ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Honda Civic 1.5 Sport Type R Spoiler nachrüsten

Honda Civic 1.5 Sport Type R Spoiler nachrüsten

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 13:49

Hallo ich bin im besitz eines Honda Civic Sport.

Ich würde gerne den Type R Spoiler nachrüsten leider habe ich nur bei EBay teile gefunden aus dem Ausland ohne ABE.... hat jemand schon erfahrung bzw einen nachgerüstet?

Was kostet er und wo kann man einen erwerben....

Vielen Dank

MfG Danny

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mit ABE wird das nix werden.

Bitte bastelt doch nicht so rum, Leute^^. Es gibt doch nichts Bittereres als ein TypeR Spoiler auf einem Nicht-TypeR!

Wie peinlich ist das denn?

Alle echten R-Fahrer werden dich sehr mitleidig belächeln und alle anderen denken, „Was für ein Spinner!“ ...

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 15:39

Ja das mag sein aber fragen kann man doch trotzdem nur weil kein richtiger Type R dasteht

Heult doch :)

Ich heule eher nur, weil durch solche Gaga-Aktionen noch bissl das Image runtergezogen wird.

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 16:00

Ja das Image vom Type R ist sehr gut also das glaube ich nicht das deswegen ein schlechtes Image aufkommt....

Sehr tolle Tipps die hier gegeben werden. Ich bin begeistert.

@xDannyx85

An deiner Stelle würde ich mich von diesen eBay Spoilern fern halten, sofern sie nicht mindestens ein Materialgutachten haben und selbst dann kennt man die Passgenauigkeit nicht.

Wenn dir der R Spoiler am Herzen liegt und du den wirklich haben möchtest, dann besorg einen originalen über einen Honda Händler. Eventuell hilft er dir auch bei der Eintragung.

Ich denke der Spoiler wird dem SPORT genauso gut stehen wie dem R. Vorausgesetzt da kommen noch schickere Felgen mit dazu.

Wen juckt es was andere denken. Wenn du die Sache durchziehst, dann will ich ein Bild von deinem Wagen sehen.

Viel Erfolg

Solange keine "TypeR" Aufkleber drangepappt werden ist doch alles okay. :cool:

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 19:14

Keine Angst ein Type r Zeichen wird da kein platz finden das soll dem original vorbehalten sein. Ich werde mal beim Honda Händler fragen was das kosten würde.... @Aalmdudler Da hast du recht das ebay Zeugs sieht ja immer schön aus aber ich möchte wenn auch Qualität und Sicherheit. Kein Bock das der Spoiler sich bei 200 verabschiedet....

Zitat:

@xDannyx85 schrieb am 9. Dezember 2018 um 20:14:14 Uhr:

Keine Angst ein Type r Zeichen wird da kein platz finden das soll dem original vorbehalten sein. Ich werde mal beim Honda Händler fragen was das kosten würde.... @Aalmdudler Da hast du recht das ebay Zeugs sieht ja immer schön aus aber ich möchte wenn auch Qualität und Sicherheit. Kein Bock das der Spoiler sich bei 200 verabschiedet....

Habe mal gefragt, ca2000,00€ incl.EinbauTÜV

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 19:43

Das ist wirklich ordentlich...

Ist auf jeden Fall ein heftiger Preis.

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 19:51

Ja ist nicht gerade wenig liegt wohl auch daran das es sonst nichts auf dem deutschen Markt gibt.... Momentan...

Naja, so eine R-Felge liegt auch bei 600€. Da sind 2.000€ für den Spoiler nicht mal so überraschend!

Deine Antwort