ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda Mobilitätspaket (Wartungspaket und Garantieverlängerung) Kosten für CR-V

Honda Mobilitätspaket (Wartungspaket und Garantieverlängerung) Kosten für CR-V

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 21:16

Hallo,

kann jemand was zu den Kosten für dieses Mobilitätspaket sagen?

Irgendwie meinte mein HH nur dazu "derzeit gibt es keine Angebote".

Zu Hause nochmal das www bemüht, finde ich das

http://www.honda.de/cars/angebote/honda-mobilitaetspaket.html

Beste Antwort im Thema

Was heißt zu schwindenden?

Ich bin z.b total von der Zuverlässigkeit von Honda überzeugt,dennoch Ist es verlockend die 379€ zu investieren..

Sicher ist sicher :):)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Juni 2018 um 8:25

Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen. Erstaunlicherweise wurde uns während des Kaufprozesses das Paket gar nicht aktiv angeboten. Auf Nachfrage wurde vom Verkäufer nur gesagt, dass Honda 3 Jahre Garantie gewährt + irgendwas auf Durchrostung oder so und wir das Mobilitätspaket jederzeit flexibel nachbuchen können.

Zitat:

@Linik schrieb am 14. Juni 2018 um 10:25:41 Uhr:

Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen. Erstaunlicherweise wurde uns während des Kaufprozesses das Paket gar nicht aktiv angeboten. Auf Nachfrage wurde vom Verkäufer nur gesagt, dass Honda 3 Jahre Garantie gewährt + irgendwas auf Durchrostung oder so und wir das Mobilitätspaket jederzeit flexibel nachbuchen können.

Mir wurde auch nichts aktiv angeboten. Nur damals beim Jazz. Dort war es so, dass direkt beim Neukauf das Paket nur 200 Euro kostete, bei nachträglicher Beauftragung aber 500 Euro. Das könnte der Grund sein, dass da niemand etwas aktiv gesagt hat, wenn es beim CRV auch so sein sollte. Sonst gibt es auch andere Händler, wo man einfach mal anrufen kann.

Themenstarteram 14. Juni 2018 um 19:14

Ich habe da einen Flyer davon, da steht eine Telefonnummer für weitere Fragen drauf. Wenn ich den Flyer noch finde, dann rufe ich da mal an und werde berichten.

Themenstarteram 16. Juni 2018 um 20:40

Also die Honda Hotline kannste echt vergessen. Da gab es keinerlei Info zu den Paketen. Man soll sich doch bitte an den HH wenden. Weiß nicht, warum Honda auf dem Flyer die Hotline als Ansprechpartner für weitere Fragen angibt.

Zitat:

@tarnt schrieb am 12. Juni 2018 um 23:16:40 Uhr:

Hallo,

kann jemand was zu den Kosten für dieses Mobilitätspaket sagen?

Irgendwie meinte mein HH nur dazu "derzeit gibt es keine Angebote".

Zu Hause nochmal das www bemüht, finde ich das

http://www.honda.de/cars/angebote/honda-mobilitaetspaket.html

... und hier ist der Flyer mit preisen dazu.

Themenstarteram 18. Juni 2018 um 13:49

Zitat:

@frathobo schrieb am 18. Juni 2018 um 14:01:43 Uhr:

Zitat:

@tarnt schrieb am 12. Juni 2018 um 23:16:40 Uhr:

Hallo,

kann jemand was zu den Kosten für dieses Mobilitätspaket sagen?

Irgendwie meinte mein HH nur dazu "derzeit gibt es keine Angebote".

Zu Hause nochmal das www bemüht, finde ich das

http://www.honda.de/cars/angebote/honda-mobilitaetspaket.html

... und hier ist der Flyer mit preisen dazu.

Das ist ja nur die Anschlussgarantie. Das Mobilitätspaket beinhaltet jedoch noch zusätzlich die ersten vier Wartungen

Ja, kostet beim Civic 800 Euro. Beim CRV musst du den Händler fragen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass mir mein HH das damals für 900,- angeboten hatte. Beim Kauf versteht sich. Da waren dann Inspektionen (3 oder 5? Weiß nicht mehr genau) und die Garantieverlängerung für 4. und 5. Jahr enthalten. Ich hab’s nicht gebucht. Bei aktuell zweistelliger Anzahl an Garantiefällen in 3 Jahren war es vielleicht die falsche Entscheidung.

