ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. HT mit dem Kugel festmachen wie ?

HT mit dem Kugel festmachen wie ?

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 11:42

Hallo

Hab mir was gebastelt und nun frage ich mich wie ich den HT dort festmachen kann,das er auch dort drin bleibt.

Mit kleben wird es nichts da die Auflagefläche sehr gering ist.

wäre für einige Ratschläge offen.

Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2006 um 11:43

hier noch ein Bild

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 11:44

und noch eins

am 15. Januar 2006 um 15:19

................. geile Tischdecke :D

 

Mit dem richtigen Kleber hält das .

am 17. Januar 2006 um 16:10

wie wäre es den ht von hinten mit dem gehäuse zu verkleben, also direkt den kleber im gehäuse zu platzieren

hallo freund,

innen kannst du so ne wurscht aus heisskleber oder silikon an den rand machen, dann den HT neidrücken und die soße die rausquillt dann grad abschneiden. das dürfte halten.

mfg carauDDiohanZZ

am 18. Januar 2006 um 13:04

oder noch einfacher...

etwas schaumgummiklebenband ringsrum in die einbauöffnung kleben und den ht einfach festklemmen.

 

mfg eis

am 18. Januar 2006 um 13:48

sind die eigentlich fürs Auto gedacht?

woraus haste die gebastelt?

hättst mal was zu größenvergleich reilegen solln, aufm letzten Büld sieht das ding näme ganzschön groß aus.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 17:06

Hallo

Na das hat sich erledigt hab mir zwei neue Kugeln geholt und das Loch etwas kleiner ausgeschnitten.Muss den HT jetzt mit leichtem Druck reindrucken.Hällt sehr gut.

Jetzt sind die Kugeln beim Lackierer,werden schwarz lackiert.

 

Zitat:

Original geschrieben von Bl00D

sind die eigentlich fürs Auto gedacht?

woraus haste die gebastelt?

hättst mal was zu größenvergleich reilegen solln, aufm letzten Büld sieht das ding näme ganzschön groß aus.

Das waren Aschenbescher (Kostenpunkt je 3,5€ ).Die sind überhaupt nicht groß kommt evtl. groß rüber aber hänge mal ein Bild an.(durchmesser 5.5cm ).

Ja die sind fürs Auto gedacht Hochtöneraufnahmen.Kommen in die seitlichen Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett ohne den Standfuß rein.

Grüße

am 18. Januar 2006 um 18:57

Ich sehe da das grosse Problem ,das man die nicht flexibel genug ausrichten kann .

am 18. Januar 2006 um 20:08

ich würde sie weiter oben verbauen. z.b. mit dem standfuss an die a-säule und dort mehrere ausrichtungen testen.

würde dir folgende ausrichtung ans herz legen...

beide aufnahmen zwischen das untere und mittlere drittel der a-säule befestigen und auf einen punkt ausrichten, der sich etwas unter dem rückspiegel befindet...

 

mfg eis

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 20:15

will sie so unauffällig wie möglich verbauen.(sonst hätte ich die wahrscheinlich auch nicht lackieren lassen )

Hier bei uns sind/gibts viele Langfinger die es nicht unbedingt sehen müssen.

Grüße

das is naklar beste lösung zum befestige kelimsi!

und mim ausrichten probier einfach vorher aus!

wenn du keine starken einbußen hast und dafür versteckter is dann mach das ruhig so. musst du persönlich vor udn nachteile abwiegen.

mfg carauDDiohanZZ

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 17:26

so hier mal ein Bild vom fertig lackiertem Zustand.

Grüße

Hi,

ich wollte fragen, wo du diese Dinger genau her hast? Also die Aschenbecher meine ich.

Finde die Dinge absolut genial, da ich für meine Andrian Audio A25 HT's nirgends Alu-Kugeln finde.

Grüessli Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen