- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Höchstgeschwindigkeit m50d
Höchstgeschwindigkeit m50d
Ich hätte da ne Frage, auf die ich keine Antwort im www finde und zwar, was ist die Höchstgeschwindigkeit ohne Sperrung auf 250 km/h..... beim 50d? Beim f15 waren es 250 km/h mit und 263 ohne Sperre.....
Ist blosse Neugier....
Beste Antwort im Thema
doch das ist super witzig, man muss aber hinterm Steuer sein, damit es witzig ist
Ähnliche Themen
42 Antworten
Da der G05 eine bessere aerodynamik und 19 ps mehr hat schätze ich einfach mal.
298 kmh.
Halte ich für zu viel... 278 hät ich jetzt mal geboten
Der Luftwiderstand entspricht einem Scheunentor.
Denke mal 275 wäre vielleicht drinnen.
Mein ehemaliger X5 M hatte das DP, bis 295 Tacho hat es „ewig“ gedauert. Ist kein Vergleich zu M 5/6/760er.
Gruß, Butl
Da i h den kommenden 50i mit 530 ps auf ca 312 kmh schätze, glaube i h fest an die 298 im M50d.
Du redest aber schon vom X5 ?
Zitat:
@scooter17 schrieb am 12. Februar 2019 um 17:27:35 Uhr:
Da i h den kommenden 50i mit 530 ps auf ca 312 kmh schätze, glaube i h fest an die 298 im M50d.
Niemals, schon gut wenn er 280 km/h erreicht...
Zitat:
@scooter17 schrieb am 12. Februar 2019 um 17:27:35 Uhr:
Da i h den kommenden 50i mit 530 ps auf ca 312 kmh schätze, glaube i h fest an die 298 im M50d.
Nun sag mal, welche Geschwindigkeit du wirklich meinst...!
Ich schätze nur, was kann ich sonst machen ?
Evtl liege och abe auch 20 kmh daneben.
Danke allerseits für dir Schätzungen, meine geht auch in Richtung (realistischer) 270-275.... 298 eher mit chiptuning und auf Drogen..... LOL....
Alles über 280 nur wenn er von einer hohen Brücke fällt
Freiwillige vor!
Jetz nicht böse gemeint, diese V-Max Sache ist ja eine Innerdeutsche Eigenschaft.
Ála, wer hat den dicksten.
Aber mal ehrlich wer fühlt sich in nem 2 Tonnen SAV mit 20cm Bodenfreiheit bei 280 noch wirklich wohl? Wäre dann ein M5 oder 760 nicht die bessere Wahl?
Mein x4 läuft ca. 250 - aber entspannt ist anders
Bis ca 240 beim f15 nicht angespannt, aber neugierig bin ich trotzdem...
Benchmark sind hier immer die offenen Porsche Cayenne.
Porsche Cayenne S • Sechszylinder-Biturbo • Hubraum: 2894 ccm • Leistung: 324 kW (440 PS) von 5700 bis 6600 U/min • max. Drehmoment: 550 Nm von 1800 bis 5500 U/min • Beschleunigung: 0-100 km/h in 5,2 (4,9 mit Sport Chrono-Paket) • Topspeed: 265 km/h • Gewicht: 2020 kg • Verbrauch: 9,2-9,4 l/100 km • Preis: ab 91.964 Euro.
Porsche Cayenne Turbo • Achtzylinder-Biturbo • Hubraum: 3996 ccm • Leistung: 404 kW (550 PS) von 5750 bis 6000 U/min • max. Drehmoment: 770 Nm von 1960 bis 4500 U/min • Beschleunigung: 0-100 km/h in 4,1 (3,9 mit Sport Chrono-Paket) • Topspeed: 286 km/h • Verbrauch: 11,7-11,9 l/100 km • Preis: ab 138.850 Euro.
Erwartet nicht zu viel von einem 400 PS SUV. 255km/h dürften für einen offenen M50D aber schon drin liegen