1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hundeurin

Hundeurin

hallo leute.
ich habe das problem, das in meiner strasse sehr viele hunde leben. jedesmal wenn ich losfahren möchte, sehe ich das sich wieder einmal ein hund an meiner felge und reifen verewigt hat:mad::mad::mad:. und wenn einer drann war wollen natürlich alle anderen auch. ich weiß das der urin nicht gerade gut sein soll.
:confused::confused:gibt es ein wirkungsvolles mittel dagegen:confused::confused:
ich bin gewiss kein hundehasser im gegenteil aber es stört mich gewaltig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

....Garagenbesitzer sammelt die Exkremente auf (sinnvollerweise in eine alte Zeitung eingepackt) und knallt sie dem Hundebesitzer vor die Haustür....

...und wenn man die Zeitung dann noch anzündet, an der Haustür klingelt und wartet bis der Hundebesitzer das Feuer austritt....:cool:

60 weitere Antworten
60 Antworten

Uff... da müsstest Du mit jemandem reden, der sich mit Hunden auskennt, nicht mit Motorrädern! ;)

Vielleicht gibts irgenden Mittelchen das Hunde nicht mögen, mit dem Du die Felgen einsprühen kannst... sowas ins der Art gibts/gabs für Katzen, damit die keine Möbel zerkratzen...

hol dir ne billige plane und deck das mopped ab, oder park nicht auf dem Gehweg...

vielleicht gibt es ja hier jemanden der so ein mittelchen kennt.
das mit dem nicht auf dem gehweg parken ist eine gute sache. aber wer aus berlin kommt weiß das es mit parkplätzen nicht besonders gut aussieht.
meine plane reicht nicht bis ganz runter, leider.

Hallo,
passt zwar nicht ins Motorradforum aber trotzdem.
Das schlimme sind die Hundebesitzer die daneben stehen und zugucken während ihre Hunde an eine fremdes Motorrad/Haus oder was auch immer machen.
Ich habe auch regemäßig die "Scheiße" vor meiner Tür.
Da muß man wohl mal ein ernstes Wort mit so einem Hundebesitzer reden :mad:
So das mußte ich mal los werden;)
Also noch viel Spaß beim putzen und fahren.

Super dann werde ich mal wenn ich sie denn mal erwischen sollte mit ihnen reden.
Denn spaß werde ich bei beiden Sachen haben. Super Saison für euch alle;)

es gibt in der tat ein mittelchen dagegen:
knoblauchspray... :-) ist kein witz... riecht so streng, dass es nicht nur hunde und vampire von deinem moped fernhalten könnte, sondern es dich evtl. auch bei einer kolonnenfahrt zum einzenlkämpfer macht
der erfinder des zeugs wollte lediglich umzäunte garten/grundstückbesitzer vom hundegeschäft der kleinen und großen art verschonen... aber ein kleiner spritzer davon an die seite deines mopeds sollte ausreichend erscheinen. während der fahrt solltest du selbst von dem knoblauchgestank verschont bleiben.. in der hoffnung auf grüne welle ;-)
thorsten

Ich denke nicht, dass es dem Mopped Schaden zufügt... es ist halt... naja...

Entweder Du gibts der Töle einen Tritt... oder dem Hundeführer - am Besten beiden :D 
Alles andere, was nutzen könnte... wird entweder selber müffeln, nicht weniger aggressiv als Urin sein oder einfach unpraktikabel.
Eine Mückenscheuche (Ultraschall) nervt manche Hundis... Versuch wär´s wert, einfach an die Zündung koppeln...

Zitat:

Original geschrieben von Thorte27

es gibt in der tat ein mittelchen dagegen:
knoblauchspray... :-) ist kein witz... riecht so streng, dass es nicht nur hunde und vampire von deinem moped fernhalten könnte, sondern es dich evtl. auch bei einer kolonnenfahrt zum einzenlkämpfer macht
der erfinder des zeugs wollte lediglich umzäunte garten/grundstückbesitzer vom hundegeschäft der kleinen und großen art verschonen... aber ein kleiner spritzer davon an die seite deines mopeds sollte ausreichend erscheinen. während der fahrt solltest du selbst von dem knoblauchgestank verschont bleiben.. in der hoffnung auf grüne welle ;-)
thorsten

Halte ich fürn Gerücht, mein Hund kriegt im Sommer ab und zu Knoblauch ins Fressen, soll gegen Zecken gut sein - also der würde trotz Knoblauchspray hinpissen, aber der pisst ja gegen keine Motorräder

:)

Servus

Ich weiß es gibt eib Mittel gegen Katzen, welches meine Mum in Ihren Gareten mal verwendet hat. Das hat supi funktioniert.
Vielleicht gibts es ja auch nen Wundermittel.
Auf die schnelle haben die Jungs von Google das hier gebracht.
http://www.silvalure.de/antihund.htm
http://www.reckhaus.com/

Probiers mal damit.
Gruß vom
Igor

Versuch doch mal. die Felgen deines Mopeds mit fein gemahlenem weissen Pfeffer einzustäuben, gibts in jedem Supermarkt.

Ich danke allen für die bisherigen vorschläge. Das eine oder andere werde ich mit sicherheit ausprobieren. Ich glaube ich fange erstmal mit den mitteln von Appu an. Dann werde ich ja weiter sehen. Danke:;)
Für weitere vorschläge bin ich ganz Ohr

Hundebesitzer freundlich fragen, ob Du auch mal an sein Auto pinkeln darfst.
Mache Leute sind so unbedarft, denen ist gar nicht bewusst, was der Hund da macht.

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

hol dir ne billige plane und deck das mopped ab, oder park nicht auf dem Gehweg...

Es ist dann übrigens extrem lecker, die vollgepisste Plane abzumachen! Und wohin damit...

Deine Antwort