Themenstarteram 20. Juni 2018 um 14:30

Zitat:

@primax3 schrieb am 19. Juni 2018 um 17:33:52 Uhr:

Ich meine mich erinnern zu können, dass mir mein HH das damals für 900,- angeboten hatte. Beim Kauf versteht sich. Da waren dann Inspektionen (3 oder 5? Weiß nicht mehr genau) und die Garantieverlängerung für 4. und 5. Jahr enthalten. Ich hab’s nicht gebucht. Bei aktuell zweistelliger Anzahl an Garantiefällen in 3 Jahren war es vielleicht die falsche Entscheidung.

Also die Garantieverlängerung für 379 Euro nehme ich auf jeden Fall. Dachte mir halt nur, dass ich für die Wartungen mit so einem Paket noch etwas sparen könnte. Aber mein HH meinte, dass es derzeit sowas nicht gibt. Vielleicht will er es auch einfach nicht oder weiß es nicht besser.

Zitat:

@tarnt schrieb am 20. Juni 2018 um 16:30:25 Uhr:

Zitat:

@primax3 schrieb am 19. Juni 2018 um 17:33:52 Uhr:

Ich meine mich erinnern zu können, dass mir mein HH das damals für 900,- angeboten hatte. Beim Kauf versteht sich. Da waren dann Inspektionen (3 oder 5? Weiß nicht mehr genau) und die Garantieverlängerung für 4. und 5. Jahr enthalten. Ich hab’s nicht gebucht. Bei aktuell zweistelliger Anzahl an Garantiefällen in 3 Jahren war es vielleicht die falsche Entscheidung.

Also die Garantieverlängerung für 379 Euro nehme ich auf jeden Fall. Dachte mir halt nur, dass ich für die Wartungen mit so einem Paket noch etwas sparen könnte. Aber mein HH meinte, dass es derzeit sowas nicht gibt. Vielleicht will er es auch einfach nicht oder weiß es nicht besser.

Hallo,

es scheint das Vertrauen in die Zuverlässigkeit bei Honda-Fahrzeugen zu schwinden. Vielleicht sogar Berechtigt.

Garantieverlängerung war für mich nie ein Thema.

Was heißt zu schwindenden?

Ich bin z.b total von der Zuverlässigkeit von Honda überzeugt,dennoch Ist es verlockend die 379€ zu investieren..

Sicher ist sicher :):)

Meine Garantie läuft jetzt Ende Juni aus. Schauen wir mal wie es weitergeht. Aktuell wird noch der FH in der Fahrertür auf Garantie getauscht. Der knackt und knirscht beim Schließen der Scheibe. So häufig wie mein CRV war keines meiner Autos je in der Werkstatt. Mal sehen was als nächstes kommt und was ich dann zahlen darf weil keine Garantie mehr ist. Dann ist der CRV schneller weg als ich das selbst für möglich gehalten habe. 10 Jahre Haltedauer waren eigentlich geplant.

Zitat:

@steelpanther schrieb am 21. Juni 2018 um 18:45:27 Uhr:

Was heißt zu schwindenden?

Ich bin z.b total von der Zuverlässigkeit von Honda überzeugt,dennoch Ist es verlockend die 379€ zu investieren..

Sicher ist sicher :):)

Hallo,

mit deiner Aussage komme ich nicht klar. Wenn ich so überzeugt von der Zuverlässigkeit meines Fahrzeugs bin, würde ich keine 379,-€ in eine Garantieverlängerung investieren.

Mal angenommen Honda würde so etwas überhaupt nicht anbieten,würdest du dir eine Versicherung suchen?

Nach dem Beitrag von Primax3 kann ich es allerdings verstehen,dass du die Garantie verlängern möchtest.

Habe den Honda neu gekauft,deswegen fielen die 379€ nicht besonders auf.

Das der Honda sehr zuverlässig ist,ist Fakt.

Für mehr Geld hätte ich die Verlängerung auch nicht genommen.

Was soll’s,sollte tatsächlich mal was sein,habe ich sie halt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda Mobilitätspaket (Wartungspaket und Garantieverlängerung) Kosten für CR-V