ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hosenrohr gerissen Gol4

Hosenrohr gerissen Gol4

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 14:48

Hallo ihr da draußen !!!

Ich verzweifle jetzt dann echt. An meinem Hosenrohrsind die zusammenhaltenden Schellen kaputt jetzt brauche ich ein neues wenn es geht ohne kat weil das sonst nicht billig wird. Das Problem ist nur ich finde kein so n zwischenstück zum anschweißen. Mein Motornbuchstabe ist AEH also der Golf 4 1,6 kann mir bitte jemand helfen wo ich sowas finde. Ich suche jetzt nämlich schon 3 Monate und irgendwie glaub ich langsam das keine Sau genau dieses Modell fährt. Also seit so lieb und helft einem armen schrauber Mädel aus dem sonnigen Südbaden, welches fast verzweifelt.

Gruß vwmäusle

Beste Antwort im Thema

Schade eigentlich :D Dabei hat das so vielversprechend begonnen ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Mai 2008 um 14:55

noch nie einmal bei ebay rein geschaut? ;) www.froeschl-autozubehoer.de da findest du auf jeden fall was, ich hab selber ein felxrohr aus ihrem angebot und bisher noch keine porbleme weiter :)

 

edit: Willkommen bei der MT-Gemeinde :)

hab gerade erst gesehen das es dein erster post war und dafür war er ja richtig gut :D. Überschirft stimmt und auch sonst sind alle Infos da, sowas sieht man nicht immer bei leuten mit wenig posts.

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 15:09

Danke mal!!!

Ebay klar weist du wieviele Stunden ich im ebay zugebracht habe????

Ein Flexrohr hilft mir leider nicht weiter ich brauche das ganze Teil bis kurz vor Kat damit ich es irgendwie flunchen kann.

Gruß

P.S: Villeicht fällt dir ja noch was ein.

PPS: Ja bin grad neu hier eingetroffen grins:D

am 9. Mai 2008 um 15:20

hm, ich würds auf jeden fall mal probieren, die haben eigentlich so ziemlich alles auf Lager. Und fragen kostet ja nix. :D

Themenstarteram 9. Mai 2008 um 15:28

Jo mach ich auf jedenfall mal vielleicht bekomm ich da irgendwas gebästelt.

Ich habe es jetzt erst mal provisorisch dran geschweist grins murks sound von einem Traktor hihi. Muss im moment selber über mein geliebtes auto lachen. Totschande!!!

Aber des nervt mich halt voll.....

Danke dir vielmals vielleicht können wir in Kontakt bleiben, wenn nicht schibe ich mein Auto zu dir und du machst es dann grins......:D

am 9. Mai 2008 um 15:39

da musst aber ein weilchen schieben :D, den sofern dein kennzeichen stimmt bist du am andern ende von deutschlande ;)

Schade eigentlich :D Dabei hat das so vielversprechend begonnen ;)

am 9. Mai 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

Schade eigentlich :D Dabei hat das so vielversprechend begonnen ;)

kläre mich mal auf, was du jetzt genau meinst...

am 9. Mai 2008 um 16:33

Tja ich meine er meinte ein Treffen zwischen euch aber bin mir da nicht so ganz sicher. Kann ja nicht mal eure Kennzeichen enziffern wo Ihr euch in Deutschland befindet.:D

Keine Ahnung wie das beim Benziner aussieht aber bekommt man das Rohr nicht auch komplett bis vor den Kat?

am 9. Mai 2008 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Tja ich meine er meinte ein Treffen zwischen euch aber bin mir da nicht so ganz sicher. Kann ja nicht mal eure Kennzeichen enziffern wo Ihr euch in Deutschland befindet.:D

aja...dowjohnny, kläre uns auf :D

unter uns: ich wusste es auch nicht, bis ich es gegoogelt hatte :D

Zitat:

Original geschrieben von cube001

Keine Ahnung wie das beim Benziner aussieht aber bekommt man das Rohr nicht auch komplett bis vor den Kat?

nein nicht ganz die reihenfolge ist krümmer-> hosenrohr (flexrohr) -> Rohrverbindung (die gesuchte) -> vsd -> msd -> esd

am 9. Mai 2008 um 16:54

Ok na dann gibt es das nicht.

PS.: für mich schaun eure Kennzeichen alle gleich aus bei uns hat man wenigstens das Wappen des Bundeslandes drauf. :)

am 9. Mai 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von cube001

PS.: für mich schaun eure Kennzeichen alle gleich aus bei uns hat man wenigstens das Wappen des Bundeslandes drauf. :)

bei uns? also ich leb auch in deutschland und bei mit sind auch bundesländerwappen drauf ;)

am 9. Mai 2008 um 17:55

OK villeicht habe ich bei uns in Österreich noch nie so genau hingesehen aber so viele Deutsche fahren ja bei uns auch nicht in der Gegend herum.:)

am 9. Mai 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von cube001

OK villeicht habe ich bei uns in Österreich noch nie so genau hingesehen aber so viele Deutsche fahren ja bei uns auch nicht in der Gegend herum.:)

ahhh, sag doch gleich das du aus österreich kommst :), So sehen deutsche kennzeichen aus und das unter der grünen plakete, ist das wappen des jeweiligen bundeslandes.

am 9. Mai 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

, So sehen deutsche kennzeichen aus und das unter der grünen plakete, ist das wappen des jeweiligen bundeslandes.

Und dass scheint aus Baden-Württemberg zu sein ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen