ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HOT! Der neue M5! 35 Bilder !!!

HOT! Der neue M5! 35 Bilder !!!

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 14:03

http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e46m3/5042174-1.html

mhm.... wo der wohl steht? :)

Aber mir gefällt der net...

Aber mir hat auch der alte M5 (E39 / E34) net gefallen... wirken so klobig!

Naja... Geschmäcker sind verschieden :)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. Mai 2004 um 14:28

Fetter Wagen ... einfach nur schön ... Ich finde den E60 echt schön... egal was die anderen sagen ... hehe :)

Hammer Wagen.

Das der E60 als M5 einfach nur Geil aussehen wird habe ich mir schon gedacht.

Wann kommt der eigentlich raus?

Ich freuh mich schon auf die Probefahrt mit dem. :)

am 1. Mai 2004 um 14:41

Im Herbst kann man ihn sich genauer anschauen ... Im Oktober soll es den E60 M5 geben ...

am 1. Mai 2004 um 16:39

Schon ganz nett der Kleine. Und der soll wirklich 8500u/min drehen?

am 1. Mai 2004 um 18:24

tja ich hab ihn schon live im März in Halbermoos am Flughafen in München gesehen :D

Bussi ;)

am 1. Mai 2004 um 19:46

einfach nur fett

im negativen Sinne des wortes

leider Faehrt sich der neue BMW (530) auch ziemlich schlecht. sehr klobig, viel schwergaengiger als der Vorgaenger.

E-Klasse von Mercedes faehrt besser :(

is leider so

BMW TUT WAS!!!!! ICH WILL MIR EINES GROSSEN DEPOTS AN SCHOENEN GEBRAUCHTWAGEN VON EUCH SICHER SEIN!!!!!

sieht voellig verschwullt aus mt diesen nachhinten gezogenen tuntenaugenwimpern *boeh!

sorry aber schoen reden kann ich mir den bei besten willen bis heute nicht!

ich finde ihn einfach nur geil!!! der neue 5er gefällt vielen leuten nicht, aber ich würde töten für dieses auto ;-)

gruß

sebi

am 2. Mai 2004 um 0:23

ich frag mich in letzter zeit was BMW denn da veranstaltet. Ich finde die Marke BMW hat bei mir spätestens nach dem E46 aufgehört zu leben....

Die neuen sind doch nur noch s**t ehrlich gesagt....was nicht was dieses tuntige noch mit BMW zu tun hat.

Die neuen 5er Note: 6

Der 7er Note: 5-

Die neuen 1er und 2er: Setzen 6 !

am 2. Mai 2004 um 4:23

Mir gefällt der neue 5er sehr gut, im Gegensatz zum Siebener.

am 2. Mai 2004 um 5:43

stell mal den neuen A6 neben den 5er, da stinkt der vollkommen ab... sogar der basis A6 gewinnt vom design gegen den M5, Geschmäcker sind zwar verschieden, aber scheint doch, als würde BMW nicht so ganz den Nerv vieler BMW Fans treffen.

sieht genauso hässlich aus wie der "normale" 5er, der wiederum dem neuen 7er sehr ähnlich sieht, insofern versteh ich leutz net die den 7er hässlich finden den 5er hingegen nicht.

Den neuen 5er (automatik) bin ich zwangsweise 4 tage lang als leihwagen gefahren: es ist das schlechteste auto was ich je gefahren bin, katastrophales fahrgefühl ,

mann kommt sich vor wie in einem 3 tonnen schiff mit 40ps. in diesem klobigen , unförmigen klotz , welcher absurderweise von manchen als auto bezeichenet wird, schwebt man opa-like über die strasse ohne jedes gefühl dafür rückgemeldet zu bekommen. dazu kam dieser penetrante plastik-gestank (wagen hatte erst 5000km runter) sodaß man ohne offene scheiben nicht fahren konnte. gasgeben stehts digital, sonst kam die kiste ja nicht vom fleck, dabei schaltete die automatik so schlecht. fazit: neben der beschissenen optik sind auch die fahrleistungen beschissen. ich tauschte den wagen auf meinen wunsch am 5 tag gegen ein 330d...

am 2. Mai 2004 um 9:00

Zitat:

einfach nur fett

...more than woooords...;) ;)

Gruß

...[ S-t-Y-l-É ]...

am 2. Mai 2004 um 9:33

Ja ja , so ist dat mit den Geschmäckern.

Mir Persönnlich gefällt er überhaupt nicht, schon gar nicht dieser extreme Japana look, desweiteren hat die Karosse an Karisma verloren.

Weg ist der schon von Hause aus gemachte böse Blick der DoppelScheinwerfer, gepaart mit der Haifischoptik.

Ich bin kein Mensche der neues ablehnt, und mit dem E46 habe ich mich auch angefreundet, doch der neue mir 5er ist mir Perönnlich zu bieder.

Was die Fahreigenschaften angeht, so bin ich leider noch nicht in den genuss gekommen ihn zu fahren ( vielleicht in naher Zukunft).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HOT! Der neue M5! 35 Bilder !!!