ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hinter tür boxen????

Hinter tür boxen????

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 22:38

Gute...

Ich hab meine Endstufe und alles aus dem kofferaum rausgemacht....

meine frage ist dies- Wie kann ich die hintertür boxen wieder zum laufen bringen????

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

Wie kann ich die hintertür boxen wieder zum laufen bringen????

Wie wär's mit an's Radio anschliessen? :rolleyes:

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

Wie kann ich die hintertür boxen wieder zum laufen bringen????

Wie wär's mit an's Radio anschliessen? :rolleyes:

das ist ne sehr gute idee, aber wie mach ich das wo muss ich das genau anschliessen?

Das meinst jetzt aber nicht ernst,oder??????????

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

aber wie mach ich das wo muss ich das genau anschliessen?

Bedienungsanleitung und Anschlussplan vom verbauten Radio raussuchen.

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 0:01

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Das meinst jetzt aber nicht ernst,oder??????????

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

aber wie mach ich das wo muss ich das genau anschliessen?

Bedienungsanleitung und Anschlussplan vom verbauten Radio raussuchen.

OK dankeschön ich guck mal...

obs was wird hoffe mal damit ich endlich die dinger auch benutzen kann:D

Bei dem Thementitel muss ich Folgendes denken:

 

"Klar, vorne geht ja nich, denn da sind leider die Türsteher."

 

muhahahhahahar

I.d.S.

am 4. Februar 2010 um 10:27

Du fragst wie Du die hinteren Boxen zum laufen bringen kannst?

Also geht aus der Frage irgendwie hervor, dass Du die Lautsprecher nicht mit der Endstufe betrieben hast, sie aber auch nicht abgeklemmt hast, weil Du es ja wissen müsstest wie man sie wieder anschließt.

Nun frage ich mich ob Du Dir auch sicher bist, in den Türen über Lautsprecher zu verfügen.

am 4. Februar 2010 um 11:05

Hi wollte genau das selbe Fragen hab noch nen Oldie Radio im Auto weiss nicht die genaue Bezeichnung jedenfalls kein Beta oder Gamma glaube eher die alpha also noch die ganz alten. Wenn ich den Radio einschalte bekomme ich nur von den vorderen Boxen Musik hinten vielleicht bass aber kein wirklichen Ton. Hab den Golf IV Special 1.4 BJ. ende 2001 . Kann man anhand einer Sr. nummer rausfinden ob ich nun Boxen besitze oder nicht ?

#Gruß

Wenn es der serienmäßige Alpha ist, hast du definitiv keine Boxen hinten. Am Alpha kann man nur ein Päarchen anschließen.

am 4. Februar 2010 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Pilsi

Wenn es der serienmäßige Alpha ist, hast du definitiv keine Boxen hinten. Am Alpha kann man nur ein Päarchen anschließen.

Toll -.- ich werds spätestens sehen wenn ich mir den neuen Radio einbaue. Danke nochmals.

am 4. Februar 2010 um 12:47

Das kann man auch sehen, indem man mit einer Taschenlampe in das Gitter leuchtet und sich die Mühe macht sich zu bücken und rein zu schauen. Wenn man keine Lautsprechermembran sieht, sind auch keine Lautsprecher verbaut.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

Du fragst wie Du die hinteren Boxen zum laufen bringen kannst?

Also geht aus der Frage irgendwie hervor, dass Du die Lautsprecher nicht mit der Endstufe betrieben hast, sie aber auch nicht abgeklemmt hast, weil Du es ja wissen müsstest wie man sie wieder anschließt.

Nun frage ich mich ob Du Dir auch sicher bist, in den Türen über Lautsprecher zu verfügen.

JA ich hatte vorher ne anlage drin die hab ich dann vor kurzem alles abgeklemmt nun will ich die hintertür boxen die ich selber verbaut hab auch zum laufen bringen..im moment weiß ich das jetzt wie das gehen soll nun warte ich auf das wetter das es einigermaßen trocken ist dann wir kabel verlegt ;-)

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von sezer1987

Hi wollte genau das selbe Fragen hab noch nen Oldie Radio im Auto weiss nicht die genaue Bezeichnung jedenfalls kein Beta oder Gamma glaube eher die alpha also noch die ganz alten. Wenn ich den Radio einschalte bekomme ich nur von den vorderen Boxen Musik hinten vielleicht bass aber kein wirklichen Ton. Hab den Golf IV Special 1.4 BJ. ende 2001 . Kann man anhand einer Sr. nummer rausfinden ob ich nun Boxen besitze oder nicht ?

#Gruß

Wenn dein Soundsystem im auto noch dem orginal entspricht hast du defenitiv keine lautsprecher an den hintern Türen....bei mir musste ich sie selber verbauen :D

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

bei mir musste ich sie selber verbauen :D

Und dann weisst du nicht,wie man die Dinger ans Radio anschliesst? :rolleyes:

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von biggy55

bei mir musste ich sie selber verbauen :D

Und dann weisst du nicht,wie man die Dinger ans Radio anschliesst? :rolleyes:

ja (anfänger) noch nicht so viel erfahrung....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen