ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hintere Boxen im Trendline...

Hintere Boxen im Trendline...

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 14:48

Hab mir jetz vorgenommen da noch boxen reinzumachen...sind die kabel dafür schon vorverlegt von VW oder muss ich mir die selber noch ziehen?

danke leutz!!!!

Beste Antwort im Thema

Finde ich schon toll , diese Nachrüsterei , ab Werk kostet das ein Trinkgeld mehr und dann ist alles drin, jetzt kostet es richtig viel , Blut , Schweiß und Tränen nicht mitgerechnet, am falschen Ende gespart. jedenfalls rüste ich nichts nach und ordere nur ab Werk.

Greetings

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Glaubst du VW schenkt dir n paar Kabel für 3,50 Euro, wenn sie nicht nötig sind? :D

Da sind keine Kabel drin. Es gab mal vereinzelt Leute, bei denen was drin war, das waren aber Fehler bei der Produktion.

am 30. Oktober 2009 um 15:02

wenn du glück hast du aber boxen drin!! nur keine kabel!!

gab vereinzelt leute die boxen drin hatten schau einfach mal nach

und mit den kabeln wünch ich dir jetzt schon viel spaß:)

Themenstarteram 30. Oktober 2009 um 15:04

ne das is es ja..nischt drin!nich mal kleine hochtöner:)

naja das ziehen der kabel lass ich machen...die mühe mach ich mir nich!!!

am 30. Oktober 2009 um 16:38

Der Titel des Threads ist irreführend, da das "Problem" ja nichts mit dem Trendline an sich, sondern mit dem gewählten Radio RCD 210 zu tun hat. Zum Thema RCD 210 und hintere Boxen gibt es schon einige Threads, zum Bespiel dieser:

http://www.motor-talk.de/.../...hinten-lautsprecher-drin-t2273781.html

Soweit ich das sehe, hatten einige User die Idee, hinten noch Boxen zu verbauen oder das RCD 210 durch das RCD 310 zu ersetzen, es hat sich aber - soweit ich weiß - noch keiner gemeldet, der es tatsächlich gemacht hat. Aber wenn Du es eh machen lassen willst, sollte das ja alles kein Problem sein. Bitte sag hinterher mal, was der Spaß gekostet hat - das würde mich interessieren.

Habe mal einen Link in dem alles erklärt ist.

hintere Boxen RCD210 nachrüsten

Magnatboxen zum Nachrüsten für den Golf 6 habe ich.incl. Versand gib ich die für 40 € her.

peter

Zitat:

Original geschrieben von spider1400

Habe mal einen Link in dem alles erklärt ist.

 

hintere Boxen RCD210 nachrüsten

 

Magnatboxen zum Nachrüsten für den Golf 6 habe ich.incl. Versand gib ich die für 40 € her.

 

peter

Der Link funktioniert leider nicht....

Zitat:

Original geschrieben von zyll

 

Der Link funktioniert leider nicht....

Da fehlt ein l bei html

http://www.golf-6.com/.../...d210-zusaetzliche-box-anschliessen-9.html

Hi,

hab mal irgendwo gelesen das bei einigen Golf VI die Boxenkabel so gar bis zum hinteren Türholm verlegt worden sein sollen.

Ob das der Wirklichkeit entspricht kann ich nicht sagen, hab das wie gesagt irgendwo mal gelesen, genau so das bei einigen Golf VI die 2 Tieftöner-Boxen in den hinteren Türen schon verbaut sein sollen obwohl nen RCD 210 ab Werk eingebaut ist.

Ob Lautsprecher verbaut sind soll man mittels Taschenlampe kontrollieren können.

Gruß,

Jack

Finde ich schon toll , diese Nachrüsterei , ab Werk kostet das ein Trinkgeld mehr und dann ist alles drin, jetzt kostet es richtig viel , Blut , Schweiß und Tränen nicht mitgerechnet, am falschen Ende gespart. jedenfalls rüste ich nichts nach und ordere nur ab Werk.

Greetings

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 7:39

Du musst auch mal davon ausgehen, dass dein "schmuckstück" immer mehr einzigartig wird, wenn du nach und nach was dran machst...;)

danke an die anderen!

am 31. Oktober 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Finde ich schon toll , diese Nachrüsterei , ab Werk kostet das ein Trinkgeld mehr und dann ist alles drin, jetzt kostet es richtig viel , Blut , Schweiß und Tränen nicht mitgerechnet, am falschen Ende gespart. jedenfalls rüste ich nichts nach und ordere nur ab Werk.

Grundsätzlich stimme ich Dir in diesem Punkt zu. Du musst aber bedenken, dass es wegen des Abwrackwahnsinns einige Käufer gab, die ihren Golf VI unter Zeitdruck gekauft haben und sich daher nicht 100%ig informiert haben oder informieren konnten. Viele - so wie ich - hatten vorher ein sehr altes Auto und daher keine großen Ansprüche an die Ausstattung, da auch die einfachste Ausstattung des Golf VI ein gigantischer Sprung nach vorne ist. Und nun fällt ihnen auf, dass sie das ein oder andere Feature doch noch gerne gehabt hätten. Oder es gibt Leute, die einen Ausstellungswagen gekauft haben und diesen nun noch etwas aufrüsten wollen. Da nimmt man beim ein oder anderen Feature gerne etwas Aufwand und ein paar Kosten auf sich...

Ich liebäugle auch noch mit der Nachrüstung der Mittelarmlehne und der hinteren Boxen. Ob ich's wirklich mache, wird sich noch zeigen. :p

am 31. Oktober 2009 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Susi_Sorglos

 

Ich liebäugle auch noch mit der Nachrüstung der Mittelarmlehne und der hinteren Boxen. Ob ich's wirklich mache, wird sich noch zeigen. :p

...Eigentlich sind die hinteren Boxen sinnlos und überflüssig, nur am Rande bemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Finde ich schon toll , diese Nachrüsterei , ab Werk kostet das ein Trinkgeld mehr und dann ist alles drin, jetzt kostet es richtig viel , Blut , Schweiß und Tränen nicht mitgerechnet, am falschen Ende gespart. jedenfalls rüste ich nichts nach und ordere nur ab Werk.

 

Greetings

Wie langweilig,:D

 

dass kann ja jeder;)

 

Gruß otti

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 10:28

ich meine...nen golf vom werk is gutund schön...aber ohne die eigene handschrift nischt wert...is dann halt einer von der stange...

richtig öde!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hintere Boxen im Trendline...