ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hofele W12-Front

Hofele W12-Front

Hallo,

hat jemand die Hofele W12-Front mit Scheinwerferreinigungsanlage? Würde mich mal interessieren, wie das umgesetzt ist - die Bilder, die ich gefunden habe, sind alle ohne Reinigungsanlage...

Bitte jetzt keine Pogea-Bilder bringen. Da ist der Grill leider nicht so, wie er bei den originalen Audi-Modellen aussieht.

Ähnliche Themen
65 Antworten

hier ist eine SWR integriert (diese schwarzen Nippel)

Und übrigens: ich finds grottenhässlich, egal ob mit oder ohne nippel

Ich kann nur davon abraten, Geld auszugeben, um sein Auto hässlicher zu machen...

sieht doch genial aus, auch ohne SRA

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

sieht doch genial aus, auch ohne SRA

http://mitglied.lycos.de/breitlee/Dsc01825.jpg

Stimmt. Aus der Perspektive siehts gar nicht so schlecht aus.

Aber nur weil die "Tränensäcke" nicht so auffallen! :)

Zitat:

Ich kann nur davon abraten, Geld auszugeben, um sein Auto hässlicher zu machen...

Beantwortet das in irgendeiner Weise meine Frage?

Nein? Dann danke für's Statement!

Edit: Hab' gerade auch das Bild von deinem TT gesehen - provozierend könnte ich dir deinen eigenen Rat jetzt ebenfalls geben. ;) Will heißen: Geschmackssache.

http://www.thettshop.co.uk/exterior.asp?cat=2003&product=701501

Und unten noch die Bilder - muss nicht jedem gefallen, mir aber gefällt es sehr gut.

Der "Tränensack" ist allerdings tatsächlich scheiße. Und zwar so scheiße, dass die Front für mich nicht mehr in Frage kommt. Wohl doch eher Pogea...

da ist übrigens auch mein TT abgebildet, der silberne :) hab mich mit dem TT Shop deswegen auch schon in Verbindung gesetzt, und ihnen noch ein paar Fotos geschickt die sie für die Webseite verwenden können, hehe

Hübsch - obwohl ich es bei den "farbigen" TTs noch schöner finde...

Wie ist das eigentlich mit der Luftzufuhr? Bekommt dein Motor da jetzt eher mehr Luft als mit dem alten Grill bzw. mit der alten Front oder droht er dir öfters mal zu ersticken?

Tach,

bei Pogea funktioniert die Original Scheinwerferreinigungsanlage. Die werden wohl auf der Messe in Essen verkaufen wie die Doofen...

Kit kostet kpl. fürs Coupe 2000 €.

Schätze mal, dass die Front unlackiert bei 600 liegt. Incl. orig. Audi W 12 - Teile.

Die Antwort von Hofele auf die fehlende SRA: Kannste Dir doch reinschneiden. :-( Die sind ja richtig kompetent...

Gruss

bin leider nicht so der KFZ Experte aber es gab bis jetzt noch nie Probleme, der Motor läuft einwandfrei und bekommt genügend Luft. Ich glaub da gibt es keinen Unterschied zur alten Front, zu dem sieht diese Front einfach hammerhart aus, besonders in Verbindung mit dem Xenon Licht ergibt sich ein wirklich tolles Bild :) die Anschaffung hat sich aufjedenfall gelohnt !!!

Jep, hatte gestern auch mit denen telefoniert - unfreundlich und inkompetent, das war mein Eindruck. :(

Schade, denn die Hofele-Front mit ordentlicher Scheinwerferreinigungsanlage wäre mein Favorit gewesen.

Vielleicht lass ich meinen TT auch so und schau doch schon früher, ob mir jemand einen RS4-Motor einbauen möchte. ;)

@Breitling: wieso hast du eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage? Ich dachte, bei Xenon wäre die werksmäßig dabei?

Und der Hofele-Mensch sagte mir, dass man - wenn man eine Scheinwerferreinigungsanlage hat - diese auch mit der neuen Front verwenden können muss. Das sei ein rechtlicher Zwang!

der Wagen hat auch eine SRA, aber diese habe ich nie verwendet, deswegen hatte ich auch keine Probleme mit dieser Front, wegen sowas lass ich mich doch nicht vom Kauf abhalten :)

Hmm! Ich könnte mir vorstellen, dass die Front auf meinem misanoroten ziemlich geil aussehen dürfte...

Ist die SRA dann bei dir irgendwie deaktiviert worden, oder was passiert, wenn du sie betätigst?

Und wieviel hat dich die Front insgesamt gekostet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen