ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. honda cbf 600 original auspuff- preis???

honda cbf 600 original auspuff- preis???

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 17:21

hi,

kann mir bitte jemand sagen, was ein neuer original auspuff für eine honda cbf 600 naked kostet- Baujahr 2004-2006.

danke und gruß

tobias

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. Juni 2008 um 18:11

kannst du dir hier nach Angabe der Fahrgestellnummer ansehen. Bei der Hornet würde er bei Honda 550 € kosten.

ist es jetzt doch keine 600 RR worden?!

Gruß

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 18:21

ne, ne triumph daytona 675:D

ich hab beim ausparken das motorrad meiner freundin umgefahren und nun muss ein neuer auspuff her...verdammt!

echt sau blöde aktion...

bist du dir sicher, dass der so teuer ist- ist doch der original auspuff und kein racing teil:confused:

ich hätte eher mit 300-350 euro gerechnet...

ist der einbau teuer oder wie schnell ist so ein auspuff (nur die brülltüte) gewechselt- müsste doch relativ schnell gehen.

gruß

tobias

Original Honda Teile: Sauteuer, aber gut! Einbau müsste mit etwas handwerklichem Geschick selbst zu meistern sein.

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:14

Wirklich so teuer- verflucht nochmal:eek:

Da ist doch selbst n Racing Auspuff von Apropovic billiger- wie dann das sein?!

Ist doch nur so ne blöde silberne Tüte die noch nicht mal lärm macht, geschweige denn nach was aussieht:mad:

Gruß

Tobias

Ja weiss ich doch nicht! Honda macht die Preise, musste die fragen. Motorradfahren ist ein Hobby für Gutbetuchte, leider!

Themenstarteram 11. Juni 2008 um 19:19

Sorry, bin nur grad echt total negativ überrascht- dafür kannst du ja nix;)

Naja, dann muss ich wohl bluten...Danke für Deine Hilfe!

Gruß

Tobias

am 12. Juni 2008 um 6:01

Verräter :P :D

kauf doch gleich einen Sportauspuff aus dem Zubehör.

 

den Wechsel kannst du auch alleine machen, ist nicht so die Hexerei! Bei meiner Hornet musste ne Menge an Verkleidungen und Plastik runter :D aber das wird schon gehn - schaut ja nicht so verbaut aus ;) und wenn man sich schön Zeit lässt...

Gruß

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 7:16

Zitat:

Bei meiner Hornet musste ne Menge an Verkleidungen und Plastik runter

Zum Glück muss ich ja nur den Endtopf wechseln...ohne Verkleidung abzubauen:p

Mal ne ganz blöde Frage- bin leider noch absoluter Noob:D

Ist der Endtopf und der Auspuff das gleiche???

Wenn nein, was kostet der Endtopf für das oben genannte Modell- wirds dann billiger???

Gruß

Tobias

Wäre das nicht der richtige Augenblick über eine Optik- und Soundverbesserung in Form eines kostengünstigen Zubehörendtopfes nachzudenken??? :D

Gruß Sascha

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 8:49

Zitat:

Wäre das nicht der richtige Augenblick über eine Optik- und Soundverbesserung in Form eines kostengünstigen Zubehörendtopfes nachzudenken??? :D

Ja natürlich, nur gehört mir das Bike nicht;)

Ich hab scheisse gebaut und wenn Sie (Meine Freundin) unbedingt das original Ding haben will, dann solls Sie es eben haben.

Natürlich versuche ich alles, um Sie von etwas anderem zu überzeugen- Aber so sind die Frauen nunmal...

Also, sind Endtopf und Auspuff das gleiche???

Was kostet denn nu der Endtopf für ne CBF 600 Baujahr 2004-2006???

Also, der Auspuff besteht aus:

1. Krümmer

2. evtl. Sammler

3. Endtopf

Du mußt eben besser argumentieren. Einen SCHICKEN und SCHLANKEN Endtopf der auch noch LEICHTER ist sollte bei Frauen doch die erste Wahl sein, oder...??? :D

Gruß Sascha

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 9:05

Zitat:

Du mußt eben besser argumentieren. Einen SCHICKEN und SCHLANKEN Endtopf der auch noch LEICHTER ist sollte bei Frauen doch die erste Wahl sein, oder...??? :D

Das hast Du natürlich recht, aber wie die Frauen nunmal so sind- alles muss wieder genau so werden wie es mal war- vorallem wenns andere kaputtgemacht haben:D

Gruß

Tobias

Wieder die Argumentation. Wenn schon mal was kaputt ist und ersetzt werden muß, dann kann man doch auch gleich Verschönerungen mitmachen. Wenn ihr alter schwarzer abgetragener Pullover kaputt geht, dann kauft Sie sich doch auch was neues vielleicht in blau oder rot...

Streng Dich ein bißchen an... :D

Gruß Sascha

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 9:19

Ehrlich gesagt soll Sie doch tun und haben was Sie will, ich fahre ja nicht mit Ihrem Ding durch die Gegend;)

Wenn ich mit Ihr jetzt weiter diskutiere, krieg ich vielleicht die nächsten Tage abends nix zum Essen:D

Gruß

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. honda cbf 600 original auspuff- preis???