ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Huch, hab ich ja noch nie gesehen! A3 FL Ami-Modell?

Huch, hab ich ja noch nie gesehen! A3 FL Ami-Modell?

Themenstarteram 5. August 2009 um 8:35

Hallo zusammen,

Ich habe gestern einen A3 gefunden (Facelift). Ist ein AMI-Auto, zudem ich ein paar Fragen habe.

 

1.) Wieso sind die Schaltwippen am Lenkrad bei dem "verchromt"? Ich finde die extrem schick, ich habe "nur" schwarze. Kann man die nachrüsten?

 

2.) Komische Änderung an den Lichtern vorne. Die Seitenflanken sind orange eingefärbt, obwohl sich dort garnicht der blinker befindet? Ein Muss in Amerika ? (ich finde es einfach nur häßlich)

 

3.) Schloss am Handschuhfach?! Nicht das ich es haben wollte, aber gibt es das auch in Good-Old-Germany?

 

Fallen euch noch weitere "Änderungen" an dem A3 auf?

Bis denn dann, achja, das mit dem Schaltwippen interessiert mich am meisten ^^  

 

 

Link zum Auto:

www.auto123.com/en/multimedia/photos/gallery/2009-audi-a3-s-line-20t-quattro-review

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Hallo zusammen,

Ich habe gestern einen A3 gefunden (Facelift). Ist ein AMI-Auto

Hatte mich erst über den Tacho in km/h gewundert...aber da auf dem Nummernschild Ontario steht,

ist es natürlich klar, dass es Kanada ist. Die haben ja schon lange auf metrisch umgestellt ;)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 5. August 2009 um 8:37

argh hab ich gerade erst gesehen. Auf bild 3 sieht man neben der Handbremse ein "Becherfach" !!! *HABENWILL*! 

Das is bei denen Normal!

Schaltwippen gibts bei uns auch in Chrom!

Weis aber jetzt nicht ob man die Nachrüsten kann hab keinen Automatik!

Mit dem Schloss weis ich ned sicher ob mans auch bei uns bestellen kann glaub aber schon!

am 5. August 2009 um 8:40

Abschließbares Handschuhfach gibt es bei uns nur im Cabrio. Wurde aber auch schon von Usern nachgerüstet.

am 5. August 2009 um 8:41

Und diese gelben Blinker - Amber Corners genannt - sind bei denen vorgeschrieben. Warum auch immer...

Das verdammte Becherfach will ich auch haben!!!

hallo

neben deiner handbremse müsste doch der

zigarettenanzünder sein, ist bei meinem

jedenfalls so (vfl). der hat da irgendwie

garnichts.

mfg

Themenstarteram 5. August 2009 um 8:43

ahh ok, wieder dazu gelernt! danke!

 

wegen den schaltwippen muss ich dann wohl mal die Spezis hier fragen  

Die orangenen Blenden in den SW sind ja pottenhässlich... warum pappt man nicht gleich wieder orangene Blinker rundum dran :D

Und das Heck mit dem Ami-Kennzeichen sieht auch scheiße aus, muss ich mal sagen. Vorne gleich doppelt :D

Themenstarteram 5. August 2009 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Faum

hallo

neben deiner handbremse müsste doch der

zigarettenanzünder sein, ist bei meinem

jedenfalls so (vfl). der hat da irgendwie

garnichts.

mfg

Ja genau, bei mit (FL) ist da wo bei dem AMI dieser Becherhalter ist so ein Art "Steg" mit Zigarettenanzünder druff.

Ich suche aber für mein Auto immer noch eine Möglichkeit meinen Morgenkaffee sicher mitzuführen ;)

am 5. August 2009 um 8:46

Sind in DE die Tasten am Mufu auch beleuchtet? Hab noch nie so genau hingesehen :)

Themenstarteram 5. August 2009 um 8:47

ja sind beleuchtet. ich kenne eigentlich garkeine unbeleuchteten Tasten in irgendeinem Auto ^^  

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Ich suche aber für mein Auto immer noch eine Möglichkeit meinen Morgenkaffee sicher mitzuführen ;)

Klappste halt die Armlehne hoch :D Aber naja, der A3 ist da echt etwas arm ausgestattet. Mein Polo hatte drei Becherhalter... wenn es wenigstens noch den in der Konsole vorne gäbe.

Sauft ned so viel im Auto ^^

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Hallo zusammen,

Ich habe gestern einen A3 gefunden (Facelift). Ist ein AMI-Auto

Hatte mich erst über den Tacho in km/h gewundert...aber da auf dem Nummernschild Ontario steht,

ist es natürlich klar, dass es Kanada ist. Die haben ja schon lange auf metrisch umgestellt ;)

Die Chrom-Schaltwippen kannste nachrüsten. Würde ich auch gerne haben. Gabs mal bei Ebay. :)

Die vom S8 müssten auch passen. Sind aber allgemein schweineteuer die Chromwippen. Roundabout 100 Öcken!

Hier vom US-Modell:

Schaltwippen DSG verchromt (US Modell) / A6

* 4E0 951 527 AB 5PR } links } 51,50€

* 4E0 951 527 AC 5PR } rechts } 51,50€

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Huch, hab ich ja noch nie gesehen! A3 FL Ami-Modell?