ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Höhrt jetzt auf mit Schrauben!

Höhrt jetzt auf mit Schrauben!

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 15:41

Euch alles gute für 2004!!!

Legt den Knarrenkasten weg und lasst das Jahr Gemütlich ausklingen

Kommt gut rein...

please don't Drink and drive

See you @2004

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 31. Dezember 2003 um 15:50

... gerade mit der Anlage fertiggeworden. :)

Jetzt kann die Party steigen :D

Mein Auto sieht innen noch aus wien Schlachtfeld, wollte ich eigentlich noch fertig machen aber hab nun auch keine Lust mehr :D

fürs auto hat ich heut eh keine zeit mehr, musste garage ausräumen... partyraum, ausserdem musste ich die kartoffelkanone einsatzberiet machen.... höhö

cya 2k4@reifnitz

am 31. Dezember 2003 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Mein Auto sieht innen noch aus wien Schlachtfeld, wollte ich eigentlich noch fertig machen aber hab nun auch keine Lust mehr :D

:eek:

Was geht da, wenn man fragen darf ??

Habe heute noch meine Tachobeleuchtung geinstet und die Türdichtungen mit Pflegemittel eingerieben, damit's nicht festfriert.

Habe noch soeben ein Verhüterli (Halbgarage) über den Golf gezogen, zum Schutz gegen Frost und verirrten Böllern...

Euch allen ein Frohes, Beulenfreies Schrauberjahr 2004!!!

Gruß aus'm Rheinland

ChipUser

am 31. Dezember 2003 um 17:31

Hallöle @all,

apropos Böller... Letztes Jahr hatte ich (musste ich notgedrungen) meinen originalen Endtopf dran. Wollte dann an Neujahr mein Auto anmachen und da hat der so merkwürdige Geräusche ausm Pott von sich gegeben... Schau ich nach, und was hängt drin? Alles vollgestopft mit hochgegangenen Böllern... Dem hab ich dieses Jahr mal vorgebeugt :D In dem Auspuff können se ne ganze Papierfabrik verstecken...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse aus dem verschneiten Süden Deutschlands...

Wünsche dem Rest hier und auch allen anderen ein schönen Rutsch ins neue Jahr.

@Böllern:

Ich habe mein Autochen gerade zu bekannten ins abgezäunte und nicht einsehbare Grundstück gestellt *g*

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Mein Auto sieht innen noch aus wien Schlachtfeld, wollte ich eigentlich noch fertig machen aber hab nun auch keine Lust mehr :D

was meinst du wie der vom frank aussieht ;)

da trifft das schlachtfeld wirklich.... by the way meiner sieht auch noch aus wie sau, überall aufm lack sind fingerpatscher von EUREN drecksfingern ;)

ich glaub ich schraub heute nur noch an meiner freundin rum :D

so, mein hasi hab ich schon geknallt, als nextes sind die böller drann :D :D guten rutsch!!!

Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Und viel Spaß bei der Knallerei!!!

Ich wünsch euch auch nen guten rutsch ins neue Jahr, und macht keinen Scheiss mit den Böllern :D

Mein Auto sieht auch noch aus wie Sau, hatte einfach keinen Bock mehr. Der ärmste muss heut nacht an der Straße stehn, hat heut Mittag auch schon die ersten Böller abgekriegt.

am 31. Dezember 2003 um 20:12

Guten Rutsch und auf ein beulenfreies 2004!

 

---Gerüchte-Ticker---aktuell---Gerüchte-Ticker---aktuell---

Matze versucht aus seinem Golf ein Passarati zu bauen! :D

am 31. Dezember 2003 um 22:51

Euch allen hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich alles was ihr euch vornehmt wahr wird .

Danke für eure Hilfe und noch viel Spaß beim Schrauben auch 2004

mfg gTI 107

hab heut noch mein auto gewachst sieht wieder aus wie neu.... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Höhrt jetzt auf mit Schrauben!