- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Hummer H1 macht mich arm
Hummer H1 macht mich arm
ich fahre jeden tag notgedrungen 250km zur arbeit, der hummer brauch soviel sprit, gibt es preiswertere alternativen?
Beste Antwort im Thema
preiswerte alternative? lass dir von mutti 'n stullenpaket schmieren, pack 'n bisschen von deinem taschengeld für 'ne cola und 'n eis ein, fahr mit deinen kumpels mit'm fahrrad zum see und genieß die ferien. aber denk dran: wenn's dunkel wird biste zuhause, sonst macht mutti sich sorgen...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Dann fahr mal schön weiter Obbel
Ist 1. April?
Ist LSD legal geworden?
Lief irgendein B-Movie im fernsehn?
Hol dir Procambarus sp. ist viel billiger als ein Hummer.
preiswerte alternative? lass dir von mutti 'n stullenpaket schmieren, pack 'n bisschen von deinem taschengeld für 'ne cola und 'n eis ein, fahr mit deinen kumpels mit'm fahrrad zum see und genieß die ferien. aber denk dran: wenn's dunkel wird biste zuhause, sonst macht mutti sich sorgen...
wird gemacht :-D
Wo sind in diesem Forum eigentlich die Moderatoren und schliessen solche Threats sofort ?
@hemi dem kann ich mich nur anschließen!!!
Auf den Punkt gebracht
Seid doch nicht so Bier-Ernst......
gib wirklich schlimmeres als ein Opel-Fahrer, der mal ein Steinchen ins Becken wirft um zu sehen ob´s Kreise gibt
Solange er nicht reinpinkelt.......
Zitat:
Original geschrieben von astrodriver
Solange er nicht reinpinkelt.......
...und danach austrinkt...
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyDo
ich fahre jeden tag notgedrungen 250km zur arbeit, der hummer brauch soviel sprit, gibt es preiswertere alternativen?
.
http://img5.imagebanana.com/img/gujse42/fdp_westerwelle.jpg
alle leute hier kein humor?
dann steig um auf nen 3 Liter Lupo, wenn dir den H1 nicht leisten kannst...
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyDo
alle leute hier kein humor?
Mein bedeutet dass ich gelacht habe.