ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CR-V V eingetroffen

Honda CR-V V eingetroffen

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 15. Oktober 2018 um 20:26

Bei Aurego in Wuppertal sind die ersten drei CR-V eingetroffen.

Sind schon im Internet zu sehen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 20. Oktober 2018 um 18:29:09 Uhr:

Als Diesel mit mindestens 2 gesunden Litern Hubraum käm' er für uns in Frage. Als Benzinschlucker:( oder gar Hybrid :eek: natürlich nicht!

Dann hoffe ich für dich,dass dein Diesel noch sehr lange durchhält:p...und dann viel Spaß beim Fahrrad fahren,weil Diesel nicht mehr angeboten werden ;)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich war letzten Mittwoch in Bocholt bei Honda Evers, da stehen zwei im Verkaufsraum, schöne Fahrzeuge

Er ist doch schon ein alter Hut,in den USA läuft er schon fast 2 Jahre

Zitat:

@Lifestyle2015 schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:27:47 Uhr:

Er ist doch schon ein alter Hut,in den USA läuft er schon fast 2 Jahre

Sind wir in den USA - ich nicht. Für mich in EU kommt er jetzt neu. Und dazu kommt, dass es sich nicht um identische Autos handelt (es gibt zwischen USA und EU Modellen doch Unterschiede), sie werden noch nicht mal in der selben Fabrik hergestellt.

So sehe ich das auch

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 18. Oktober 2018 um 09:40:52 Uhr:

Zitat:

@Lifestyle2015 schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:27:47 Uhr:

Er ist doch schon ein alter Hut,in den USA läuft er schon fast 2 Jahre

Sind wir in den USA - ich nicht. Für mich in EU kommt er jetzt neu. Und dazu kommt, dass es sich nicht um identische Autos handelt (es gibt zwischen USA und EU Modellen doch Unterschiede), sie werden noch nicht mal in der selben Fabrik hergestellt.

https://www.automobil-produktion.de ›Nach dem bislang in Großbritannien gebauten Honda CR-V wird auch das für Europa bestimmte Volumen des HR-V von Mexiko nach Yorii (Japan) verlagert. Der Autobauer will so seine Werke im heimischen Japan besser auslasten.Ich schätze mal um die Qualität zu verbessern,besonders beim HR-V aus Mexico waren ja die spaltmaße nicht besonders,zum CR-V,die Form ist identisch zum Modell in den USA,außer die Nebelscheinwerfer und die Preise

Die Front auch?

Beim 4‘er gab es nämlich Unterschiede

Zitat:

@steelpanther schrieb am 19. Oktober 2018 um 06:27:50 Uhr:

Die Front auch?

Beim 4‘er gab es nämlich Unterschiede

von der Form her sehe ich keinen Unterschied,habe mir gerade Fotos und Video angesehen,bis auf die Nebelleuchten

Es mag ja sein, dass die Front und die Karosserie gleich aussehen - sind sie das von der Crashstruktur? Wie gesagt - für USA entwickeltes Modell Va. für EU entwickeltes Modell aus einem anderen Werk (der für USA kommt nämlich nicht aus J). Fahrwerk, Bremsen, Lenkung, Innenraummaterialien, Sitze, Motor- und Abgaskomponenten (andere Abgasnormen, andere Tempoanforderungen), und eben eine andere Fertigung mit anderen Werkzeugen und anderer Philosophie. Ich sage - die Autos gleichen sich, haben aber nicht durch die Bank die selben Eigenschaften.

Als Diesel mit mindestens 2 gesunden Litern Hubraum käm' er für uns in Frage. Als Benzinschlucker:( oder gar Hybrid :eek: natürlich nicht!

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 20. Oktober 2018 um 18:29:09 Uhr:

Als Diesel mit mindestens 2 gesunden Litern Hubraum käm' er für uns in Frage. Als Benzinschlucker:( oder gar Hybrid :eek: natürlich nicht!

Dann hoffe ich für dich,dass dein Diesel noch sehr lange durchhält:p...und dann viel Spaß beim Fahrrad fahren,weil Diesel nicht mehr angeboten werden ;)

Zitat:

@steelpanther schrieb am 20. Oktober 2018 um 21:39:30 Uhr:

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 20. Oktober 2018 um 18:29:09 Uhr:

Als Diesel mit mindestens 2 gesunden Litern Hubraum käm' er für uns in Frage. Als Benzinschlucker:( oder gar Hybrid :eek: natürlich nicht!

Dann hoffe ich für dich,dass dein Diesel noch sehr lange durchhält:p...und dann viel Spaß beim Fahrrad fahren,weil Diesel nicht mehr angeboten werden ;)

das versteht er ja nicht........

Vielleicht net von Honda - von anderen Anbietern schon! Hab da momentan einen 3-Liter Landy Sport im Kopf und auch schon mal probegefahren, aber der Nachfolger unseres CR-V ist ja erst in ca.4 bis 5 Jahren dran und bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter...

Fahrrad fahren wir eigentlich nur als E-Bike und ausschließlich zum Vegnügen, also 50 bis 80 km Geniesser-Rundtouren bei schönem Wetter mit Startpunkten an Orten im Umkreis bis ca. 150 km, die wir im Internet-Tourenplaner (Komoot: https://www.komoot.de) raussuchen und dann mit den Bikes Huckepack auf dem AHK-Träger dort hin fahren.

Dafür (und für Schneetage - wir wohnen in über 500 m Höhe und es geht steil und kurvig runter, bis wir 'in der Zivilisation' sind) haben wir den CR-V eigentlich als Fun-Mobil auch hauptsächlich gekauft, denn mit meinem Freizeit-Cabrio (Benziner, für das es keine AHK im Handel gibt) oder dem Geschäfts-PKW (Benziner, der mit AHK und Fahrradträger voll verschandelt wirkt) lassen sich zwei E-Bikes einfach net so wirklich passend transportieren...

Ein SUV passt da einfach besser und ein SUV muss IMHO eben ein Diesel sein, um stilecht und authentisch zu wirken...

Stilecht und authentisch hatten die SUV Begründer wohl keinen Diesel unter den Hauben - sondern V8-Benziner. Ich sag mal bösartig: den Diesel haben die SUV erst bekommen, um dem Normal-Otto auch den SUV zu ermöglichen, der sich ein 17-30 Liter saufendes Monster eher nicht gekauft hätte ...

Frage mich ,warum Robin sich nicht nen q7 v12 Diesel

vor die kleine Garage stellt,dann hätte er endlich die Dieselpotenz und wäre der glücklichste Mensch auf Erden ....stimmt’s??

Deine Antwort
Ähnliche Themen