1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Hundegitter /Trenngitter für S205

Hundegitter /Trenngitter für S205

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Trenngitter für den Kofferraum im S205 gefunden? Ich suche eine Möglichkeit, im Urlaub Gepäck und Hund (Golden Retriever) unterzubringen. Habe bisher im Audi ein travall-Giitter genutzt. travall bietet das Gitter aber leider noch nicht für den S205 an. Freue mich über Infos von Euch (gerne mit Fotos).
Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Markus_Z schrieb am 9. Februar 2015 um 15:29:01 Uhr:

Zitat:

@Porschehans schrieb am 8. Februar 2015 um 14:57:32 Uhr:

Hallo, ich habe das selbe Problem, habe auch schon mit Travall telefoniert und es wird wahrscheinlich ein Gitter kommen. Wir müssen da lästig sein dann klappt es vielleicht schneller. Werde nächste Woche gleich nochmal anrufen.
LG Porschehans

Klingt wie eine sehr gute Idee :) Travall hat mir gesagt, dass es in der Regel ungefähr 3 Monate dauert. Bis dahin rufe ich ab und zu an ;)

Hallo, habe heute von Travall folgendes mitgeteilt bekommen:

" Leider haben wir momentan für Ihr Fahrzeug noch kein Hundegitter im Programm da wir noch kein

Fahrzeug zur Verfügung hatten für den Entwurf. Wir hoffen nächste Woche anfangen zu können

und danach wird es 2 bis 3 Monate dauern bis wir dieses Gitter auf Lager haben. "

Müssen wir also noch etwas Geduld haben.

LG Porschehans

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi Thomas, schau doch mal bei http://www.kleinmetall.de rein. Da habe ich mir den kompletten Kofferraum meines GLK und meines 204erKombis auskleiden lassen für relativ kleines Geld. Finde ich eine perfekte Lösung. Der Hund kann klatschnass hintendrin sitzen und es passiert absolut nix.
Aber ist denn nicht ein Trenngitter zum ausziehen in der Rollokassette mit drin!?
Gruß, Cooper

Hallo Cooper,
vielen Dank für Deine Info. Habe Kleinmetall gerade angeschrieben und mal angefragt, was die so anbieten können.
Mit dem Trenngitter habe ich ein Gitter wie auf dem Foto gemeinz.
Viele Grüße
Thomas

Image

Kein Ding, ich glaube für dein Problem haben die, die perfekte Lösung ??
Gruß, Cooper

ei-li.de kann ich nur empfehlen. Habe mir dort für den s204 passgenau eine Box machen lassen. Habe 2/3 Box und der Rest ist frei geblieben.

Jopp, die machen auch gute Sachen. Ich hab meinem Wauwau den "ganzen" Kofferraum gegönnt, da reichte mir das Trennnetz und die Folienauskleidung :-)
Gruß, Cooper

Zitat:

@ThommySch schrieb am 8. Februar 2015 um 11:47:36 Uhr:

Hallo zusammen,
hat jemand schon ein Trenngitter für den Kofferraum im S205 gefunden? Ich suche eine Möglichkeit, im Urlaub Gepäck und Hund (Golden Retriever) unterzubringen. Habe bisher im Audi ein travall-Giitter genutzt. travall bietet das Gitter aber leider noch nicht für den S205 an. Freue mich über Infos von Euch (gerne mit Fotos).
Viele Grüße
Thomas

Zitat:

@Porschehans schrieb am 8. Februar 2015 um 14:55:19 Uhr:

Zitat:

@ThommySch schrieb am 8. Februar 2015 um 11:47:36 Uhr:

Hallo zusammen,
Viele Grüße
Thomas

Hallo, ich habe das selbe Problem, habe auch schon mit Travall telefoniert und es wird wahrscheinlich ein Gitter kommen. Wir müssen da lästig sein dann klappt es vielleicht schneller. Werde nächste Woche gleich nochmal anrufen.

LG Porschehans

Zitat:

Zitat:

@Porschehans schrieb am 8. Februar 2015 um 14:55:19 Uhr:

LG Porschehans

Klingt wie eine sehr gute Idee

:)

Travall hat mir gesagt, dass es in der Regel ungefähr 3 Monate dauert. Bis dahin rufe ich ab und zu an

;)

Zitat:

@Markus_Z schrieb am 9. Februar 2015 um 15:29:01 Uhr:

Zitat:

LG Porschehans

Klingt wie eine sehr gute Idee :) Travall hat mir gesagt, dass es in der Regel ungefähr 3 Monate dauert. Bis dahin rufe ich ab und zu an ;)

Hallo, habe heute von Travall folgendes mitgeteilt bekommen:

" Leider haben wir momentan für Ihr Fahrzeug noch kein Hundegitter im Programm da wir noch kein

Fahrzeug zur Verfügung hatten für den Entwurf. Wir hoffen nächste Woche anfangen zu können

und danach wird es 2 bis 3 Monate dauern bis wir dieses Gitter auf Lager haben. "

Müssen wir also noch etwas Geduld haben.

LG Porschehans

Danke für die Infos! Hoffentlich kriegen wir bald eine Lösung :)

Wie gesagt, ich kann Kleinmetall nur empfehlen :-)

Kleines update, habe eine Info von der Fa. Kleinmetall zu meiner Anfrage bekommen:
Gruß
Thomas
"vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
In einigen Wochen werden wir ein Trenngitter aus der Master-Line Serie, Montage ohne Bohren, zum Verbringen oberhalb der Rücksitze im Sortiment haben. Preis € 225,90. Hieran können wir einen Raumteiler anfertigen, den Sie versetzen können. Der Raumteiler wäre auch in Stahlausführung, Stahlmasche 50mm x 50mm, schwarz pulverbeschichtet. Lieferzeit auf Anfrage.
Preis Raumteiler € 259,00 incl. ges. MWSt. ab Werk in Erlensee."

Zitat:

@ThommySch schrieb am 11. Februar 2015 um 18:39:31 Uhr:

Kleines update, habe eine Info von der Fa. Kleinmetall zu meiner Anfrage bekommen:
Gruß
Thomas
"vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
In einigen Wochen werden wir ein Trenngitter aus der Master-Line Serie, Montage ohne Bohren, zum Verbringen oberhalb der Rücksitze im Sortiment haben. Preis € 225,90. Hieran können wir einen Raumteiler anfertigen, den Sie versetzen können. Der Raumteiler wäre auch in Stahlausführung, Stahlmasche 50mm x 50mm, schwarz pulverbeschichtet. Lieferzeit auf Anfrage.
Preis Raumteiler € 259,00 incl. ges. MWSt. ab Werk in Erlensee."

wow fast 500 Tacken plus versand. kein billiges Vergnügen

:mad:

da bleibt ich doch bei meinem Einfachsystem: serienmäßiges "gitter" plus verzurrten Stapelboxen die nicht verrutschen und dem Tier ausreichend Platz lassen

Ja, das ist schon ziemlich teuer. Wolltest du so viel ausgeben?

Deine Antwort