1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Honda Jazz Radioblende

Honda Jazz Radioblende

Honda Jazz City (AA)
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 16:02

Hi Leute, wisst ihr wo man für einen Honda Jazz 2004 eine Radioblende bekommt um einen normalen Radio reinzugeben?

Konnte leider nur das finden: http://www.powernetshop.at/.../...t-ab-2007-radioblende-autoradio.html

Is aber leider fürn Honda Fit, sollte zwar Baugleich sein aber es steht auch ab 2007 dabei?!

Hoffentlich wisst ihr was, Danke schonmal!

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 6. Februar 2010 um 18:41

Kannste bedenkenlos nehmen die past.

Ich hab auch eine Blende drin hab sie beim Honda Händler gekauft.

War aber net billig ca 150 € war eigentlich die selbe wie du sie im Link hast.

Ich hab jetzt das 2 DIN Pionneer AVH-P4100 drin habs keine

Sekunde bereut.

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 2:01

Danke für die Antwort!

Bekommt man den in diese Blende beides rein, also ein normales Radio und einen DIN2?

am 8. Februar 2010 um 10:40

Bekommst beides rein.

Bei 2 DIIN muss das Ablagefach weggelassen werden.

Tip:

Nimm 2 DIN past auch toll zum Innenraum.

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 10:43

Na passt hast mir sehr geholfen!!

Dann werd ich gleich mal bestellen gehen :D

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 17:54

Hast du auch andere Lautsprecher reingegeben? Weil der Radio hat doch mehr Watt als der Orignial bzw weißt du wieviel Watt die Originalboxen haben?

Muss man beim einbau der Blende auf was achten? Hast du vll ein Bild von deinem?

Nochmals Danke für die Hilfe!

am 8. Februar 2010 um 19:15

Also habe diese Tage ne Radioblende DoppelDin bei mir eingebaut.Habe nen 2006er mit Klimaautomatik u habe die Blende bei Honda bestellt. 83€ teuer. Denke das die Blende für manuelle Klima nicht viel teurer sein wird.

Zum Lieferumfang gehört ne Einbauanleitung-ziemlich detailliert,sowohl für Klimaautomatik als auch für manuelle Klima......sämtliches Schraubmaterial,ein Antennenadapter (der wird nötig wenn nen anderes Radio verbaut wird) .Bin echt zufrieden mit dem Bestellten.

Allerdings passt der wersseitige Rahmen von JVC(der um das Radio kommt als Abschluß) nicht - trotz DoppelDin:mad: muß ich halt improvisieren.

Kann mir jemand sagen, wo ich die GPS-Maus(Antenne) am besten platziere............unter den Armaturen?

LG

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von speiki74

Also habe diese Tage ne Radioblende DoppelDin bei mir eingebaut.Habe nen 2006er mit Klimaautomatik u habe die Blende bei Honda bestellt. 83€ teuer. Denke das die Blende für manuelle Klima nicht viel teurer sein wird.

Zum Lieferumfang gehört ne Einbauanleitung-ziemlich detailliert,sowohl für Klimaautomatik als auch für manuelle Klima......sämtliches Schraubmaterial,ein Antennenadapter (der wird nötig wenn nen anderes Radio verbaut wird) .Bin echt zufrieden mit dem Bestellten.

Allerdings passt der wersseitige Rahmen von JVC(der um das Radio kommt als Abschluß) nicht - trotz DoppelDin:mad: muß ich halt improvisieren.

Kann mir jemand sagen, wo ich die GPS-Maus(Antenne) am besten platziere............unter den Armaturen?

LG

Was der Rahmen der beim Radio dabei war passt nicht um den Radio??

am 8. Februar 2010 um 19:20

Ach ja noch etwas..........bei den Lautsprechern würde ich 130er empfehlen.

Habe vorne 160er von INFINITY reingebaut-trotz geringer Einbautiefe haben die Körbe gestört,so dass ich

noch einwenig Feinarbeit am Blech leisten mußte.

Hätte die INFINITY`s auch in 130er nehmen können mit passenden Adaptern-die gibt es auch bei EBAY;)

am 8. Februar 2010 um 19:25

Nein der Rahmen passt nicht richtig in die Honda Blende-trotz doppelDin-das Radio passt natürlich.

Die bei Honda denken wohl , das wir nur orginal Honda Radios/Navis verbauen;)

am 8. Februar 2010 um 19:28

Quatsch.

Hab ja ein 2 DIN drin und es past.

am 8. Februar 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Quatsch.

Hab ja ein 2 DIN drin und es past.

Ja das DoppelDin passt ja auch!!!Aber der OrginalRahmen von dem JVC, sozusagen das letzte Teil was du montierst, passt dann nicht mehr-obwohl ALLES richtig montiert ist!!!!!!!!!!!! JVC KW-NX7000

am 8. Februar 2010 um 19:36

Das wäre ein 6er im Lotto würde er passen.

Hab noch nie ein Auto gehabt wo die Kack Blende past.

am 8. Februar 2010 um 19:56

Zitat:

Hast du auch andere Lautsprecher reingegeben? Weil der Radio hat doch mehr Watt als der Orignial bzw weißt du wieviel Watt die Originalboxen haben?

Muss man beim einbau der Blende auf was achten? Hast du vll ein Bild von deinem?

Nochmals Danke für die Hilfe!

Vorn original hinten neue rein, da

nur der ES hinten Lautsprecher hat.

Deine Antwort