jetz meinen himmel ausbauen aber der will nich. hab ein schiebedach im 2er und da weiß ich nich was ich lösen muss um den raus zubekommen...Hilfe hab bloß noch ne stunde zeit dann muss ich in die spätschicht...kann ja nich mit halb heruntergelassen himmel in die arbeit fahren...:D

Wo ist den das Problem? Beim Himmel merkt man doch wenn man ihn ein wenig bewegt wo er noch hängt, dann suchst du da in der Richtung und gut is.

Ein Thread hätte aber auch gerreicht...

Themenstarteram 6. April 2006 um 9:52

tja hab ein schiebedach und der hängt irgendwie... will ja nix kaputt machen da der himmel leicht zerbrechlich wirkt. wollt bloß wissen was ich beim schiebedach lösen muss um den himmel frei zu bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Himmel aus den Golf 2 raus????