ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hobby eingrenzen! OT

Hobby eingrenzen! OT

Themenstarteram 16. August 2005 um 23:21

So Jungs!

Langsam bin ich aus dem alter raus, und das mit 21! Habe mich schon von meiner Kleinen Blauen und einem Woofer getrennt! Der 2te wird auch noch gehen!

Meine M18 und die Serie 7 HTs werd ich defenitiv behalten, genauso wie die P4 EVO! Das reicht vollkommen aus!

Aber es gibt eben Tage, da muss ein Mann tun was ein Mann tun muss!

Werde trotzdem im Forum aktiv bleiben und viele Interessante Komentare schreiben!

Ähnliche Themen
37 Antworten

alt? *hust* das kommt wieder, glaub mal

Jojo die Phase hat ich auch schon......

nu werd ich bald 22 und werde kein deut besser immer noch die gleichen Hobbys, hifi, biken, auddo...............

ich hoffe es ändert sich nie. :)

ich bin 19, hatte bisher 2 vernünftige anlagen. in 2 verschiedenen autos...und bin aus dem thema druck schonwieder raus...als subwoofer würde bei mir max ein 20er sein. zZ 16cm....einfach wegen dem klang....

ich habe zur zeit nur anlagen vom billigsten,hauptsache bisschen musik, hat aber auch den hauptgrund,das ich meine autos immer strippe...ich versuche mein auto immer bisschen dem rennsport nahe zu bringen...also rückbank und so is ni.dafür n käfig :D

und plastik heckscheiben :D

von dem sinne würde in so einem wagen ein ausbau garnicht rüber kommen :D

aber wie gesagt...ich hatte schon zu oft ohrenfieben nachts im bett, und schon zuoft atemprobleme beim autofahren...irgendwie macht viel bass garkein spaß....lieber klang und ein kleines fundament an tiefton dezent dazu...

mfg

am 17. August 2005 um 1:15

Wo gehöre ich denn dann mit 25einhalb hin? Zum alten Eisen? Meine Anlage ist eigentlich nie fertig...... bin ja schon wieder am umdenken. ;)

am 17. August 2005 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von Flakki

Wo gehöre ich denn dann mit 25einhalb hin? Zum alten Eisen? Meine Anlage ist eigentlich nie fertig...... bin ja schon wieder am umdenken. ;)

Du gehörst mit 25 schon zu den Veteranen :D

Zitat:

Original geschrieben von pdm80

alt? *hust* das kommt wieder, glaub mal

Denk auchmal das es wieder kommt war bei mir auch so.

Hab alles bis aufs FS rausgerissen und ne kleine Subkiste (12" Axton) in den Kofferraum gestellt ohne schnick schnack...

Und dann kam mir die grosse Erleuchtung das ich wieder ne Bomber Anlage brauche :D

 

greetz

Jo also mit 24 sehe ich mich grad erst am Anfang.

Also ein Mann braucht ein Hobby, sonst geht er ein.

Ein Mann braucht eine Welt für sich :D

Wenn ich am Auto rumbastel, dann ist das wie Urlaub für mich. Also ZU ALT ist man niemals.

Auch mit 60 macht ein Hobby noch spaß :D

Themenstarteram 17. August 2005 um 6:10

Es liegt ja nicht nur am alter! Mittlerweile habe ich andere Interessen als anner Ampel die Lutscher mit ihren Magnat Rollen weg zu blasen! Und selbst dafür reichen die M18 meistens noch locker aus! Mal sehen was das nächste Jahr so bringt!

Jan

am 17. August 2005 um 6:42

Naja, ich bin mal gespannt wei lange du das aushaltest...

Das gleiche hab ich auch vor 1 1/2 Jahren gedacht, die Serienanlage im Volvo ist doch ganz gut, da muss nicht mehr sein.

Naja, man sieht ja was jetzt daraus geworden ist...

am 17. August 2005 um 6:56

Also ich bin 24 3/4 und muss Oli absolut beipflichten: EIN MANN BRAUCHT EIN HOBBY!!! Bin nun auch schon seit knapp 6 Jahren mit einer Frau zusammen und wenn ich mir vorstelle niemals mit Freunden meinen Auto- und Sportfanatismus ausleben zu können, krieg ich ja schon graue Haare.

