1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hunde sind schneller als man denkt!

Hunde sind schneller als man denkt!

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 22:28

Das ist mir so ca vor na woche passiert!! Ihr lacht euch schief!

Ich mit einem Freund aus spaß durch die gegen gefahren. Ich RIeju spyk, mein freund Peugeot speed fighter 2 ( das ist der einzigste roller fahrer mit dem ich mich verstehe)!

Sind in richtung Weipersdorf gefahren, dann durch das dorf gefahren. Dann ging es Gerade aus einen berg rauf und lings die straße weiter. Wir sind den berg rauf dann denn berg runter dann kammen so ein paar enge vereiste kurven. Dahinter kamm eine langezogene rechtskurve wo rechts ein kleiner weiher war und überall bäume neben der straße. In der Kurve standen Lauter alte Traktoren. Dann haben wir gesehen das da ein Bauernhof ist also haben wir umgedred und wollten an dem weiher eine Rauchen. Es hatt schon die ganze zeit ein Hund gebellt. Wir hallten an. Mein freund schaut mich an und gibt vollgas. Er schreit noch so GIB GAS MARIUS. Ich HHHHHÄÄÄÄÄÄ????? höre das bällen kommt ziemlich schnell näher. Ich schau nach hinten und sehe einen Doberman der ungefäh so hoch wie meine hüfte war. Ich hatte zum glück noch den 1 Gang drinnen. Ich gebe vollgas wie behindert um die veisten kurven gerutsch bei 75 kmh schau ich nach hinten und das fiech kleppt mir fast am hinterreifen! Dann den berg rauf ! dann konnte das monster nimmer und ist stehen geblieben! wir sind dann abgehaunen!

Das war ein schok ein riesen hund mit geflätschten zähnen rennt auf mich zu!! Der hätte mich locker von der maschiene ziehen können!!

Aber das das fiech 75 kmh gerrannt ist kann ich mir net erklären!

Meine rechtsschreib und satzbaufehler sind künstlerische poesie!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Naja, der Tacho geht immer ein bisschen vor, aber diese Viecher sind trotzdem verdammt schnell, die sind ja fast so gebaut wie Windhunde...

So was ähnliches is mir und nem Kumpel auch passiert: Wir fahren über die Kuhdörfer, er auf ner MZ SX ich auf meiner NSR. Wir biegen um ne Kurve also plötzlich so nen winzige Töle (verdammt winzig) die Strasse runtergepaced kommt und dem Kollegen bei 40 Sachen ans Bein springt (das Vieh kam von der Seite). Auf jeden Fall landet der Hund wieder auf der Strasse und ich hätt den fast platt wenn ich net zwei Gänge runter gegangen wär und die Kiste bei 12 000 Touren aufheulen gelassen hätte, so dass der Köter ziemlich veschreckt geflohen ist ...

Zitat:

Aber das das fiech 75 kmh gerrannt ist kann ich mir net erklären!

Das ist nix besonderes bei Hunden. Eine Bekannte hat einige Hunde, u.a. einen Mischling, der kurzzeitig gute 90 schafft.

Einer ausm US-Car Forum hat nen Köter, der sich das zweitschnellste Landsäugetier schimpfen darf (das schnellste ist der Gepard mit max 130km/h).

Seid also vorsichtig, welche Hunde ihr ärgert, die können durchaus schneller sein als euer Mopped ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 22:53

Das fiech was mir da hinterher ist hätte mich von der größe her locker von dem mopped ziehen können!

 

Wie hätte ich mich verhalten müssen wenn das fiech mich von der mscheinegeszogen hätte??

zählen Köter eigentlich unter Wildwechsel?

was wär passiert wenn du das Vieh umgefahren hättest? zahlt die Versicherung da?

Ich glaube da zahlt der Besitzer des Hundes.

Zitat:

Wie hätte ich mich verhalten müssen wenn das fiech mich von der mscheinegeszogen hätte??

Zurückbeissen :D

Naja, allgemein bekannt soll man ruhig stehen bleiben und dem Hund nicht in die Augen sehen. Obs hilft - keine Ahnung, war bis jetzt noch nie in so einer Situation.

Zitat:

Wie hätte ich mich verhalten müssen wenn das fiech mich von der mscheinegeszogen hätte??

da hätteste dem paar mitm Helm gegeben :D

wenn du noch dazu gekommen wärst, mein ich

am 31. Januar 2004 um 23:00

Hi,

so ne Erfahrung hab ich bei uns im Wohngebiet auch schon gemacht. Da iss mir doch so ne Fußhupe ( Schuterhöhe max. 25cm) hinterher und hat mir ins Hosenbein gebissen.

Versuch mal mit 30kmh (ungefähr) auf dem Möp zu bleiben, nix umzufahren und gleichzeitig das Viech wieder los zu werden.

Das schönste dabei war, dass der Besitzer seelenruhig im Garten stand und zugesehen hat, wenn ich nicht so perplex gewesen wär, hätt ich dem was anderes erzählt.

Gruß

Nicole

Aber was mich noch mehr aufregt als diese Vicher sind deren Besitzer und ihr Standardsatzt: "Der tut nix, der will nur spielen."

 

Zitat:

Fußhupe

:D

am 31. Januar 2004 um 23:10

Hi,

naja Hund konnte man das was mich da angefallen nicht nennen, stell dir so nen langhariges Ende von nem Wischmop vor, an den jemand 4 ca 10 cm lange Beine geschraubt hat, und du hast ein ziemlich genaues Ebenbild dieses Viechs.

Gruß

Nicole

@winback

boah man, da haste aba glück gehabt, dass deine machine mehr läaft als sie soll, wenn du nach den scheiß gesetzen leben würdest, die unser scheiß staat macht, wärst voll gefi*** gewesen! da sieht man wieda, wie dumm unsere politiker sind, selbst so'n scheiß köter is schneller als ein möp oda roller.

am 1. Februar 2004 um 0:04

liegt aber auch am halter der Tieres.

Die dürfen doch garnicht unbeaufsischtig rumrennen.

Oder wenn der auf diesen Bauernhof da gehört,

dann sollte der Zaun/Pfort oder so zu sein, wenn der

Hund nicht angeleint ist.

Wenn nicht, dann hätte glaube ich der Halter des

Tieres für sämtliche Schäden aufkommen müssen

usw.

MFG

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 0:11

@Pfuscher RUHIG stehen bleiben bei einem dobermann der mich anbellt wie behindert!! der würde mir die eierabbeisen!!!!

ich habe ja immer beim fahren handschuhe motorradjacke (seit meinem unfall) an!! Der soll herkommen den stiefel ich in boden!

nur schertz ich würde versuchen irgendwie von hinten zu packen und dam das genick brechen wenn der wirklich auch mich los geht!! aber gegen nen doberman habe ich net gerade die größten chancen!

Dafür müßtest du zum Einen erstmal hinter den "Fiffi" kommen und zum Zweiten dürfte so ein Dobermann eine Halsmuskulatur haben die nicht so einfach zu überwinden ist.

Die besten(na ja) Chancen dürftest du immer noch mit dem Helm(Kopfnuss) haben oder wenn der sich in die Protektoren und nicht in deinen Arm verbeisst.

Allerdings gilt da wie bei so vielem: Grau ist alle Theorie.

Ob du da was gemacht hättest und wie dabei deine Chancen gewesen wäre ist hinterher verd**** schwierig zu beurteilen.

Themenstarteram 1. Februar 2004 um 0:19

ok lasst mich zusammen fassen!!

Am besten schnell abhauen!

wenn er dich runterzieht bist so ziemlich im arsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder