ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hona fahrer schlechter Ruf???

Hona fahrer schlechter Ruf???

Themenstarteram 10. August 2004 um 17:36

Also so langsam bleibt mir das lachen im halse stecken...!! Ich fahre jetzt seit 12 Jahre Honda,aus überzeugung was die Qualität der Motoren betrifft. Seit Jan. einen neuen CTR,echt geiles Auto.Und lese(oder schreib auch manchmal) seit ca. 4 Wochen im MT.Was mir auffällt ist das es hier wirklich kompente und fachkundige Leute gibt,die auf (fast) jede (ernstgemeinte) Frage eine Antwort haben.Nur,kann es sein,sagt mir wenn Ich mich irre,das im CTR Forum extrem viel Thread steller anderen FZG-Marken hier posten und immer auf die gleiche provokante art versuchen,uns mit schadenfeinige Argumente in die dumm-raser Ecke zudrücken??Aktuell läuft im Ford!!-Forum ein Thread mit "EXTREM LAUT+TIEF " und wer ist wohl gemeint? Genau,die Assi Honda-fahrer!! Dort werden wir wortwörtlich als Dumm und Assi tituliert!! Ok,die meinung eines selbigen!! Aber ist der Ruf,wenn es einen gibt,der H-Fahrer so schlecht?? Oder bewert Ich das jetzt über,weil Ich noch neu hier bin??Oder ist die Marke,viell.Speziell der CTR,mancher vermeintlich schnellere ein Reizpunkt ala,scheiße,der ist genau so schnell wie Ich,für was hab Ich 20.000 mehr ausgegeben??

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ist doch vollkommen "normal" dass die Fahrer einer Automarke über andere herziehen, wie oft liest man "Scheiss Opel" von einem VW-Fahrer oder umgekehrt, es gibt sicher auch Hondafahrer die solche Sprüche bringen. Idioten gibts überall, einfach labern lassen und nicht so Ernst nehmen :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Idioten gibts überall, einfach labern lassen und nicht so Ernst nehmen :)

Gruß

Wir haben ja hier aktuell auch so einen Thread. Im Grunde genommen werden da nur die eigenen Vorurteile gepflegt (von beiden Seiten!). Am besten nichts sagen und sich seinen Teil denken.

Manchmal fällt das aber sehr schwer!

Hi,

also in lezter Zeit habe ich auch desöfteren das Gefühl, dass man gerne auf uns rumhackt. Is' mir meistens relativ egal, aber abundzu muss auch ich was dazu posten. Es ist mir auch wiederholt aufgefallen, dass innerhalb des Honda-b zw. Type-R-Forums einige recht uncharmant argumentieren, aber dies beruht wohl oft nur auf Mißverständnissen. Am besten trifft man sich bei einem Zwanglosen Meeting wie wir in Hockenheim letzte Woche, da kann man quatschen und lernt die Leute persönlich kennen.

Ich denke, es wir dimmer so sein, dass die Fahrer der einene Automarke über die andere Automarke bzw. deren Fahrer herziehen. Ob nun zu Recht oder net.

Könntest mir aber mal bittte den link aus dem von Dir erwähnten Ford-Forum zukommen lassen. Danke im voraus.

greetz

Steffen

Themenstarteram 10. August 2004 um 17:52

Das ist schon wahr, VW-Opel sowieso. Nur dachte Ich wir wären da ein bisschen aussen vor!! Finds aber immer wieder lächerlich mit was hier manchmal mit verbal derben Sprüchen umher geworfen wird. Warum muss man jemanden persönlich angreifen? Der harte Kern hier,sag Ich mal so,versucht es meist auf sachlicher,mancmal auch irronischer ebene. Dem anderen geht dann meistens "die Puste aus(oder das vokabular),das ihm wahrscheinlich nur die dumm-beleidigende Schwaffelei bleibt!!

Oh, du warst schneller als ich...

Naja, jeden Morgen steht ein Assi auf und versucht einem ans Bein zu pissen, na und?

Auch wir sind nicht verschont von solchen Typen.

Is' doch wurscht, manche kapieren's eben nie; den anderen kann man ja, wenn es die Situation zuläßt, auf der Strecke zeigen, wieso man auch Spazz haben kann, wenn das Auto 10 oder 20 Riesen weniger gekostet hat :D

Die anderen können einen doch am AR+++ lecken, wennse meinen, man müsste mit 100 oder noch schneller durch die Stadt brettern um zu zeigen, wer der Härtere ist. (oder der BLÖDERE, ist Ansichtssache)

Themenstarteram 10. August 2004 um 18:05

An CTR11510 .Geh einfach auf FORD,direkt das erste Thema unten...Ich muss mich entschuldigen,da steht nur,daß Wir eine " an der Klatsche haben"...na dann...

Re: Hona fahrer schlechter Ruf???

 

Zitat:

Original geschrieben von stefank1970

Aktuell läuft im Ford!!-Forum ein Thread mit "EXTREM LAUT+TIEF " und wer ist wohl gemeint? Genau,die Assi Honda-fahrer!! Dort werden wir wortwörtlich als Dumm und Assi tituliert!!

Tschuldigung aber du bewertest es absolut über oder kannst nicht richtig lesen. In dem Thread hat niemand die Honda Fahrer Dumm und Assi genannt. martinde001 der den Thread begonnen hat, hat sich über ein Auto aufgeregt das zufällig ein Honda war, er hat aber nichts gesagt was ich so auffasse das alle Hondas gemeint waren. Das einzige was auf Honda bezogen war, war der Satz von miegda der sagte "Aber Hondatuner haben sowieso meistens eine an der Klatsche." das ist zwar nicht in Ordnung aber ich denke noch zum

Zitat:

Dort werden wir wortwörtlich als Dumm und Assi tituliert!!

fehlt noch was.

ich sag nur tiefer, lauter, besser :D

ich hab eigentlich ein gutes verhältnis zu ford ...

mein bruder fährt nen fiesta 1.6 Sport und ich kann nur sagen einen ford tief und laut zu machen ist eine lebensaufgabe .... dafür gibts sogar noch weniger tuning als für den ctr

ich hab sicher kein problem mit ford, opel oder vw oder xy und hätten die ein ähnlich potentes auto zu so nem hammerpreis angeboten hätte ich ja vielleicht sogar ne auswahlmöglichkeit gehabt :) aber so ist es ein Honda und ich bin stolz drauf !

am 10. August 2004 um 18:13

Des is so alt wie das Türken was gegen Griechen haben ...

Aber des is genauso Bleedsinn wie das die Ford Fahrer was gegen die Honda Fahrer haben - klar - wie schon gesagt wurde - Bekloppter gibt es überall!

Da ist wohl keine Marke verschont geblieben- auch wir nicht! Aber ich find es teilweise schon mehr als kindisch wenn ich hier Threads lese wo sich die eine Fraktion so aufpushen und die anderen niedermachen - ich hab ein Kumpel der schafft bei ner Schule für Behinderte - selbst die ham teilweise mehr Grips um nicht so ein Quatsch von sich zu lassen!

Aber was man eben sehen muss - diese Bekloppte geben vielleicht pro Marke so 10% ab ...der Rest sind einfach Leute die ihre Marke mögen aber nicht rumnerven oder rumstreßen müssen - nur weil der andere eben eine "Reisschüssel" oder "Popel Opel" fährt! (wer nun kommt "Hey was hasch gegen Opel" - der soll am besten sich ins bett legen*g)

Nettes Bsp:

Unser Car-Hif-Treffen, waren Hondas, VW, Opels, Volvos usw da - und? keiner hat gestreßt!

Also von daher - lasst se schwätzen, helfen kann man da eh bei den wenigstens nciht mehr ;)

Gruß Michai

Themenstarteram 10. August 2004 um 18:27

AN hommer1964. Ich hatte mich ja wie Du siehst berichtigt,sgar mit entschuldigung,jaaa!! Aber wie Du sicher bemerkt hast war das Thema nicht auf diesen einzigen Artikel bezogen!! Obwohl Ich Jetzt nicht sagen würde die Ford fahrer haben eh einen an Der Klatsche!!(dürfte jetzt nicht meine Fiesta-fahrende Freundin lesen!!). War übrigens auch schon auf viele Markenoffene Treffen,immer lustig ohne Probleme!!

Zitat:

Original geschrieben von stefank1970

AN hommer1964. Ich hatte mich ja wie Du siehst berichtigt,sgar mit entschuldigung,jaaa!!

Ja habe ich gelesen aber leider erst danach war am Telefonieren als ich meine Antwort schrieb das letzte was ich gelesen habe war das von ZEBU. Hab deinen zweiten Post leider erst danach gelesen.

Zitat:

Aber wie Du sicher bemerkt hast war das Thema nicht auf diesen einzigen Artikel bezogen!!

Ja das habe ich, ich bezog mich mit meiner Antwort eben nur auf das dumm und Assi das im Ford Thread gestanden haben soll aber das hat sich ja geklärt.

am 10. August 2004 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi,

also in lezter Zeit habe ich auch desöfteren das Gefühl, dass man gerne auf uns rumhackt.

Der blanke Neid :D

Solche Diskussionen, Bemerkungen etc nehm ich gar nich wahr. Bei mir fahten von 10 Freunden 8 VW, na und Kommentare kommen da auch mal rüber, ich nehms mit Humor, sind ja eh alle nur neidisch ;)

Letztens meinte jemand, beim Supermarkt, daß ich meinen "Einkaufwagen" nicht auf den Parkplatz stellen sollte, dafür gäbe es Extra-Häuschen...

Mein Antwort nach Begutachtung seiner Karre (etwas älterer Mercedes):

"Du weißt schon wo der Schrottplatz ist, ne?"

Immer ein Spruch parat und das wird oft lustig... :)

Zitat:

Original geschrieben von DTM Race Driver

Der blanke Neid :D

Solche Diskussionen, Bemerkungen etc nehm ich gar nich wahr. Bei mir fahten von 10 Freunden 8 VW, na und Kommentare kommen da auch mal rüber, ich nehms mit Humor, sind ja eh alle nur neidisch ;)

Letztens meinte jemand, beim Supermarkt, daß ich meinen "Einkaufwagen" nicht auf den Parkplatz stellen sollte, dafür gäbe es Extra-Häuschen...

Mein Antwort nach Begutachtung seiner Karre (etwas älterer Mercedes):

"Du weißt schon wo der Schrottplatz ist, ne?"

Immer ein Spruch parat und das wird oft lustig... :)

HEHE

So gehts mir aber auch, Freund von mir fährt (fuhr) einen BMW 3er Modell. Hat sich dauernd über meinen Lustig gemacht, gemeint mein Motor wär so kacke, das Getriebe das letzte usw. Sein BMW Getriebe war der letzte Dreck (bei seinem Auto, nicht bei allen BMW !), und sein Motor hat bei 130tkm nen Abgang gemacht, und meiner fährt noch. Jetzt fährt er Polo und macht mich komischerweise nicht mehr blöd an ;)

Gruß

am 10. August 2004 um 21:46

Dieses Hin und her ist doch echt normal... is genauso bei nem kumpel von mir... fuhr golf gti... muckte mich da so dumm an von wegen: äh, wie kann man sich nur so nen assi Honda kaufen bla bla... mein Kommentar: wirst noch sehen was de von dem Kommentar hast und drei wochen später war sein toller gti im eimer... motor verreckt... dann hatte er nen corrado g60 (spruch: und du hast immernoch deine beschissene reisschüssel)... mein kommentar: warten wir's ab... Tja, Ende vom Lied: auch den hat er verheizt... mein kleiner fährt noch immer, kommt ohne Mängel über'n TÜV (sowohl der 12jährige als auch der 10jährige) und hat keinerlei Macken... ich hab ihn nun 2,5 Jahre, in der Zeit hatte mein Kumpel inzwischen 4 VW... Hehe... Mittlerweile sagt er nix mehr und hat schon des öfteren mal gebettelt, ob er mal fahren darf... Aber ich bleibe hart... erst hetzen und dann fahren, hätt er wohl gerne *sfg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hona fahrer schlechter Ruf???