1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda Cbr 125 R4 auf 180 bringen

Honda Cbr 125 R4 auf 180 bringen

Hallo
Ich habe ne Honda Cbr 125
möchte gerne etwas schneller untessein als 110 - 120 weiß einer wie ich sie so auf 170- 180 gekomme??
würde mich über ideen freuen...
danke

Ähnliche Themen
75 Antworten

hmm,also ich weiß von der mito,dass se alleine schon wennse entdrosselt ist,so um die 170 fährt.
aber ich weiß net wie der unterschied zur cbr ist,der einzigste unterschied,den ich kenne ist der hinterreifen (ich sag nur die zahl 150 :D).
naja,aber da gibt es schon viele möglichkeiten,allein ein auspuff bringt oftmals schon sehr viel

wirste wohl knicken koennen dank 4 takt :P
mit 15 ps wirste wohl keine 180 rausbekommen

das liegt jenseits der realität

es gibt glaub ich für 1000 euro einen 160er satz, (japanisches modell, oda so)aber damit wirste vieleicht max 140 schaffen, wenn noch anderer vergaser und so

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03


hmm,also ich weiß von der mito,dass se alleine schon wennse entdrosselt ist,so um die 170 fährt.
aber ich weiß net wie der unterschied zur cbr ist,der einzigste unterschied,den ich kenne ist der hinterreifen (ich sag nur die zahl 150 :D).
naja,aber da gibt es schon viele möglichkeiten,allein ein auspuff bringt oftmals schon sehr viel

also ne mito habe ich auch aber die is mir schnell genug da habe ich nen 160 polini satz drunter ich denke du weist was das heißt ne und sicher der hinterreifen das is schon nen unterschied aber ich habe auf der cbr auch nen 130 drauf und das geht schon nen breiteren bekommste net drauf

solltest du dich auch nur annähernd ein kleines bisschen mit motoren/motorrädern auskennen, wirst du feststellen, dass ohne KOMPLETT neuen motor nie mehr wie 140 bei der cbr125 drin sind.
mfg, survivor

Aber man könnte doch mal Lachgas ausprobieren.War ja sonst nie möglich, da es der Tod für jeden 2 Takter ist.

in dem fall solltest du dich an x_one wenden...

an deiner stelle würd ich den tacho anderst übersetzen *totlach*

LOL der war gut :D wird wohl auch die einzigste moeglichkeit sein :D

ich frag mich jetzt bloß, warum du cbr fahren willst, wenn du ne wunderschöne und sau schnelle mito zuhause stehen hast
ansonsten würd ich wirklich mal nen turbo bzw sogar lachgas ausprobieren
aber wers nicht eigendlich viel schlauer, die cbr original zu lassen, um ne zuverlässige ersatzmaschine zu haben?

Zitat:

Original geschrieben von schulle21


ich frag mich jetzt bloß, warum du cbr fahren willst, wenn du ne wunderschöne und sau schnelle mito zuhause stehen hast

Ist mir auch ein Rätsel

MfG

180 bei ner cbr geht net.
Auspuff bringt garnichts dank 4 Takter.
Ich denke mer wie 130 wirste nicht rausbekommen.

könntest ja mal beim Tunning spezi die nockenwelle heiß machen lassen aber das ist teuer aber bringt ohne einen anderen Vergaser auch nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder