ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Homelink nachrüsten

Homelink nachrüsten

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 29. November 2019 um 15:19

Hallo

Hat jemand den Schaltplan vom A6 4K Homelink?

Ggf per PN schicken.

Danke!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Den Schaltplan kannst du dir für 8 Euro im Erwin-Portal anschauen und ausdrucken

Hallo

Ich wollte mir das Homelink nachrüsten die kufatec Lösung finde ich sehr teuer müsste doch auch billiger gehen oder .

Hat jemand die die Nummer vom Steuergerät für mich .

Den Kabelsatz gibt es ja einzeln zu kaufen

Muss nochmal nachfragen hat nocv keiner homelink nachrüstet .

Ich suche den Anschluss plan wo ich es am Auto anschließen muss .

Moin, gibt’s den schon was aktuelles zu der Nachrüstung? Ein Schaltplan , Teilenummer vom Steuergerät und Kabel ? Codierung ?

Die Teilenummer vom Steuergerät und evtl. die Codierung kenne ich soweit. Finde aber das Nachrüstkabel nirgendswo zu kaufen.

Es wäre Klasse wenn du dein Wissen hier schon mal teilen würdest. Vielleicht können wir auf deiner Recherche dann aufbauen. Sicherlich interessieren sich noch andere für diese Nachrüstung.

Zitat:

@sersch23 schrieb am 17. Mai 2024 um 17:23:55 Uhr:

Die Teilenummer vom Steuergerät und evtl. die Codierung kenne ich soweit. Finde aber das Nachrüstkabel nirgendswo zu kaufen.

Ich habe mein Kabel bei Kufatec gekauft 120€

Ok danke, wusste garnicht dass es die einzeln zu kaufen gibt. War die Anleitung/Anschlussplan auch dabei ?

Ja ist dabei wenn du den Kabel kaufst

Also die Teilenummer für das Steuergerät soll 4N0907410C sein. Wobei die auch noch mit den Buchstaben A-D am Ende gibt. Was da anders ist weiß ich nicht. Das Kabel gibts ja einzeln bei Kufatec wie Olaf geschrieben hat. Und die Codierung findet man auch bei Wiki

Ach ja, den Halter 4K0907681, Clips zur Befestigung 5Q0906407 und die Muttern N90495301 braucht man noch .

Weiß jemand wo das Steuergerät sitzen soll ?

Zitat:

@olaf c220 sport schrieb am 19. Mai 2024 um 10:19:06 Uhr:

Ja ist dabei wenn du den Kabel kaufst

Moin,

mich würde auch brennend interessieren, wo das Steuergerät final sitzen soll und was hierfür alles auszubauen wäre.

kann denn vllt. jemand die Anleitung/Anschlussplan von Kufatec hier posten???

Habe wohl eine Anleitung von Kufatec für ein A8 bekommen, steht aber auch nicht drin wo es genau verbaut werden soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen