ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hurra...habe Leder für mein Coupe..

Hurra...habe Leder für mein Coupe..

Themenstarteram 23. November 2003 um 20:03

Was gibts beim EInbau in ein Coupe zu beachten?

Habe mal was gehört von Zügen für die Gurthöhenverstellung, die unten an der Sitzschiene etc befestigt sind.

2. Frage:

Wenn ich meinen Beifahrersitz und Rückbank ausbaue, bekomme ich dann die 2 Vordersitze lose hintereinandergestellt vorne rein ?

Habe alternativ noch einen VW Bus, aber mit dem BMW wäre ich schneller dort ( 80 km von mir )

MFG

Frank, der jetzt ne Velours Ausstattung in grau/ schwarz günstig abzugeben hat....

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zur Sicherheit würde ich trotzdem mit dem VW fahren. Ich denke nicht, dass man die Sitze so locker in ein BMW Coupe reinbekommt. Welche farbe hat den die Lederausstattung und wie teuer?

Themenstarteram 23. November 2003 um 20:37

guckst Du hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

....

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

guckst Du hier :

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

***********************

richtiger Link?!?

Themenstarteram 23. November 2003 um 21:58

ja..

Art 2442989205

Themenstarteram 24. November 2003 um 22:02

So...

Leder ist abgeholt und bis vor 10 Minuten verbaut.

Lediglich die Türverkleidungen werde ich noch mit Sprühkleber "richten" und das Leder neu befestigen.

Sieht super aus und endlich riecht es gut im Wagen :D

Schönen Abend noch....

...

 

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

So...

Leder ist abgeholt und bis vor 10 Minuten verbaut.

Lediglich die Türverkleidungen werde ich noch mit Sprühkleber "richten" und das Leder neu befestigen.

Sieht super aus und endlich riecht es gut im Wagen :D

Schönen Abend noch....

**********************************************+

du hast es nicht so mit den links und anhängen :D ???

folgende meldung kommt:

Warning: filesize(): Stat failed for /usr/local/www/Attachments/784eb352d1f799f9ec99719597f0cda5.file (errno=2 - No such file or directory) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 60

Warning: fopen(/usr/local/www/Attachments/784eb352d1f799f9ec99719597f0cda5.file): failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 61

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 62

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 64

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 65

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 66

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 67

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php:60) in /usr/local/www/data/www.motor-talk.de/motor-talk/attachment.php on line 74

Themenstarteram 24. November 2003 um 22:10

und wieso kann ich es öffnen?

MFG

Themenstarteram 24. November 2003 um 22:12

klick lieber rechts auf WEBSITE neben meinem Beitrag....

;)

Themenstarteram 25. November 2003 um 8:21

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Werkzeugkoffer....

Habe doch glatt vergessen, die Gurtschlösser umzubauen....

Naja und der Fahrersitz macht irgendwie Geräusche...

 

Was kostet eigentlich ein Kabelbaum f. d. Sitzheizung mit Schaltern ( habe zwar Schalter, aber da hat der VB die Kabel abgeschnitten )

Kabel konnte ich keine finden....:(

MFG

was willst denn für deine veloursitzchen haben?

Mich würde interessieren, ob du es geschafft hast mit Sprühkleber das lose Leder an den Verkleidungen zu befestigen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funzt.

Habe es selber ein Jahr lang mit allem möglichen versucht. Mann bekommt das Leder einfach nicht mehr in die Form zurück. Hab die Scheiß-Dinger dann weggeschmissen, und neue ersteigert. Der kabelbaum für die Sitzheizung dürfte nicht so teuer sein. Die Frage ist allerdings, ob die Heizmatten überhaupt noch funktionieren...

Themenstarteram 25. November 2003 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Waldfee

was willst denn für deine veloursitzchen haben?

Guck mal bei EBAY ( links neben meinem Beitrag ), das Gebot steht bei 19,99 Euro soweit ich weiß

MFG

Themenstarteram 25. November 2003 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Mich würde interessieren, ob du es geschafft hast mit Sprühkleber das lose Leder an den Verkleidungen zu befestigen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das funzt.

Habe es selber ein Jahr lang mit allem möglichen versucht. Mann bekommt das Leder einfach nicht mehr in die Form zurück. Hab die Scheiß-Dinger dann weggeschmissen, und neue ersteigert. Der kabelbaum für die Sitzheizung dürfte nicht so teuer sein. Die Frage ist allerdings, ob die Heizmatten überhaupt noch funktionieren...

Die Türverkleidungen wollte ich mir um 22:30 nicht noch antun...damit lasse ich mir Zeit.

Hinter die Vorderen kommt man ja so dran, da der Türinnengriff ja raus ist.

Hinten wirds schon was "kribbeliger" da man da nicht so ohne weiteres rankommt.

Falls es nicht klappen sollte per Fön und Heißkleber, bring ich die zum Sattler hier um die Ecke.

MFG

MFG

Themenstarteram 25. November 2003 um 13:06

da ist noch eine Mittelarmlehne übrig...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hurra...habe Leder für mein Coupe..