- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Hot Rod`s ich habe drei!
Hot Rod`s ich habe drei!
Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!
Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..
Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.
Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.
Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!
Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg RAVEMASTER
Ähnliche Themen
460 Antworten
Hallo Ravemaster,
herzlich willkommen in diesem Forum.
Schöne Sammlung, die du da hast.
Dann besorg dir mal ne Kamera!! Kannst auch meine Gebrauchte haben. Ich nehme dafür gerne eines deiner Spielzeuge in Zahlung.
Immer weiter so.
Gruß Jürgen
Meine Putzis kriegst du nicht! aber du könntest ein Wrack von einer Privat Person oder von einen Schrottplatz holen herrichten dazubauen bzw. wegbauen einen V12 Reinhauen TÜV Holen und auf gehts!! oder du kaufst dir einen Fertigen!!
lg Ravemaster
Hot Rods
Hi Ravemaster
Da ich auch ein Fan von Rods bin (aber leider keinen habe) würde mich schon interresieren wie die fahrzeuge aussehen.
stell doch ein paar normale bilder online, da hast du doch sicher einige davon.
Oder schick mir ein paar zu, ich kann sie für dich online machen.
fals du inerrese hast mail ich dir meine adresse
greetz Fuzzy
@ravemaster
Hast du deine selber gebaut, oder fertig gekauft.
Und auf welchen Schrottplätzen findet man denn hier alte Fords?
Falls du amerikanische Schrottplätze meinst, wie bekommt man dann die am leichtesten hier rüber? Und wie teuer wird das?
Gruß Jürgen
@ Ravemaster
Hi! Mich würde eine Antwort auf Jürgen2 ´s Frage auch interessieren
Gruss Guru
Jürgen2
Jürgen wennst alte fords oder chevys brachst gehe aúf verschiedene schrottplatze ich habe meine aus Deutschland und Österreich!alle meine autos sind selber gemacht auser einer Der FORD (US) HOT ROD!
lg RAVEMASTER
@Ravemaster
@All
Wer den M80 in der Entstehung sehen möchte , hier der Link :
http://www.hotrodscustomstuff.com/M80-mag.html
In welchem zustand waren deine Autos, und wie teuer?
Und wieviel hat der Umbau dann gekostet?
Gruß Jürgen
Rod Pics
Hi Ravemaster
Mich interessiert eigentlich weniger Deine Bildergalerie.
Veröffentliche doch mal bitte ein paar Pics Deiner Rods.
Bilder aus dem Internet kann ich mir auf den entspechenden Seiten ansehen dazu brauchst du nicht das Forum mit vier unnützen Bildbeiträgen ZUMÜLLEN .
greetz
Fuzzy
Es stimmt zwar, dass es die Fotos hier schon gibt;
er hat aber auch geschrieben, dass er z.Zt. keine Digicam hat, also auf vergleichbare ausweicht zur allgemeinen Befriedigung
Wenn ich mir manche anderen Threads anschaue, steht da teilweise 10mal mehr Müll drin.
Und sooo viel Sinn kann ich deinem Posting auch nicht unbedingt entnehmen......
mfg