ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Hutablage polo 86c coupe

Hutablage polo 86c coupe

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:00

moin moin,

also ich komm ausm mercedes w124 forum,und hab deswegen von vw nicht so die ahnung.

folgendes:

meine freundin fährt n 86c coupe und benötigt noch diese hutablage die hinten den kofferraum abdeckt.

ich hab bei ebay eine gesehen, aber die ist für den mit steilheck, passt die auch beim coupe? oder hat jemand von euch noch son ding rumliegen???

vielen dank

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. Januar 2009 um 15:04

Hi!!!!

Ja ich denke mal schon das das auch passt da es das gleiche modell ist.Wenn nicht dann eine hutablage basteln!!!!hatte ich auch drin!!!!!

also ich habe keine mehr bei mir war keine orginale drin!!!!

 

mfg

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. Die Ablage von dem Steilheck passt nicht, der Kofferaum ist ein Stückchen länger, wenn dann vom Coupe!

hätte ich dir sogar 2stück:-)

 

sag mir was de zahlen willst und ob de sie überhaupt willst!!

 

versand wird so zw. 7und 9€ betragen!!

 

müßte dann ma kurz nachmessen wenn sie willst!!

Zitat:

Original geschrieben von d-eagle1987

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten. Die Ablage von dem Steilheck passt nicht, der Kofferaum ist ein Stückchen länger, wenn dann vom Coupe!

Stimmt....sie passt definitiv nicht. Hab beide Autos da, ein Coupe und ein Steilheck und wollte auch die Hutablagen tauschen...geht nicht.

LG

am 15. Januar 2009 um 21:35

Hi,ich hab noch eine von meinem Coupe, da sind allerdings zwei Lautsprecher drin. Die kannste geschenkt haben, müsstest sie aber abholen kommen. Die Lautsprecher bleiben natürlich drin.Bei einem Lautsprecher ist das Abdeckgitter weg. Standort ist bei Höchst im odenwald, bei Interesse.

Gruss Sascha

Zitat:

Original geschrieben von WihteDevil

 

halt doch deine selber!!!!!!bist du mechaniker???wenn nicht halt sie selber ne!!!!ich bin mechatronikerin!!!!!also fressbrett halten ne?????ausserdem habe ich geschrieben glaube!!!!wer lesen kann ist klar im vorteil also ne!!!!

mfg

Dies ist eine nette "umgangsArt!" Weiss natürlich nicht, was Mechaniker sein oder nicht mit der Frage zutun hat.

 

Jungens und Mädels, habt Ihrs bald? :mad:

@d-eagle1987: von netten Umgangsarten hast Du anscheinend aber auch noch nichts gehört. Sieht man ja an Deinem ersten Kommentar. Ich erwarte das ihr euch hier an die Netiquette haltet! Damit meine ich genauso Dich WhiteDevil!

Gruß

Matthias

MT Team

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Jungens und Mädels, habt Ihrs bald? :mad:

@d-eagle1987: von netten Umgangsarten hast Du anscheinend aber auch noch nichts gehört. Sieht man ja an Deinem ersten Kommentar. Ich erwarte das ihr euch hier an die Netiquette haltet! Damit meine ich genauso Dich WhiteDevil!

Gruß

Matthias

MT Team

Netten Umgangsarten? Kenn ich nicht!

am 18. Januar 2009 um 11:31

war ja auch nicht böse gemeint aber auf so was brauche ich mich nicht einlassen.habe ja auch nur geschrieben glaube ich.oder kann sein das sie passen jetzt weiss ich das sie nicht passen und es okay!!!!ausserdem bin ich eine frau und wie ihr männer ja sagt haben frauen keine ahnung!!!sorry

am 18. Januar 2009 um 19:22

Hallo.

Ich habe in meinem 86c Coupe

die hutablage vom Steilheck drin.

Man muss nur ein Stück Rausschneiden,

wegen dem Wischermotor.

Sie lässt sich nur nicht ganz hochklappen.

Gruß Dirk

am 18. Januar 2009 um 19:31

Hallo ich habe mal eine frage !

Ich such eine Umbauanleitug von G 40 auf Turbo !! Kann mir da woll einer was zu sagen ??

Zitat:

Original geschrieben von WihteDevil

 

ausserdem bin ich eine frau und wie ihr männer ja sagt haben frauen keine ahnung!!!sorry

Hmm.....und deswegen muss man (Frau) dem Klischee im vollem Umfang gerecht werden?

Also ich persönlich tu gerne mal vor Männern "etwas dumm ahnungslos".....besonders dann, wenn ich etwas machen muss was ich zwar kann, aber worauf ich keine Lust habe....!

 

Zitat:

Original geschrieben von d-eagle1987

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Jungens und Mädels, habt Ihrs bald? :mad:

@d-eagle1987: von netten Umgangsarten hast Du anscheinend aber auch noch nichts gehört. Sieht man ja an Deinem ersten Kommentar. Ich erwarte das ihr euch hier an die Netiquette haltet! Damit meine ich genauso Dich WhiteDevil!

Gruß

Matthias

MT Team

Netten Umgangsarten? Kenn ich nicht!

Hier wird also erwartet dass man sich an die "Netiquette" hält?

Also ich weiss nicht, aber von so einem Forum (!) erwarte ich persönlich, dass auf Fragen/Aussagen "gekonnt" geantwortet wird und die Angaben auch alle richtig sind, denn mit nett geäusserten Vermutungen fängt glaub hier keiner was an und würde auch nicht gerade für das Forum sprechen....!

Dann hab ich es doch lieber etwas rauer im Ton, aber dafür korrekte Aussagen und Meinungen! ;)

Meine Meinung!

Natucki,

ich kann Dich echt gut leiden. [... Also ich weiss nicht, aber von so einem Forum (!) erwarte ich persönlich, dass auf Fragen/Aussagen "gekonnt" geantwortet wird und die Angaben auch alle richtig sind, denn mit nett geäusserten Vermutungen fängt glaub hier keiner was an und würde auch nicht gerade für das Forum sprechen....! ...] war genau, dass war ich sagen wollt, aber es mir den dann doch verkniffen hab ;)

Gruß D-Eagle

Deine Antwort
Ähnliche Themen