Nun gut; es gibt ja auch noch andere Dinge die Männer unter sich / gleichgesinnten tun können aber es ist schon geil wenn einer Deiner Lieblingstracks läuft und die Bassline durch Mark und Bein pumpt!

Na ja, da ich ausschließl. HipHop/R´n´B höre bin ich da evtl. etwas vorbelastet denn mal ehrlich: Gerade bei dieser Musik ist es doch für Liebhaber unvorstellbar auf entsprechenden Tiefgang zu verzichten; da fehlen ja dann ganz wesentliche Elemente ;)

 

Fazit: Jedem das Seine und mir der meiste (S)BASS :):):)

Themenstarteram 17. August 2005 um 7:14

Ja, aber ich bin Soldat, das auto ist für mich mehr zum Fortbewegungsmttel geworden als früher! Außerdem ist Sport meine 2te Leidenschaft! Das was noch bleibt, reicht locker aus! Für MICH! Erstmal! :D

@MD-S60

Die M18 + die µ-P. Serie 7 HT's will ich nicht mt ner seriananlage vergleichen! Fahre in Meinem Landkreis immenoch die Klanglich beste Anlage Spazieren!

ich bin auch schon 24 und sehe mich auch noch GANZ am anfang....irgendwie fehlen mir die geldmittel, um ordentlich aufzurüsten (neue subendstufe und bessere verkabelung sollten mal sein...)

am 17. August 2005 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von junky84

@MD-S60

Die M18 + die µ-P. Serie 7 HT's will ich nicht mt ner seriananlage vergleichen! Fahre in Meinem Landkreis immenoch die Klanglich beste Anlage Spazieren!

Ich wollte doch deine Komponenten nicht mit einer Serienanlage gleichsetzten...

Ich wollte damit nur sagen das ich zu diesem Ze3itpunkt damit zufrieden war, und nun nicht mehr ganz, dank AS Doppelcompo an 0,5kw und AS Helon an 2,xkw...

Das ist momentan meine wohl teuerste Anlage die ich bisher hatte und wo ich bei nichts Kompromisse eingegangen bin, bis auf die Sub amp, aber da kommt noch was neues im Winter;)

Ich wollte damit nur sagen, das bei mir durch die Pause mit dem Hobby es noch viel schlimmer geworden ist...

Wenn ich an früher denke da hatte ich insgesamt 0,5kw...

am 17. August 2005 um 9:00

Hey, kann dich verstehen! Hab gerade ja auch das ganze Auto leer geräumt, übrig ist Brax, Focal und Scan Speak... Mir solls erstmal reichen. Brauchte das Geld und vor allem auch den Platz im Auto, jetzt wo mein Papa keinen großen Kombi mehr hat muss mein Auto halt herhalten zu einkaufen, ist aber ok für mich, da der Rest (Audison, 12w7) ja bei meinem Bruder reinkommt. Achja bin auch 21, scheint nen schwieriges Alter zu sein ;-)

Hehe!

Diese Car-Hifi Midlifecrises sind ja echt schlimm zu ertragen.

Bin nun 22 und ich kenn das...

Hab gerade meine komplette Anlage gestern nach mehreren Wochen fertig bekommen. Und dann saß ich im Auto und dachte: Und jetzt? Hat sich das gelohnt? Die Zeit, das Geld?

Und aufhören kommt für mich trotzdem nicht in Frage.

Andererseits ists die totale Entspannung am Auto zu basteln.

Sehe mich auch erst ganz am Anfang, obwohl die Anlage ganz i.O. ist. Nur am Bass muss ich noch arbeiten. Aber da auch eher einer der richtig schön klingt, denn laut genug können die allemal.

 

Irgendwann wirds jeden wieder packen und dann wirst auch du rückfällig :-)

mfg

nacho

Deine Antwort
Ähnliche Themen